Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: The Order of Dragon(2.Vorstellung)

  1. #41
    Also die ersten 4 find ich nicht zu leer, vorallem nicht die ersten drei, bei denen sollte ich langsam aufhören es mti events zu bestücken(1600 vorhandene),

    Das mit dem hügel kapier ich nicht wirklich wie du das meinst.
    Ist das jetz nur wegem kleinem stück am unteren bildrand?(der ort mit 2 Bäumen und einem Busch)
    Also der Rest vom Bergweg finde ich nicht eckig, der obere Teil.
    Ich kapiers echt nicht wie du das meinst.

  2. #42
    Ich meine du solltest den Hügeln mehr rundungen einbauen. Denn die Hügel sind bei dir einfach nur zu gerade.

  3. #43
    Also dann will ich ma bewerten:
    Screen1: Hübsch, etwas leer, aber hübsch. Trotzdem, stell mehr in die Map(einen Truppenaufmarsch, Pferde im Stall, Diener auf der Festung)
    Screen2: Ersteindruck: Gut, falls du allerdings dieses grüne Etwas, was an dem Galgen hängt (ein Ork oder?) ersetzten ändere ich mein Urteil auf Sehr Gut.
    Screen3: Auch gut, mach die Burg dort etwas kleiner, so sieht sie nicht so leer aus und es sieht auch gut aus, wegen deinem Hintergrund.
    Screen4: Gut, aber der Held gefällt mir nicht, ändere die Farben ein bissel.
    Screen5: Sehr gut, änder den Ork trozdem, das mit dem Hügel is Schwachfug, der sieht gut aus, man kann sie aufeinander stellen, aber bei den Screens hast du eigentlich hin gekriegt.
    Bravo

    mfg swordman

  4. #44
    Ok ich habe den Bergweg verbessert.
    Besser geht es nicht, das Chip set bietet nicht mehr!

    [IMG][/IMG]
    Ich finde ihn so gut, ich hoffe du auch Slizer.

    Das Problem ist ich habe keine gute Orks, ich habe sie extra dünkler gemacht, wen sie zu hell aussehen sehen sie nicht gut aus.(oder besser?)

    Die Festung besteht aus drei Teilen, der stall ist auf der anderen seite neben dem Galgen, neben dem klitzekleinem Turm.
    Werde dann mal noch ein Screen davon zeigen....

    Ich muss mal schauen ob ich die gesamte Festung kleienr machen sollte.

    Geändert von Fireblade (14.06.2005 um 14:27 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Fireblade
    Ok ich habe den Bergweg verbessert.
    Besser geht es nicht, das Chip set bietet nicht mehr!

    [IMG][/IMG]
    Ich finde ihn so gut, ich hoffe du auch Slizer.

    Das Problem ist ich habe keine gute Orks, ich habe sie extra dünkler gemacht, wen sie zu hell aussehen sehen sie nicht gut aus.(oder besser?)

    Die Festung besteht aus drei Teilen, der stall ist auf der anderen seite neben dem Galgen, neben dem klitzekleinem Turm.
    Werde dann mal noch ein Screen davon zeigen....

    Ich muss mal schauen ob ich die gesamte Festung kleienr machen sollte.
    Ja ! So siehts schon viel besser aus.

  6. #46
    So habe mal wieder neue Screens von meinem Projekt euch zum präsentieren parat gemacht:

    [IMG][/IMG] Dies ist das Kampfsystem in voller blüte, also zusätlich kam noch der waffenanzeîger drann, die Verteidigungs variant, habe ich leider noch nicht eingebaut.

    [IMG][/IMG] Ja, nun habe ich trotzdem ein eigenes Menü gemacht
    Wie ihr sieht mit 4 Punkten.
    Gut, zurück ist wohl nicht so ein wichtiger Punkt

    [IMG][/IMG] So ein weiterer Teil des Menüs, dieser Quest ist unter Quests, und unter den Nebenquests zu finden.
    Man muss was rächen.
    Ist übrigens der Quest zum ersten eingereichten Screen

    Ein interessanter Quest wird ich übrigens in der Hauptstadt einbauen(St. Bevelle),---Die Ratten-plage beseitigen

    Nun dürft ihr bewerten.
    Viel Spass.......

