Ah... herrlich.
Die Blutgrafik deiner Waldkarte sieht klasse aus, Fireblade.
Bei Vampires Dawn hat mich dieses steife Krümelblut wirklich genervt.
Meine Anerkennung!!!
Mal so nebenher:
Wie weit bist du mit dem Spaß?
Ah... herrlich.
Die Blutgrafik deiner Waldkarte sieht klasse aus, Fireblade.
Bei Vampires Dawn hat mich dieses steife Krümelblut wirklich genervt.
Meine Anerkennung!!!
Mal so nebenher:
Wie weit bist du mit dem Spaß?
@Blutorgie- Ich habe das Schwert gelöscht, aber die Schilder bleiben so weill ich sie gut finde.![]()
@Nerq Y- Danke das du das herrlich findest![]()
**Mega glücklich sein**
Habe ich jetz ne begabung für blut![]()
![]()
Alle sagten sie finden genau diesen screen mit dem blut gut, wahrscheibnlich ist es so.
Aber im moment nicht wichtig.
Das spiel ist nicht gerade weit, die Demo ist noch nicht einmal fertig, obwohl ich schon recht lange an diesem Spiel arbeite, naja, hatte halt die letzten Tage keine wirkliche Lust zum Makkern.
Und bin so oder so schon seit ein paar Tagen sehr traurig, ich fühle mich sehr mies.
Warum?
Das schreibe ich nciht hier rein sonst kommt wieder wer und benutzt es als zitat und auf das habe ich keinen bock.
Auf die Demo müsst ihr euch alle leider noch ne längere Zeit gedulden, zurzeit mache ich nur Ressourcen.
Also gut, ich habe mir die Story durchgelesen, worin ICH eher einen Anfang für eine Story sehe...
Als ich fertig war, kam in mir die Frage auf, ob der Kerl da, der das Spiel macht, auch schon die Grundstory geplant hat, oder ob es nur ein mir nichts dir nichts mal so eben eine Handlung überlegen, und so wirds dann bis zum Ende dann laufen.
Ich will hier ja nichts falsches sagen, aber ich rate dir (und dieser Rat gebührt nicht nur dir), eine richtige Story zu überlegen, eine tiefgründige.
Zum Beispiel könnte diese komische Person da irgendein tiefes Verbündnis mit einem Drachen hat, oder vielleicht sogar selber einer ist, im Geist.
Also Storymäßig hat es mich absolut nicht umgehauen, ist zwar schön erzählt und so, aber es kommt mir so vor, als wäre noch keine richtige Story geplant, nur, dass es halt um Drachen und diesen Helden geht, einfach, dass die Handlung mal eben schnell überlegt ist, und dann umgesetzt, naja....
beweis mir mal das Gegenteil, ich lass mich überraschen.
Zu den Screens:
Nunja, was soll ich sagen, Screenshot 1 sieht ganz in Ordnung aus, sieht nicht super spektakulär aus, und auch etwas langweilig, aber eigentlich gehts auch nicht wirklich besser, mit diesem Chipset
Screenshot 2 ist etwas komisch, die Felsen sind so gerade und dieses Haus sieht voll komisch aus, wenn man da mit Logik dran denkt, dann müsste das Haus im inneren ein tunnel oder sowas sein, jedenfalls zu dünn, imo.
Screenshot 3 ist auch halt so.... standard, wie 1, imho.
Screenshot 4 sieht mal interessant aus, schön gemappt und nunja, die Leichen sind auch gut, interessant ^^
Mit dem was du gesagt hast, könntest du recht haben![]()
Ich will nich zuviel veratten aber der Held, hat ein tieferes Verbündinis.
Aber der Held selbst weiss(noch nicht) das gar nicht, das er eine grössere Verbindung mit den Drachen hat und also mit dem kleinen Drachen.
Naja, das mit dem ersten, ist schon richtig mehr kriegt man nicht raus.
Der 2te, also der hügel ist künstlich, er wurde von den Bewohnern so gestaltet, weil eigentlich das gesamte Gebiet, wo jetzt die Stadt ist, eine Arte erhöung war, etwa so gross wie der garten.
Doch denn hat man Abgebaut um eben die Festung Stormguard zu bauen und der Garten Symbolisiert das.
Natürlich kommt das eher im Spiel mehr zum vorschein.
Ein paar Leute reden darüber.
Danke fürs bewerten.....![]()
P.S- Die ganze Story existiert bereits, ich habe alles aufgeschrieben, wie s weiter geht.
Und ich möchte noch sagen das ich alle Screens, die ich verbessert habe, gleich in den Beitrag rein editiere, um keinen neuen Beitrag zu machen, nur für ein bild, das dan verbessert dargestellt wird.
Find ich so besser wie ich es mach.
Wollte das nur klären, könnte ja sein das einer wegen meiner Faulheit/ vorüberlegung nicht mehr drauss kommt warum eine Kritik zum Screen, so lautet aber nicht so dargestellt wird auf dem Screen![]()
Ich zeige euch 2 neue Screens von meinem spiel, zum mal wieder diesen Thread hoch zu puschen![]()
Genau auch diese Screens werden nicht mehr hier angezeigt erst weiter unten, oder erst auf der dritten seite.
Viel spass beim bewerten.
P.S: Die Grösse der Anzeigen bleibt so, nebendran werde ich wahrscheinlich noch die Anzeige der Waffen machen aber mal schauen.![]()
Für die Screens muss man dich loben
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
So also die Screens finde ich gut, kann kaum Mappingfehler endecken.
