mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Als einmal der Apfelkorn in unserer katholischen Jugendherberge alle war, sind wir alle durchgedreht und haben eine Fettsau geschlachtet. 8)

    So wie etwa in diesem Bild was ich im Internet gefunden habe.
    http://img246.echo.cx/img246/4349/10002238ln8qd4mt.jpg

    Und an alle Veganer, keine Angst das Schwein schläft nur.
    Geändert von Lee (24.04.2005 um 15:59 Uhr)

  2. #22
    achja, wo wir grade auch mal experimente beid en fastfood ketten erwähnen:

    probiert mal süß-sauer soße (wie schreibt man das wort nun eigentlich? ) mit mayo. dazu die portion pommes. schmeckt echt lecker
    Show me the season.

  3. #23
    Ich esse Pommes oder ChickenNuggets gerne mit Senf ._.

    Ansonsten schmeckt ein Brötchen mit Leberwurst und Marmelade gut



    @dadies brechreiztorteloni

    dei rezept equal shit >_<

  4. #24
    Ich kann mir ja nich helfen, aber bei so gut wie allen kombinationen die ich hier höre wird mir alleine vom dran denken schlecht.

    Etwas nicht sehr einfallsreiches und originelles ist meines erachtens etwas was ein Kumpel von mir und ich ganz frech Toast al Capone getauft haben:

    Erstma ne scheibe Toastbrot toasten.
    Danach ne ordentliche Portion Camembert drauflegen.
    In die Microwelle und 1 Minute bei 600 Watt laufen lassen.
    Danach noch ordentlich scharfes Paprika und Chily Pulver drauf, ein bisschen pfeffer und dann guten appetit

  5. #25
    Zitat Zitat von Murasame
    Ich kann mir ja nich helfen, aber bei so gut wie allen kombinationen die ich hier höre wird mir alleine vom dran denken schlecht.

    Etwas nicht sehr einfallsreiches und originelles ist meines erachtens etwas was ein Kumpel von mir und ich ganz frech Toast al Capone getauft haben:

    Erstma ne scheibe Toastbrot toasten.
    Danach ne ordentliche Portion Camembert drauflegen.
    In die Microwelle und 1 Minute bei 600 Watt laufen lassen.
    Danach noch ordentlich scharfes Paprika und Chily Pulver drauf, ein bisschen pfeffer und dann guten appetit
    das is lecker

    hier noch was:


    Son süßes Brötchen (egal ob mit oder ohne Rosinen) in flüssige schokoglasurtauchen und dann abkeühlen lassen. Dann knackt die schokolade schön beim reinbeißen ^___^

  6. #26
    Mmm. ihr wollt Süsse Rezepte ?

    OK ich habe es Gestern gemacht ist sehr Lecker aber nur wenn man wennig davon ist -.-

    Ich nene es mal AbführWackelpudding (weil einem echt schlecht wir nach dem 2 Teller)

    Wir brauchen :

    1 Packung (250g) Wackelpudding Pulver
    400ml Milch
    50g Ice Tee Granulat
    100g Zucker
    300g Mehl

    Alles zusammpanschen bsi ein Fester brei entsteht.
    Hat eine Etwas Breiartige Konsistänz schmeckt aber lecker.

    nur eben wird einem nach dem 2 Teller Kotz übel woran das liegt konnte ich noch nett feststellen

  7. #27
    Zitat Zitat von Genji
    Und hör nich auf Freezy, der hat keine Ahnung von Fisch. Bei mir hat er zum ersten mal im Leben Shrimps probiert. (War doch lecker, oder?)
    JAU! Und ich hab im Linzer Running-Susi wieder vom neu entdeckten geschmack gebrauch gemacht

    Aber Seeigel - oder auch Nori ist leider einfach nur *würg*

  8. #28
    ICh esse es zwar net aber naja.


    mann nehme 100g essig und dan majonesse und etwas senf
    man rühre es mit einem löffel in einer schüssel schibt etwas butter hinein und ein aprr stücken brott danach ein ganzes glass 500g Nuttel
    man vermishce es gut dan noch etwas milch und honig salz zucker hackfleich und
    dan gurke alles vermischen und wen du noch lebst und nicht rum gek**** hast bist du ein held ^^


    Perfekt wen ihr feinde habt und ihr wollt ihm oder ihr einen Coktail anbieten
    ach ja uht es mit sprudel vermsichen dan bept es nicht so

  9. #29
    Zitat Zitat von Freezy
    oder auch Nori ist leider einfach nur *würg*
    Schmeckt man doch gar nicht. Das Wasabi, oder der Fisch überdecken je den Nori Geschmack! Du hast echt was verpasst. ^^


    btw. wär der Thread wohl ein Segen für jede Schwangere Frau, wenn man an das Klischee denkt, das schwangere gern mal ausgefallene Sachen essen sollen. ôo


    btw. das seltsamste was ich gesessen hab, war ne Scheibe Brot mit Ketschup drauf... oder auch Käsespetzle mit Apfelmuß. *-* Lecker.

