Die Screens sind gut. Es tauchen ein paar Mängel auf, diese wurden jedoch schon erwähnt.

Zitat Zitat von der Story
Er erwacht aus diesem immer wieder kehrenden Traum und denkt sich, er sollte mal frische Luft schnappen auf den Grossen Aussichtsturm und dort sieht er einen Drachen der vorbei fliegt!
Er denkt sich nichts dabei,(er denkt: er bildet sich das nur ein weil er so müde ist) und geht wieder ins Bett.
äh... Säufer? Wie blau muss man sein???

Spaß beiseite:
Die Story ist erstmal nicht schlecht. Alles wirkt spannend und man will gleich mehr wissen... Aber trotzdem wirst du dir sehr viel Mühe beim Erzählen der Story geben müssen. Die Szene mit dem Drachenei am Anfang und der Drache der über das Schloß fliegt, das wirkt im Spiel sicherlich toll, aber wenn die Texte im Spiel nicht ein höheres Niveau aufweisen wie dein Thread hier, wird es eng. Verstehe mich nicht falsch, das ist alles ganz toll, aber irgendwie musst du an der Sprache pfeilen.

Zitat Zitat von der Story
Das merkwürdige an dem Soldaten ist, das ihn ein Speer durchbohrt hat und das er an einem Baum hängt.
Aber auch der Pfeil direkt ins Auge bringt Illidan zum Denken.
''Gut der Pfeil ist ja noch logisch'', sagt Illidan,''aber der Speer durch eine so starke Rüstung kann niemals von einem Ork gemacht sein''!!
So geht er weiter und fidnet vor der Mine diesen vermissten Trup der nur noch ''Schrott'' ist! (Schielder, Rüstungen, Schwerter sind Kaputt)
Er erfährt das der Trup 56 Soldaten verloren hat und das in der Mine ein gefährliches feuerspeiendes Monster ''lebt''.
Die Soldaten vor der Mine probieren das Monster in schach zu halten.
Illidan beschliesst also es wirklich zu probieren und geht hinein.

"Der Speer durch eine so starke Rüstung kann niemals von einem Ork gemacht sein!"
... ojeh, ojeh...
Da musst du echt dran arbeiten. Das klingt weder gut, noch spannend.

Es gab hier mal nen Thread, wo nur Textpassagen aus RPGs gepostet und diskutiert wurden. Sowas müssten wir dauerhaft haben, damit die Spiel auf einem hohen sprachlichen Niveau bleiben. Aber was sage ich das... Ich weiss ja nicht mal, ob ich Niveau richtig geschrieben habe ...