Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Umbrella Genesis X

Umbrella Genesis X

Hi erstmal,

hier werde ich euch heute mein erstes Horror RPG vorstellen. Es trägt den Titel Umbrella Evil Genesis X. Als erstes werde ich nun den Haupcharakter vorstellen und anschließend die Story meines Games, zum Schluss gibts dan noch ein paar Screens von meinem Game. Aber erst mal zum Charaktervorstellung.

Name: Adrian Collins

Adrian wuchs in Mexiko auf, wo sein Vater Leiter einer großen Farm war. Von klein an Träumte er eines Tages in die USA auszuwandern. Als er schließlich das Angebot bekamm bekamm bei Umbrella als Wachman in New York zu arbeiten, nahm er dieses mit freude an. Als er schließlich
    zwei monate als Wachmann gearbeitet hatte, erkannten seine Vorgestzten sein großartigen Fähigkeiten und man versezte ihn zu den U.B.C.S. (Umbrella Bio-Hazard Countermeasure Service) Einheiten. Wo er eine Zweijährige Grundausbildung machte. Seitdem wartet er endlich auf eineMission in der er sein Talent unter beweiss stellen kann.

Story:

17 April 2001 Liberty Island:
    Es war ein Tag wie jeder andere auf Umbrellas geheimer Forschungsinsel im Indischen Ozean, bis um 21:13 Uhr Orstzeit mehrere Flugobjekte auf dem Radar gesichtet wurden. Kurze Zeit später drangen feindliche Truppen in die Anlagen auf der Insel ein und brachten sie unter ihre Kontrolle.

18 April 2001 Liberty Island:
    Um genau 1:13 Uhr war Umbrellas fast alle Anlagen von den Feindlichen Truppen eingenohmen worden, bis auf den Kontrollraum, das Genesis X Virus Labor und der Lagerbereich indem Große mengen des T-Virus gelagert werden. Um 2:14 Uhr entweichein aus noch ungeklärter Ursache große Mengen des T-Virus in den gesammten Anlagen.

20 April 2001 Umbrella Haupquartier in Wien:
    Um 15:00 Uhr Orstzeit erhalten mehrere Teams des U.B.C.S. den Befehl sofort nach Liberty Island aufzubrechen und den Genesis X Virus (neue und verbesserte Form des T-Virus) zu sichern und herauszufinden
    warum der T-Virus in der Anlage freigesetzt wurde. Adrian Collins einer der U.B.C.S. Soldaten hat die Aufgabe mit seinem Team in eine alte Bahnstation einzudringen und dort einen Weg ins Herzen der Insel zu finden.

21 April 2001 Liberty Island:
    Um 00:31 Uhr ist Adrians Team auf Liberty Island angekommen. Vor Ort werden die Teams dann aber von Zombieartigen Wesen angegriffen und bei den Kämpfen werden die Teams voneinander getrennt.

22 April 2001 Liberty Island:
    22:34 Uhr, Adrians Team hat es doch noch bis zur Bahnstation geschafft, dort Angekommen müssen sie feststellen das die Komplette Bahnstation ohne Strom ist. Nun müssen sie irgendwie einen Weg ins Herzen der Insel finden...

Und Jetzt noch ein paar Screens:

Am Anfang die Wahl des Schwierigkeitsgrades:

Der Eingang zu einer Bahnstation:

Hier ein Screen aus dem Lager der Bahnstation:

Und noch ein Screen aus dem Lager, diesmal mit Zombie:

Hier ein Screen aus dem Zentarbüro der Bahnstation:

Hier nochmal ein Screen aus dem Zentralbüro:

Das Große Büro des Chefs:

Und nun der letzte Screen aus dem Büro:

Einer von vielen Gängen der Bahnstation:

Der erste Speicherraum im Spiel (noch ohne Lightmap):

Und nun das erste Rätsel das es zu lösen gilt:

Hier mal ein Screen vom Hauptmenü:

Hier eine Wartungshalle der Bahnstation:

Und das wars dann auch fürs erste. Ich hoffe euch gefallen die Story und die Screens. Dann noch viel Spaß beim bewerten.
    Bevor ichs vergess, falls die Screens nicht gehen, einfach Rechtsklick und dann aud "Bild Anzeigen", dann sollten sie gehen.