    In der Grundschule hab ich mit Freunden immer mal einpaar Gewürze, Soßen, Kakao etc. zusammen geschmissen und jemand probieren lassen...

  10. #30
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schmeckt man doch gar nicht. Das Wasabi, oder der Fisch überdecken je den Nori Geschmack! Du hast echt was verpasst. ^^
    Wasabi ist doch auch nicht viel besser

    Zitat Zitat
    btw. das seltsamste was ich gesessen hab, war ne Scheibe Brot mit Ketschup drauf... oder auch Käsespetzle mit Apfelmuß. *-* Lecker.
    Na warte... soll ich mal ein paar Schwaben auf den Tread hier aufmerksam machen? Die zerfetzen dich... zer-fet-zen
    ~>

  11. #31
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. das seltsamste was ich gesessen hab, war ne Scheibe Brot mit Ketschup drauf...
    das ist doch normal. vor allem toast mit ketchup

    Zitat Zitat
    oder auch Käsespetzle mit Apfelmuß. *-* Lecker.
    und DAS thema hatten wir ja wohl schon, nicht oder, waya?

    EDIT: buh, freezy hat vor mir gepostet... das ist zwar kein grund, hier ein edit hinzuschreiben, aber egal
    Show me the season.

  12. #32
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wär der Thread wohl ein Segen für jede Schwangere Frau, wenn man an das Klischee denkt, das schwangere gern mal ausgefallene Sachen essen sollen. ôo
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab voll freudiger Hoffnungen in diesen Thread reingeschaut, aber bisher hat es mich fast nur geschaudert.

    Ach ja, eben gab es bei mir ein Toast mit Nutella, Camenbert und Bananenscheiben.
    Schmeckt wirklich lecker!

  13. #33
    ich hab gestern schokolade in meinen schwarztee gehauen und ihn dann getrunken. T____T außerdem hab ich diese kroketten-dinger, die noch vom mittag übrig waren anschließend in senf getaucht und gefuttert. T_____T

    bin ich jetzt pervers oder schwanger? T_____T

    hauptsache es schmeckt, auch wenn ich von zeit zu zeit futter, als ob ich mein drittes kind bald austrage. o_O"

  14. #34
    Das hört sich alles so an, als könnte das Nasu-Rezept auch hier rein passen:

    In einem Topf Milch erhitzen, eine Packung Feta (halt vorher etwas zerkleinert) dazugeben, eine Dose Erbsen und Möhren hinein und mit viel Pfeffer.... viiieeel viel Pfeffer... würzen.

    Schmeckt wirklich gut, das können mir sogar Leute bestätigen (allerdings können wir auch Leute bestätigen, dass es nicht schmeckt, wenn man anstatt Feta nur Brunch hat und die Kochplatte nicht richtig warm werden will )

  15. #35
    Dadie, du findest das ja vielleicht wirklich lecker.
    Das mag mitunter daran liegen, dass einem eigene Kreationen meist immer gut schmecken, weil mans aus Toleranz gegenüber sich selbst runterwürgt. Hey, ich wundere mich schon fast nich mehr, dass ich alles lecker finde, was ich koche, obwohl ich die hinterletzten Zutaten reinpansche, mir z.B. Bratwurstscheiben und Kartoffelbrei in ein Lamacun mit Joghurtsauce und Salat reinpacke. *würg*

    und diese Wurstravioli würd ich nichmal meiner Schildkröte vorsetzen, ums mal ganz ehrlich und überaus pauschal zu formulieren!

    Ausgefallene Snackideen?
    Naja, esst ma Pommes (nur welche ohne Salz) mit Apfelmus!
    o...o...oder füllt ein Brötchen mit süßem Senf, hey, von sowas hab ich mich auf der NATO teils ganze Nächte lang ernährt.

    Zitat Zitat von Freezy
    Na warte... soll ich mal ein paar Schwaben auf den Tread hier aufmerksam machen? Die zerfetzen dich... zer-fet-zen
    hä? (hat mich jemand gerufen? *kratz*)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Evanescence
    bin ich jetzt pervers oder schwanger? T_____T
    Wer ist den der "glückliche" Vater?

    Zitat Zitat von Repko
    Naja, esst ma Pommes (nur welche ohne Salz) mit Apfelmus!
    Das ist doch nicht ausgefallen.

