-
Ritter
"Wer hat angst vor dem schwaaaaarzen maaaaann?" Ich schon, jedenfalls vor seinen makerkünsten, den was daran Resident Evil sein soll, sehe beim besten willen nicht, deine lichtmaps sind irgendwie naja... warst schonmal irgendwie in einem "unseriösen Freudenhaus"? Die lcither da sind rot, rot, ROT! nicht Gelb, ausserdem haben es Lichter so an sich das sie schatten werfen, unglaublich aber wahr. Du... freundchen mal so von freund zu freund, Aber mach nur Lightmaps wenn du auch schatten machst, denn so wie es im moment aussieht sieht es mehr aus als wäre das Licht dazu da um gute Laune zu machen.
Hast du dich Mal mit RE auseinander gesetzt? Der UBSC wirbt nur Söldner oder andere erfahrene Kämpfer an und bildet nicht aus. HUST.
Dein komisches Menü wird von der Vampires Dawn Blutschrift eher runtergezogen, in ein Resident Evil gehört Schreibmaschinenschrift, unglaublich, aber nachprüfbar wahr.
Ausserdem ist dein Nickname sehr einfallsreich, und die story zu deinem Spiel mag ich nicht, alles schlecht, und soweit ich das gesehen hab spielt das Spiel ja aus der sicht von Umbrella, nur eine frage. In den richtigen Resident Evil spielen wurde so gut wie garnichts über Umbrella erzählt, woher willst du die Infos nehmen die du brauchst? nur so ne frage.