    Geändert von Fireblade (28.06.2005 um 22:43 Uhr)

  7. #47
    Das Menü finde ich gut. Und der Held ist auch ganz okay.
    Wenn du das spiel so hinkriegst wie ich es gelesen habe und ich es anhand der Screens vorstellen kann dann wird das glaube ich ein gutes spiel.

  8. #48
    Ich werde mein Bestes geben um dies zu erfüllen

  9. #49
    hmmz... wahrscheinlich liest keiner meine Kommentare, aber das ist glaub ich das vierte mal in 3 Tagen bei dem ich eine Story als Standart, 08/15 Klischeebehaftet bewerte.

    Was mir absolut nicht gefällt:
    Held hat Traum.
    Held wandert einsam und allein durch Festung.
    In Festung ist dubiose Person.
    Oh nein sofort dem bösewicht hinterher.
    "Auch das noch ich hab das Passwort für den Geheimgang vergessen...
    dann find ich eben ein Amulett, und mir wird das Passwort scon wieder einfallen"
    daraus folgt: Held findet "seltsames" Amulett.
    Held geth durch Geheimgang.
    Amulett leuchtet (huhu misteriös da wird doch wohl kein Drache in der Nähe sein).
    "Oh nein ein toter Offizier total verkokelt... Nein wer hätte das gedacht..."


    ich lass mal nach. Ist dir eigentlich bewusst, dass ich nach dem ich das mit dem Amulett gelesen hatte schon wusste was jetzt alles passiert?


    Das einzige was ich gut finde ist die Tatsache, dass dein Held nicht von der temperamentvollen Feuersorte zu stammen scheint (hat mit persönlichkeit zu tun muss man nicht verstehen) und sofort denkt, er müsse sich mit einem Drachen anlegen.



    Sei mir nicht böse, Kritik muss einfach sein, du willst dein Spiel ja so gut wie möglich machen, dass ich vielleicht so genervt und böse klinge hat eher mit der Tatsache zu tun, dass mir zu heiß ist, aber die Story gefällt mir wirklich nicht.



    Edit: Okay du hast so halb recht und da mein Gemüt abgekühlt ist, kann ich sagen, dass ich die Story trotzdem nicht so toll fand, allerdings muss ich zugeben, dass ich die Aufzählung absichtlich so gewählt habe, weil ich wollte, dass deine Story so langweilig rüberkommt wie ich sie empfand.
    Das mit dem Amulett, hab ich so nur aufgelistet, um das ganze zu überspitzen, im Vergleich zu den anderen Storys, die auf Grund von Hitzewallungen schlecht bewertet hab, war deine aber trotzdem noch die Beste und wenn du zugibst, dass das Story schreiben nicht deine Stärke ist, kann ich nur dazusagen, dass man es einigermaßen gemerkt hat.

    Ein Friedensangebot von mir: Du machst dein Spiel zu Ende und ich bewerte die Story, nach dem ich das Spiel gespielt hab okay?

    Und nur um zu betonen, warum ich die Story so hart bewertet hab: Die Handlung ist das wichtigste an Spielen und in einem Rollenspiel wird die Handlung meist über Story definiert im Klartext: Story doof alles doof.
    Da können Screens und Feature und alles noch so toll sein, dem Endprodukt fehlt oftmals etwas.
    Zum Thema Klischee: Ein bisschen ist okay und lässt sich auch nicht vermeiden (siehe mein Kommentar über er sei nicht der typische Feuerelementtyp) aber zu viel darf nicht sein.


    @screens: naja was soll ich sagen... Storys sind nicht dein Spezialgebiet und Screens nicht meins. Lass die anderen mal schön deine Story bewerten.



    (Langsam wird mir bewusst, dass ich so viele Story kritisiere, dass ich beten muss, dass ich nicht die selben Fehler mache ^^)

    Geändert von Cut my Throat (29.06.2005 um 18:19 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Held wandert einsam und allein durch Festung.
    Niergends steht das er ganz einsam und allein durch die Festung wandert, er macht nur einen Abendlichen ''Spaziergang''.


    Zitat Zitat
    "Auch das noch ich hab das Passwort für den Geheimgang vergessen...
    sollte ich etwa machen das er das plötzlich weiss?
    Wen der Spieler das selber rausfinden würde wäre es besser!