    @topic: Öhm ja, dass Camenbert-Toast-Rezept kann man übrigens auch wunderbar mit anderen Käse-Versionen und auch anderen Brot variieren (das dunkle Körner-Brot vom Aldi mit Gouda eignet sich hervorragend).
    Wenn man ohne Fleisch nicht auskommt kann man auch gut Schinken oder Salami unter den Käse legen.

    *reiht sich in die Reihe der Leute, denen in diesen Thread schlecht geworden ist, ein*

  17. #37
    so, wieder was leckeres aus schtahlgraus schrecklichem schnellkoch-schrott hab ich mir gestern aus einer sektlaune heraus mit nem kollegen von ma gemacht

    Schwaben-Toast á la Bäh

    man nehme:
    Zwei Scheiben handelübliches Toastbrot
    200g Spätzle
    100g Kartoffelpürree
    2 EL Magarine
    Marmeladen, Mus, alles was grad rumsteht

    Zubereitung
    Das Toast im Toaster toasten tun. Am besten 5 Minuten, dann sind sie goldbraun ge...toastet. Die Magarine mit einem leckeren Schmiergeräusch auf die Scheiben schmieren, sobald diese etwas abgekühlt sind und die Magarine nich schmelzen kann. Währenddessen nehmen wir neckisch zwei Töpfchen - im einen machen wir handelsüblich die Spätzle, im anderen den Kartoffelbrei/-pürree... whatever
    Den Kartoffelbrei mit lecker Milch anrühren, dann köcheln lassen (ca 6-7 minuten), die Spätzle brauchen etwas länger: auf der Herdplatte (Stufe 5) ca. 6-8 Minuten (ich hab das 12 Minuten stehen lassen: dann waren die Spätzle ál dente - und zwar sowas von!).
    Sobald alles schön feddisch ist, alles aufs Toast schmieren, was grade da ist: Apfelmus, Schoki, Nutella, leckere Steaksaucen, Cola... alles mit reinpunchen zusammen mit Spätzle und Kartoffelbrei - wichtig: die beiden müssen SYMBIOTISCH vereint sein! d.h.: Spätzle sind vom Kartoffelpürree umschlossen oder umgekehrt.
    Und jetzt kommt der lebensbedrohliche Teil: essen und genießen!
    der Chefkoch sagt: Guten Appetit und: Gut Schiss will Weile haben

  18. #38
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Schwaben-Toast á la Bäh

    man nehme:
    Zwei Scheiben handelübliches Toastbrot
    200g Spätzle
    100g Kartoffelpürree
    2 EL Magarine
    Marmeladen, Mus, alles was grad rumsteht

    Zubereitung
    Das Toast im Toaster toasten tun. Am besten 5 Minuten, dann sind sie goldbraun ge...toastet. Die Magarine mit einem leckeren Schmiergeräusch auf die Scheiben schmieren, sobald diese etwas abgekühlt sind und die Magarine nich schmelzen kann. Währenddessen nehmen wir neckisch zwei Töpfchen - im einen machen wir handelsüblich die Spätzle, im anderen den Kartoffelbrei/-pürree... whatever
    Den Kartoffelbrei mit lecker Milch anrühren, dann köcheln lassen (ca 6-7 minuten), die Spätzle brauchen etwas länger: auf der Herdplatte (Stufe 5) ca. 6-8 Minuten (ich hab das 12 Minuten stehen lassen: dann waren die Spätzle ál dente - und zwar sowas von!).
    Sobald alles schön feddisch ist, alles aufs Toast schmieren, was grade da ist: Apfelmus, Schoki, Nutella, leckere Steaksaucen, Cola... alles mit reinpunchen zusammen mit Spätzle und Kartoffelbrei - wichtig: die beiden müssen SYMBIOTISCH vereint sein! d.h.: Spätzle sind vom Kartoffelpürree umschlossen oder umgekehrt.
    Und jetzt kommt der lebensbedrohliche Teil: essen und genießen!
    der Chefkoch sagt: Guten Appetit und: Gut Schiss will Weile haben
    Steel... bei mener Schwabenehre: Erkläre dich hierzu!

    Und an die Wurstravioli kann ich mich auch noch erinnern. Bin mir fast sogar sicher, dass irgendwo ein Bild kursierte, welches einfach perfekt meine Vorstellungen erfüllt hat.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #39
    Ist zwar nicht ausgefallen, aber schmeckt super gut, ist mir beim Kleinscheiden des Lauchs in der Küche "passiert".
    Ein kleines Stück Schokolade, umhüllt von einem frischen, knackigen Lauch und falls man noch ein paar Chipskrümel irgendwo rumliegen hat, kann man die auch noch da reinpacken. Schmeckt erfrischend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •