-
Provinzheld
Hi erstmal,
also ich muss sagen, ihr habt recht. Tut mir leid CSG, das ich ein paar Sachen von dir verwendet hab. Aber das "Biohazard" logo ist wircklcih net aus deinem Ordner das schwör ich. Also lass uns frieden Schließen, ich werd nix mehr von dir benutzen ohne vorher zu fragen.
@ Archeo:
Und das ist das einzige Spiel vergleich mal die Titelnamen. Und wenn Fennel hat mich net fertig gemacht!!! Er hat mich nur gebeten das wieder zu entfernen was ich auch gemacht hab. Damit war die Sache dann geregelt. Und verbreit in Zukunft nimmer solche Gerüchte und spar dir deine tollen bewertungspost die nur das Worst "Faker" beinhalten.
@ Chaik:
Naja, ich hab nix gegen deine bewertung von meinem Screen, ich will ja das sie jeder in diesem Forum bewerten kann. Und ich dachte auch das du mit an RE Exodus arbeiten würdest wegen deiner Sig ^^". Und mein Game wird zwar auf spekulationen Aufgebaut sein aber so ist es doch bei fast jedem RE game auf dem Maker. Denn wenn man sich nur an die aus den Spiel, Filmen und Büchern gelieferten Infos halten würde, kämmen dabei nur 08/15 RE games raus. Hoffe du verstehts nun warum ich auch teile zu Umbrella dazu Erfunden und geändert hab, mein Spiel soll ja was besonderes werden ^^.
So hier zwei neue Screen oder besser eine Screen mit zwei Versionen ^^. Und nochmals vielen Dank an Biohazard für die Map und das editierte Chipset und auch an nauRukO für die beiden Lightmaps.
MfG, Black Man.
Geändert von Black Man (04.06.2005 um 18:11 Uhr)