-
Waldläufer
Also gut, ich habe mir die Story durchgelesen, worin ICH eher einen Anfang für eine Story sehe...
Als ich fertig war, kam in mir die Frage auf, ob der Kerl da, der das Spiel macht, auch schon die Grundstory geplant hat, oder ob es nur ein mir nichts dir nichts mal so eben eine Handlung überlegen, und so wirds dann bis zum Ende dann laufen.
Ich will hier ja nichts falsches sagen, aber ich rate dir (und dieser Rat gebührt nicht nur dir), eine richtige Story zu überlegen, eine tiefgründige.
Zum Beispiel könnte diese komische Person da irgendein tiefes Verbündnis mit einem Drachen hat, oder vielleicht sogar selber einer ist, im Geist.
Also Storymäßig hat es mich absolut nicht umgehauen, ist zwar schön erzählt und so, aber es kommt mir so vor, als wäre noch keine richtige Story geplant, nur, dass es halt um Drachen und diesen Helden geht, einfach, dass die Handlung mal eben schnell überlegt ist, und dann umgesetzt, naja....
beweis mir mal das Gegenteil, ich lass mich überraschen.
Zu den Screens:
Nunja, was soll ich sagen, Screenshot 1 sieht ganz in Ordnung aus, sieht nicht super spektakulär aus, und auch etwas langweilig, aber eigentlich gehts auch nicht wirklich besser, mit diesem Chipset 
Screenshot 2 ist etwas komisch, die Felsen sind so gerade und dieses Haus sieht voll komisch aus, wenn man da mit Logik dran denkt, dann müsste das Haus im inneren ein tunnel oder sowas sein, jedenfalls zu dünn, imo.
Screenshot 3 ist auch halt so.... standard, wie 1, imho.
Screenshot 4 sieht mal interessant aus, schön gemappt und nunja, die Leichen sind auch gut, interessant ^^