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (04.06.2005 um 17:58 Uhr) Grund: Musste mal wieder was überarbeiten^^

Hi erstmal!
    Hast du das letzens nicht schon mal irgendwo gepostet?
    die Screens kommen mir bekannt vor!
    Naja, egal.
    Sehr schöne Screens, das MApping gefällt mir, auch ein gutes Chipüsets gewählt.
    Was mir an Allen etwas negativ aufgefallen ist, sind die RTP-Türen, die den Gesamteindruck ein ganz klein bisschen nach unten zihen! Du solltest die Austauschen.
    Der Zug auf dem letzten screen gefält mir nicht, weil ich eben diesen Speziellen zug icht mag.
    Mach die Lebensenergie möglichst noch etwas kleiner!
    Zusammefassung:
    Screens: 8.5/10

Story: Nunja, klingt halt wie eine typische Horrorgame-Virus Story.
    Nichts besonderes, wobei es bei so Spielen da auch nicht unbedingt immer drauf ankommt Wenn hinterher Die Hintergrunde erklärt werden, wrum der Virus da aucftacht etc, ist es ok.

mfg Freierfall

edit:
    stell mal den Zug Neben den Hero!
    Der Müsste sich Bücken, um da rezugehen! Der Zug ist viel zu niedrig und zu kurz, er könnte höchstens 7 Leute befördern = Würden sich die Betriebskosten gar nicht rentieren

Geändert von FF (23.04.2005 um 15:41 Uhr)

@ Freierfall:
    Dank fürs bewerten! Und du hast recht, ich habe die Screens im Entwicklerforum mal gepostet. Zur Story: Wir sich alles im Spiel aufklären, ware aber langweilig wenn ich jetzt schon sagen würde warum der Virus ausgebrochen ist. Und noch ne frage, Was hast du gegen den Zug?

MfG, Black Man.

Ich habe den ersten und zweiten Teil von Resident Evil gesehen und der Anfang von dir ist fast identisch mit dem ersten Film.
    Also die Story meine ich.

Aber egal.

Die Screens sind nicht schlecht.

1.Screen: -Ist wirklich gut.

2.Screen: -Gefählt mir auch.

3.Screen: -Die türen sind RTP, sonst gut!

4.Screen: -Mehr im Hintergrund, die Schrift ist halt geschmacksache.

5.Screen: -Naja Gut.

6.Screen: -Zug ist zu Kurz, das ist nicht logisch.

Allgemein habe ich eigentlich fast keine Mappingfehler entdeckt.

Und jetz zum Rest: der Lebensbalken, die Waffenanzeige und der Charakter Anzeiger sind einfach zu gross,wenn ein zombie von Obenrechts kommt sieht man ihn zu Spät.

Und jetzt zu etwas was mich stört.
    Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wirt man nach glaube 12Stunden auch zum Zombie weil der Zombie den virus überträgt, so ist es im film!

Zum Spiel, du hast eine Lebensanzeige?????
    Gut, kann schon sein das man zuerst umgebracht werden muss um ein Zombie zu werden, in deinem Spiel vieleicht schon!
    Aber hast du, wenn der Held gebissen wurde, auch Spritzen gemacht mit dem Antivirus??

Sonst hat man ja das Spiel inerhalb von 12 Stunden verloren?

@ Fireblade:
    Erstmal danke fürs Bewerten!
    Zur Story: Hört sich gleich an, ist sie aber nicht, den hier inmeinem Spiel sind die Soldaten nicht von Umbrella sondedern feindliche Truppen die den neuen Genesis X Virus stehlen wollen.
    Zu Screen 3: RTP türen hab ich schon getauscht.
    Zu Screen 4: Menü werde ich noch ändern, muss noch ein neues Desigen fürs Menü suchen.
    Zu Screen 6:Werd ih dann noch etwas länger machen.
    Zum Antivírus: Klar gibt es einen Antivirus, muss mir nur noch überlegen wie lange es dauert bis man zum Zombie wird.

