Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: The Order of Dragon(2.Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Held wandert einsam und allein durch Festung.
    Niergends steht das er ganz einsam und allein durch die Festung wandert, er macht nur einen Abendlichen ''Spaziergang''.

Zitat Zitat
    "Auch das noch ich hab das Passwort für den Geheimgang vergessen...
    sollte ich etwa machen das er das plötzlich weiss?
    Wen der Spieler das selber rausfinden würde wäre es besser!

Zitat Zitat
    dann find ich eben ein Amulett, und mir wird das Passwort scon wieder einfallen" Held geth durch Geheimgang.
    Jetz hast du dich aber überschetzt!
    Niemand, absolut niemand hat gesagt das er das Amulet vor der éffnung des Geheimganges findet!
    Sondern nach dem er durchgegangen ist!

Zitat Zitat
    ich lass mal nach. Ist dir eigentlich bewusst, dass ich nach dem ich das mit dem Amulett gelesen hatte schon wusste was jetzt alles passiert?
    Hört sich aber nicht so an

Zitat Zitat
    Das einzige was ich gut finde ist die Tatsache, dass dein Held nicht von der temperamentvollen Feuersorte zu stammen scheint (hat mit persönlichkeit zu tun muss man nicht verstehen) und sofort denkt, er müsse sich mit einem Drachen anlegen.
    Toll du findest wenigstens etwas gut an meinem spiel, was für ein wunder............

Zitat Zitat
    Sei mir nicht böse, Kritik muss einfach sein, du willst dein Spiel ja so gut wie möglich machen, dass ich vielleicht so genervt und böse klinge hat eher mit der Tatsache zu tun, dass mir zu heiß ist, aber die Story gefällt mir wirklich nicht.
    Hier ist es auch verdammt heiss, und trotzdem schreibe ich nicht so zeugs..
    Aber wie wäre es wen du schon die Story gelesen hast auch das andere Zeugs würdest, runter...ehm...ehe....bewerten
    Also Screens und Features meine ich.
    Nicht nur die Story, ich bin nicht der beste in der Story writing, und nur weil jemand sagt sie ist schlecht hält mich das nicht davon ab weiter zu machen, den erstens ist es mein erstes projekt das ich wirklich fertig machen werde und 2tens die Story wird so oder so schon die ganze Zeit editiert, vom Intro bis zu jedem einzelnen Chip set, ich weiss nähmlich selber das sie nicht so gut ist, aber 08/15 ist sie nicht, den er rettet nicht die welt, er zeigt der Welt etwas was andere für lange Zeit vor den anderen Menschen verstäckt hielt.

Oh my god habe ich viel geschrieben

Edit: Ich bin halt ehrlich.

Ok mit dem friedensangebot, nur so neben bei wir streiten nicht also ist ein friedensangebot fehl am platz

Jeder hat seine Stärken und Schwächen

Ja dan müssen wir uns beide mal gut überlegen ob die storys gut sind, deine und meine

Geändert von Fireblade (29.06.2005 um 18:43 Uhr)