    Zitat Zitat
    dann find ich eben ein Amulett, und mir wird das Passwort scon wieder einfallen" Held geth durch Geheimgang.
    Jetz hast du dich aber überschetzt!
    Niemand, absolut niemand hat gesagt das er das Amulet vor der éffnung des Geheimganges findet!
    Sondern nach dem er durchgegangen ist!

    Zitat Zitat
    ich lass mal nach. Ist dir eigentlich bewusst, dass ich nach dem ich das mit dem Amulett gelesen hatte schon wusste was jetzt alles passiert?
    Hört sich aber nicht so an

    Zitat Zitat
    Das einzige was ich gut finde ist die Tatsache, dass dein Held nicht von der temperamentvollen Feuersorte zu stammen scheint (hat mit persönlichkeit zu tun muss man nicht verstehen) und sofort denkt, er müsse sich mit einem Drachen anlegen.
    Toll du findest wenigstens etwas gut an meinem spiel, was für ein wunder............

    Zitat Zitat
    Sei mir nicht böse, Kritik muss einfach sein, du willst dein Spiel ja so gut wie möglich machen, dass ich vielleicht so genervt und böse klinge hat eher mit der Tatsache zu tun, dass mir zu heiß ist, aber die Story gefällt mir wirklich nicht.
    Hier ist es auch verdammt heiss, und trotzdem schreibe ich nicht so zeugs..
    Aber wie wäre es wen du schon die Story gelesen hast auch das andere Zeugs würdest, runter...ehm...ehe....bewerten
    Also Screens und Features meine ich.
    Nicht nur die Story, ich bin nicht der beste in der Story writing, und nur weil jemand sagt sie ist schlecht hält mich das nicht davon ab weiter zu machen, den erstens ist es mein erstes projekt das ich wirklich fertig machen werde und 2tens die Story wird so oder so schon die ganze Zeit editiert, vom Intro bis zu jedem einzelnen Chip set, ich weiss nähmlich selber das sie nicht so gut ist, aber 08/15 ist sie nicht, den er rettet nicht die welt, er zeigt der Welt etwas was andere für lange Zeit vor den anderen Menschen verstäckt hielt.

    Oh my god habe ich viel geschrieben

    Edit: Ich bin halt ehrlich.

    Ok mit dem friedensangebot, nur so neben bei wir streiten nicht also ist ein friedensangebot fehl am platz

    Jeder hat seine Stärken und Schwächen

    Ja dan müssen wir uns beide mal gut überlegen ob die storys gut sind, deine und meine

    Geändert von Fireblade (29.06.2005 um 18:43 Uhr)

  11. #51
    Also, ich meld mich in diesem Tread auch mal wieder, und ich kann nur sagen die neuen Screens gefallen mir sehr gut! Du hast deinen Mapping und Chipset Stil offenbar geändert, oder ist das nur auf diesen Mapps? Keine Ahnung, aber jedenfalls gefällt mir alles sehr gut, und ich freu mich schon auf das Projekt.

    LG Henry

  12. #52
    Hallo Henry, schön das du mal wieder die Screens beschnuperst

    -Ja habe das komplette chip set geändert vom Mappingstill her ist er doch noch gleich oder nicht?
    Kapier das nicht so ganz wie du das meinst.....

    Zitat Zitat
    oder ist das nur auf diesen Mapps?
    Nein wird auf jeder einzelnen Map gemacht

  13. #53
    Ich zeige mal neue Screens von meinem Spiel.
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Ich werde euch auch noch mein neue Textbox zeigen.

    [IMG][/IMG] Das ist vor der Klein-stadt Heartglen.
    Am Stadt-Eingang.

    [IMG][/IMG] Das ist die Bürgermeister Quest, Illidan muss den bürgermeister aus dem brunnen raus hollen.
    Hier klettert er gerade wieder raus, nachdem er dem Bürgermeister an einem Seil befestigt hat.

    [IMG][/IMG] Hier sieht man die Textbox meines spieles, mir gefählt sie eigentlich doch noch recht gut.

    Jetzt dürft ihr die Screens bewerten


    Edit:
    Ich möchte auch noch erwähnen das die story nciht mehr so existiert wie es hier steht, ich überarbeite die gesamte Story, sie wird nicht ganz anders doch ich editiere sie doch noch recht stark.
    Nur so das ihr es wisst.

