So mir war sehr langweilig, da habe ich mal ein paar Screens gemacht:

[/IMG]
Naja muss man ja wohl nicht nochmal bewerten
Jaja ich weiss der ist mittlerweile jeden bekann, nur den wenigen unter euch die kennen den noch nicht...
Musste ihn aber trotzdem reintun.
Das ist aus dem Intro die Belagerung, und die Orks stehen vor der Türe.

[/IMG]
Also die Box ist schön, der Screen auch und das mit dem Face auch, allerdings würde ich das hellblaue in die Farbe der Box umändern
Mal noch nen Teil von Heartglen, eher in der Nacht.
Hier geht es wohl eher um die Textbox, habe doch noch faces eingebaut, zwar nicht die besten aber immerhin....
Und der letzte im Bunde:

[/IMG]
Also der Screen ein bisschen zu leer und der Effekt ist irgendwie viel zu grell
Das ist die Schmiede in Heartlgen, also eher Waffenverkäufer macht a nichts selber, sie heisst nur eben Schmiede.
Das sollte übrigens ein Versuch einer Lightmap darstellen, bin nicht so besonders gut darin.....
So und jetz mal zum allgemeinen:
Ich werde jetz vorerst keine Screens mehr posten, vielleicht noch die überarbeitete version der Story mal schauen...
Jetz kommt zuerst die Demo.......
Aber ich habe einigen noch etwas versprochen zu machen und ich halte mein Wort, auch wenn es manchmal sehr lange dauern kann.....
-Tridestaros(oder so ähnlich) hab den Katapult nicht vergessen, brauchte nur eine gute Vorlage, und das war echt schwer zu finden....
-Ex-trinity, habe angefangen mit der Map und sie wird gemacht, wird wahrscheinlich noch dauern, aber ich hoffe du kommst auch ohne die Map zugang vorerst.....
-Dave-d ja an dem Shoot-Ks wird ich wohl länger sitzen trotzdem wird es gemacht, so schwer ist ja das nicht......
.....Könnte sogar noch sein das ich jemand vergessen habe.......??
Dann noch zur information:
-Ich suche nähmlich noch jemand der mir Kampfanimationen machen kann, davon wird es noch zimlich viele geben bei etwa 6 verschiedenen Atacken.
-Und eventuel noch jemand der mir Lightmaps macht, aber zuerst mal schauen ob meien nicht gut genug ist, sonst brauch ich einen der das wirklich kann.....
Habe glaube ich zimlich viel geschrieben, wer das liest kriegt einen Keks

...