Allerdings ein Problem hab ich beim 2. Screen:
Der Ork! Er sieht eher aus wie ein normaler Mann/Junge dem schlecht ist und
der fast kotzen muss!
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@ Fireblade;
Also ich find die beiden Screens oben wircklich sehr schön gemappt. Und natürlich Interessiert das Game noch ein paar Leute^^. Also ich kann nur sagen mach auf jeden fall weiter mit deinem Game, ich freu mich schon auf ne Demo oder die Vollversion.
MfG, Black Man.
@Black Man-- Danke, aber die Baliste ist nicht ganz von mir, Abbadons Erbe hat die Farbe gemacht der Baliste, rausgerippt habe ich sie selber.
Ich sage das weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte.
Gut das es noch personen gibt die sich für mein spiel interessieren.
Weiter amche ich so oder so![]()
![]()
@.:Matze:.-- Ja die Orks sind nicht besonders, aber fals du bessere hast kannst du mir sie ja geben, wäre sogar froh darüber..![]()
Sie haben auch noch lange Ohren.
Edit: die Orks habe ich jetz dünkler gemacht von der Farbe sie sind immer noch grün aber um einiges Dünkler und sehen meiner Meinung nach nicht mehr nach einem Jungen/Mann dem es schlecht ist aus.
Habe aber den Screen mit dem dünkleren Ork nicht reineditiert...
@swordman-- Danke, die kann ich gut gebrauchen.
ich mach sie nur ein bisschen dünkler und dann sind sie perfekt.
Der erste gefählt mir bessonders gut![]()
, denn kan ich gut als Anführer gebrauchen.
Îch werde später, also nicht diese Woche und vileicht nächste Woche noch einen Screen des Stalls reinposten mit den Pferden von Arkan und meinen Reitern.
Müsst euch allerdings gedulden.
Story gelesen,keine comments.
Es liest sich so:
Und dnan ging er in die festung.
Und dann fand er eien Leiche
Und dann Wald
kapicè?
Sonst ist gut,nur es enthält einige Namen von bekannten Spielen.
Bist wohl WarCraft 3 und Final Fantasy Fan?![]()
![]()
Illidan ist nebenbei ein Dämonenjäger und kein Paladin und St. Bevelle ist...anderschipsig
![]()
![]()
Allgemien hört sich das gut an.
Würd mich trotzdem auf eien Demo freuen.
Vom erzähl styl her hast du recht Byder das und dann ist langweilig.
Tja ich bin FF10 fan und auch Warcraft3 fan, und die namen gefahlen mir halt sehr gut.
Und den namen Illidan Stormrage gefiehl mir schon immer so verdammt gut.
Ich weiss das es von all den namen recht ähnlich ist mit den gewissen spielen, aber das hält doch nicht vom spielen ab??
Oder???
Die Demoversion ist noch lang nicht fertig, vileicht so zu 35%.
Muss die erste Insel noch fertig machen und noch ein paar nebenquests noch einbauen.
Und dan hatte ich noch eine wunderbare idee:
Ein neues Feature- Der Held kann auf ein Pferd steigen, und reiten.
Weis aber nicht ob ich das machen werde.
Die Story ist mir zu lang um sie zu lesen.
Die Maps finde ich etwas leer, ich finde du könntest aus den Maps sicher etwas machen. Der Wald und die Stadt gehen noch aber mach mehr Gebirge rein und nicht meist so Gerade.
Ja ja die story ist den meisten zu lang zum lesen![]()
Was leer????
Die sindm gut ausgefühlt man sollte ja nicht übertreiben.![]()
(auf einer Map habe ich 1600events, das sollte ja genügend sein)
Ja das mit den Gebirge werde ich machen, stimmt schon das sie zu gerade sind.
Fireblade
P.S-Ich habe mal gesagt ich werde in dieser Woche noch einen Screen vom Stall und den Pferden zeigen das muss allerdings noch etwas warten sorry fals jemand, was ich bezweifle, darauf gefreut hat![]()
So ich melde mich mal nach langer warter Zeit wieder zurück mit brand neuen Screens.
Wie ihr auf den Screens sehen könnt habe ich das gesamte Chip-set überarbeitet.
[IMG][/IMG] Das ist ein Teil der Festung.(überarbeitet)
[IMG][/IMG] Der Burgabschnitt mit dem Hängebalken.(überarbeitet)
[IMG][/IMG] Meine Baliste auf dem Bollwerk der Festung.(überarbeitet)
[IMG][/IMG] Die Kleinstadt Heartglen(überarbeitet), sie liegt am fuss des Berges auf der die Festung Stormguarde liegt(siehe erste 3pics)
[IMG][/IMG] Mein AKS(das umfeld wurde überarbeitet)
So das wären mal vorerst alle gewesen, weitere werden noch folgen.(später)
Jetzt dürft ihr bewerten.(ich bitte sogar darum
)
Mfg Fireblade
Da ich keine Lust aufs lesen habe bewerte ich mal die Screens.
Dein Mapping ist sehr unterschiedlich.
Mal sehen die maps gut aus, mal sehen sie wider schlecht aus.
Du solltest dir mehr mühe geben.![]()
Das 1,2,3,4 Screen sind ziemlich leer, da könnte noch mehr hin. Da wo hügel oder ein Berg ist, hast du ziemlich eckig gemept. Und ich merke das du wenn du ein Hügel machst, es immer nur einer ist. Also stell dir mal vor du bist in einem echten Wald. Du schaust dich um und siehst überall hügel, die aufeinander stehen oder nebeneinander. Oder hast du jemals einen Hügel rumstehen gesehen?![]()