Niergends steht das er ganz einsam und allein durch die Festung wandert, er macht nur einen Abendlichen ''Spaziergang''.Zitat
sollte ich etwa machen das er das plötzlich weiss?Zitat
Wen der Spieler das selber rausfinden würde wäre es besser!
Jetz hast du dich aber überschetzt!Zitat
![]()
Niemand, absolut niemand hat gesagt das er das Amulet vor der éffnung des Geheimganges findet!
Sondern nach dem er durchgegangen ist!
Hört sich aber nicht so anZitat
![]()
Toll du findest wenigstens etwas gut an meinem spiel, was für ein wunder............Zitat
Hier ist es auch verdammt heiss, und trotzdem schreibe ich nicht so zeugs..Zitat
![]()
Aber wie wäre es wen du schon die Story gelesen hast auch das andere Zeugs würdest, runter...ehm...ehe....bewerten![]()
Also Screens und Features meine ich.
Nicht nur die Story, ich bin nicht der beste in der Story writing, und nur weil jemand sagt sie ist schlecht hält mich das nicht davon ab weiter zu machen, den erstens ist es mein erstes projekt das ich wirklich fertig machen werde und 2tens die Story wird so oder so schon die ganze Zeit editiert, vom Intro bis zu jedem einzelnen Chip set, ich weiss nähmlich selber das sie nicht so gut ist, aber 08/15 ist sie nicht, den er rettet nicht die welt, er zeigt der Welt etwas was andere für lange Zeit vor den anderen Menschen verstäckt hielt.
Oh my god habe ich viel geschrieben
Edit: Ich bin halt ehrlich.
Ok mit dem friedensangebot, nur so neben bei wir streiten nicht also ist ein friedensangebot fehl am platz![]()
Jeder hat seine Stärken und Schwächen![]()
Ja dan müssen wir uns beide mal gut überlegen ob die storys gut sind, deine und meine![]()