Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: The Order of Dragon(2.Vorstellung)

Zitat Zitat von Fireblade
    Ich weiss Matze was du meintest, habe nur auch sagen wollen das mal ne Demo rauskommen soll.
    Achso, wenns soweit ist kann ich dann Betatester sein?

mfg
    Matze

Über Beta-tester kann ich mich immer freuen, wen du willst darfst du natürlich ein der bis jetzt wenigen Beta-tester sein

btw kann ich auch betatester sein? Werde dich mit Kritik überhäufen
    wann "genau" kann man eigentlich mit der Beta von tOoD rechnen?

Chr!Zz

Ja, du darfst auch ein Beta-tester sein, wen du willst
    Bis ich die Beta fertig habe vergeht wirklich noch eine längere Zeit,jetz wo ich alles überarbeite geht es doch noch länger.
    Müsst euch halt leider gedulden

Ja, du darfst auch ein Beta-tester sein, wen du willst
    Bis ich die Beta fertig habe vergeht wirklich noch eine längere Zeit,jetz wo ich alles überarbeite geht es doch noch länger.
    Müsst euch halt leider gedulden
    Tja Geduld ist eine Tugend...
    Warten is trotz der Tugend keine Stärke von mir^^

Chr!Zz

Niemand wartet gerne, doch trotzdem musst du diese Qual aushalten

So mir war sehr langweilig, da habe ich mal ein paar Screens gemacht:
    [IMG][/IMG] Jaja ich weiss der ist mittlerweile jeden bekann, nur den wenigen unter euch die kennen den noch nicht...
    Musste ihn aber trotzdem reintun.
    Das ist aus dem Intro die Belagerung, und die Orks stehen vor der Türe.

[IMG][/IMG] Mal noch nen Teil von Heartglen, eher in der Nacht.
    Hier geht es wohl eher um die Textbox, habe doch noch faces eingebaut, zwar nicht die besten aber immerhin....

Und der letzte im Bunde:
    [IMG][/IMG] Das ist die Schmiede in Heartlgen, also eher Waffenverkäufer macht a nichts selber, sie heisst nur eben Schmiede.
    Das sollte übrigens ein Versuch einer Lightmap darstellen, bin nicht so besonders gut darin.....

So und jetz mal zum allgemeinen:
    Ich werde jetz vorerst keine Screens mehr posten, vielleicht noch die überarbeitete version der Story mal schauen...
    Jetz kommt zuerst die Demo.......
    Aber ich habe einigen noch etwas versprochen zu machen und ich halte mein Wort, auch wenn es manchmal sehr lange dauern kann.....
    -Tridestaros(oder so ähnlich) hab den Katapult nicht vergessen, brauchte nur eine gute Vorlage, und das war echt schwer zu finden....
    -Ex-trinity, habe angefangen mit der Map und sie wird gemacht, wird wahrscheinlich noch dauern, aber ich hoffe du kommst auch ohne die Map zugang vorerst.....
    -Dave-d ja an dem Shoot-Ks wird ich wohl länger sitzen trotzdem wird es gemacht, so schwer ist ja das nicht......
    .....Könnte sogar noch sein das ich jemand vergessen habe.......??

Dann noch zur information:
    -Ich suche nähmlich noch jemand der mir Kampfanimationen machen kann, davon wird es noch zimlich viele geben bei etwa 6 verschiedenen Atacken.

-Und eventuel noch jemand der mir Lightmaps macht, aber zuerst mal schauen ob meien nicht gut genug ist, sonst brauch ich einen der das wirklich kann.....

Habe glaube ich zimlich viel geschrieben, wer das liest kriegt einen Keks

Geändert von Fireblade (28.07.2005 um 01:50 Uhr)

ich bin an dem chipset von screen 3 interessiert.
    oder hast des selbst editiert / gezeichnet?

So mir war sehr langweilig, da habe ich mal ein paar Screens gemacht:
    [IMG][/IMG]
    Naja muss man ja wohl nicht nochmal bewerten

Jaja ich weiss der ist mittlerweile jeden bekann, nur den wenigen unter euch die kennen den noch nicht...
    Musste ihn aber trotzdem reintun.
    Das ist aus dem Intro die Belagerung, und die Orks stehen vor der Türe.

[IMG][/IMG]
    Also die Box ist schön, der Screen auch und das mit dem Face auch, allerdings würde ich das hellblaue in die Farbe der Box umändern

Mal noch nen Teil von Heartglen, eher in der Nacht.
    Hier geht es wohl eher um die Textbox, habe doch noch faces eingebaut, zwar nicht die besten aber immerhin....

Und der letzte im Bunde:
    [IMG][/IMG]
    Also der Screen ein bisschen zu leer und der Effekt ist irgendwie viel zu grell

Das ist die Schmiede in Heartlgen, also eher Waffenverkäufer macht a nichts selber, sie heisst nur eben Schmiede.
    Das sollte übrigens ein Versuch einer Lightmap darstellen, bin nicht so besonders gut darin.....

So und jetz mal zum allgemeinen:
    Ich werde jetz vorerst keine Screens mehr posten, vielleicht noch die überarbeitete version der Story mal schauen...
    Jetz kommt zuerst die Demo.......
    Aber ich habe einigen noch etwas versprochen zu machen und ich halte mein Wort, auch wenn es manchmal sehr lange dauern kann.....
    -Tridestaros(oder so ähnlich) hab den Katapult nicht vergessen, brauchte nur eine gute Vorlage, und das war echt schwer zu finden....
    -Ex-trinity, habe angefangen mit der Map und sie wird gemacht, wird wahrscheinlich noch dauern, aber ich hoffe du kommst auch ohne die Map zugang vorerst.....
    -Dave-d ja an dem Shoot-Ks wird ich wohl länger sitzen trotzdem wird es gemacht, so schwer ist ja das nicht......
    .....Könnte sogar noch sein das ich jemand vergessen habe.......??

Dann noch zur information:
    -Ich suche nähmlich noch jemand der mir Kampfanimationen machen kann, davon wird es noch zimlich viele geben bei etwa 6 verschiedenen Atacken.

-Und eventuel noch jemand der mir Lightmaps macht, aber zuerst mal schauen ob meien nicht gut genug ist, sonst brauch ich einen der das wirklich kann.....

Habe glaube ich zimlich viel geschrieben, wer das liest kriegt einen Keks
    Keks her

mfg
    Matze

bis auf den lichteffekt finde ich die screens gut gestaltet.

[IMG][/IMG]
    Hier Mortem, darfst es haben....
    Ist übrigens glaube ich nicht editiert.

Die Farbe in der Textbox werde ich noch ändern, passt mir nämlich auch nicht....
    Also den Lichteffekte finde ich nicht zu grell, habe aber schon bessere gesehen.
    Bin halt nicht gut in Lightmaps machen.

Alsom ich find die Farbe der Textbox gut, kannst ruhig so lassen.

Zitat Zitat
    Ist übrigens glaube ich nicht editiert.
    Steht sogar dran das es ediert ist

mfg
    Matze

Ja schon klar steht es dort, doch ich meinte ich habe es nicht editiert...

Bei deinen AKS hast du das selbst gezeichnet mit den Schwertern und so?

Also erstmal hättest du das auch per pn fragen können.
    Aber naja egal, bist ja neu hier...
    Welche Schwerter meinst du jetz die oben in mitte etwa?
    Dort wo die aktuele waffe angezeigt wird?

Dann muss ich sagenw en du das meinst, das ich die aus einem Charset rausgenommen habe.
    Selber gezeichnet habe ich es nicht, aber reineditiert.