MfG, Black Man

Geändert von Black Man (23.04.2005 um 16:35 Uhr)

Hey,

du hast den komlett gleichen Tread doch schon einmal aufgemacht, im Technik Forum!
    Ich wusste gar nicht das das erlaupt ist.
    Nicht das jetzt jeder auf die Idee kommt, und seinen Tread zweimal aufmacht.

LG Henry

@ Henry:
    Der erste Tread war nur zum Screens bewerten, der hier ist zum vorstellen des Spiels und beinhaltet neben den Screens nun auch die Story. Ist somit ja eine neuer Treat, und das ist erlaubt.

MfG, Black Man.

Hmm... Naja, der Held is nen Tall-Chara, aber die anderen Charas haben RTP-Größe, nich? Sieht irgendwie dämlich aus. Verpass den NPCs doch auch nen Tall-CharSet (Oder mach den Held kleiner ), sticht sonst irgendwie ins Auge...

Alles in allem sehr nette Bilder. Doch wieso erinnert mich das alles so sehr an »Resident Evil - Exodus« von csg.? o_O

Irgent wie kommt dir das bekannt vor... Ich glaube da war was von Lord of Avalon... ACH JA STIMMT

Resident Evil Genesis T jetzt weis ich es wieder ... das ist von Lord of Avalon... noch keine Demo erschienen weil er nen Festplatten crash hatte...

Tjo dehalb kam mir der Name bekannt vor..

mfg Sky

EDIT:
    Da habe ich es gesehen und da ist es mir wieder aufgefallen Platz 23.. glaub ich...

Dein Link führt wieder genau zu diesem Thread. Oo

Mist oO *kram* *such*

hmm.. gehta us www.vampiresdawn.de dann auf Charset contest (links) dann runter scrollen bis Platz 23 da steht es ich such noch nach dem trailer solange irgentwo hatte ich noch einen ..

mfg Sky

Hi erstmal,

Skydea hat recht, das Charset ist vom VD Tallcharkontest und der Titel des Games klingt da etwas ähnlich. Aber ich hatte den Titel schon bevor ich etwas von Resident Evil Genesis T gehört habe. Das mit dem Titel ist also nur ein dummer Zufall.

MfG, Black Man.

Hab den Trailer gefunden und mal grrad auf men Lycos webspace hoch geladen... ich weis grad ncith ob das im sinne von Lord of Avalon ist aber ich poste es hier mal rein...

Genesis T Trailer

Sorry wegen falsch verlinken oben hab da wohl ne Falsche adresse kopiert...
    und ich weis auch nicht ob Lord of Avalon sein Spiel nach dem Crash doch noch fortführen wird naja wer weis...

mfg Sky

Was für ein Trailer??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Ich kann ihn garnicht runterladen, es heisst die Seite wird gebaut????

@ Skydea:
    Der Link zum Trailer geht net und soweit ich weiss ist RE Genesis T auf Eis gelegt worden!

Also ich hoffe du kannst genau so gute spannung erzeugen wie die macher des richtigen Resident Evils zocke grad den 4rten Teil für den GQ ist echt lustig... ok gruselig macht am meisten bock bei totaler dunkelheit im raum

@ Underserial:
    Das mit der Spannung verusch ich so gut es nur geht, aber an
    Resident Evil 4 wirds nicht rankommen. Sowas ist mit dem Maker glaub ich gar nicht möglich.

MfG, Black Man.

Es ist nichts unmöglich mit dem RPG-Maker!!!!

@ Fireblade:
    Sorry, war wohl die falsche wortwahl, ich meinet mit dem Maker geht sicher nur sehr schwer so eine Atmosphäre wie in Resident Evil 4 hinzukriegen.

MfG, Black Man.