Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Umbrella Genesis X

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm Blizzard oder wie auch immer, okay ich bin der untermensch und so, und schäme mich.
    Aber wie zur hölle kannst du behaupten das mein Spiel schlechter ist als seins?
    DU KENNST ES DOCH GARNICHT.
    Darauf verwette ich mein leben, und weisst du warum?
    Weil ich noch NIE ein makerspiel rausgebracht habe...

EDIT: Achja und ich weiss nicht was ich von seinem spiel halten soll, da es wohl mehr auf spekulationen aufgebaut sein wird... Aber: In meinem letzten post hab ich doch nur seinen screen kritisiert und nicht sein spiel schlecht gemacht, wenn er das nicht möchte, soll er dabei schreiben das nur Lightmap-Fans seine screens bewerten dürfen.
    EDIT²: Ich habe grad nochmal Mit csg gesprochen, wegen des Biohazardous-Bildes. Und nach diesem Während diesem Gespräch hat er beide Bilder einmal überprüft, und da er seins selbst verschoben hat, dürften beide Bilder ja kaum selbe X und Y koordinaten haben, was aber der Fall ist. Und da beide Bilder EXAKT gleich verschoben sind, das original von google jedoch anders ist, scheint es mir so als wäre das von blackman geklaut und so. Wollts nur mal erwähnt haben.

EDIT³: (mir gehen langsam die Hoch-potenzdinger aus oder wie auch immer die heissen) Ähm meine sig, das liegt daran das ich ab und zumal kleinigkeiten an Resident Evil: Exodus mithelfe und so, verantwortlich für das Spiel ist immernoch csg. Ich bin dort sozusagen der kleine scheisser der alles kritisiert
    Also nichts mit meinem spiel.

Geändert von Chaik (02.06.2005 um 14:22 Uhr)