    Geändert von Fireblade (09.07.2005 um 18:57 Uhr)

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Story: Zu lang zum Lesen
    Du sagst es
    Jo zu den Screens:
    Sind recht in Ordnung könnte vielleicht ein bischen mehr los sein d.h. verschiedenes Gras,andere und mehr Bäume etc.
    Aber ich bin ja nur ein unwichtiger kleiner noob...
    Cu,
    Oz.

    Edit:Hab irgendwie nich richtig hingeschaut.Jetzt gefallen sie mir doch sehr gut.

  15. #55
    Habe gehofft es melden sich noch mehr, dann werde ich halt nur eine Antwort geben, naja immerhin

    @OztheBos--Man muss nähmlich auf die Screens drauf klicken um sie vergrössert zu sehen
    SChön das sie dir gefallen.

    Sollte glaube ich mal endlich eine Demo rausbringen
    Wird aber ganz sicher noch eine grosse weile dauern, weil ich ja die gesamte Story überarbeite

  16. #56
    Zitat Zitat von Fireblade
    Ich zeige mal neue Screens von meinem Spiel.
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Ich werde euch auch noch mein neue Textbox zeigen.

    [IMG][/IMG] Das ist vor der Klein-stadt Heartglen.
    Am Stadt-Eingang.
    Nice, nice

    [IMG][/IMG] Das ist die Bürgermeister Quest, Illidan muss den bürgermeister aus dem brunnen raus hollen.
    Hier klettert er gerade wieder raus, nachdem er dem Bürgermeister an einem Seil befestigt hat.
    Schwert imo zu riesig aber sonst gut

    [IMG][/IMG] Hier sieht man die Textbox meines spieles, mir gefählt sie eigentlich doch noch recht gut.
    s.o.

    Jetzt dürft ihr die Screens bewerten


    Edit:
    Ich möchte auch noch erwähnen das die story nciht mehr so existiert wie es hier steht, ich überarbeite die gesamte Story, sie wird nicht ganz anders doch ich editiere sie doch noch recht stark.
    Nur so das ihr es wisst.
    Sodele des wars.


    mfg
    Matze

    Naja viel kann man damit nich anfangen.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Naja viel kann man damit nich anfangen.
    Stimmt, sollte mal endlich ne Demo rausbringen

  18. #58
    Naja eigetnlich meinte ich meine "Kritik", aber eine Demo wäre natürlich nicht schlecht.


    mfg
    Matze

  19. #59
    Also dann wolln wir mal:
    Screen1: Gut, nur zu viele gleiche Blumen auf einem Haufen und wenn die Mauer einen Schatten wirft, dann auch die Statuen, Fazit: entweder alles oder nix^^
    7/10 Punkten
    Screen2: Zu leer, zu viele gleiche Blumen wieder aufm Haufen, Schwert zu groß, sonst gut
    5/10Punkten
    Screen3:siehe Screen 2, das heißt holen nich hollen und ein Face hätte der Textbox gut getan
    5/10Punkten

    Chr!Zz

  20. #60
    Ich weiss Matze was du meintest, habe nur auch sagen wollen das mal ne Demo rauskommen soll.

    Zum Chr!zZ Post:$
    Also die Blumen habe ich verringert.
    Das mit dem Schatten ist mir natürlich klar, doch dazu musste ich eben wissen wie man Lightmaps macht, so kann ich nähmlich jetz eine Schadow-map(ha, eigen kreation) machen, wo der Schatten der Statuen drauf ist, und so könnte ich den weiteren dingen auch einen Schatten geben.
    Doch bei Events die auf der Map sind, plus die Bäume im chip mache ich keine Schatten, sonst ist dan das Spiel wirklich zu gross!
    Und die Statuen sind Events
    Ja stimmt schon der 2te Screen ist ein bisschen zu leer, aber die Bäume sind dort entfernt worden sonst kann sich der Gegner von den Pfeilen, von der Stadtwache auf der Mauer, hinter den bäumen verstecken.
    Darum sind sie weg!
    Ja, mit der Rechtschreibung habe ich es halt nicht......
    Ob ich Facesets einbaue muss ich noch überlegen, weiss noch nicht so genau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •