Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Thema: Umbrella Genesis X

@ Slizer:
    Bis jetzt gibts noch keine Demo zu meinem Game^^". Arbeite aber fleißig daran. Hoffe das ich in absehbarer Zeit was Spielbares bringen kann.

MfG, Black Man.

Jo sieht ganz gut aus ^^ aber den letzten Screen finde ich und meine Kumpel DarkMaster am besten ^^ !

PS:Wer denkt das das Spam ist.... der hat recht!!!

Hi erstmal,

hier mal wieder ein neuer Screen diesmal das Äussere der Bahnstation:

Und jetzt sagt bitte nicht die farben sind zu Rot, das sind ja nur die Alarmlampen und die sind ja meistens Rot. (Andere lightmap mit Gelben Lichtern folgt, nachdem der Strom wieder an ist)

MfG, Black Man.

Ja der Screen finde ich wirklich Klasse.
    Aber wo sind die türen????????

Und die Büsche nerven mich ehrlich gesagt, mach doch noch ein oder 2 bäume hin, ich würde es schöner finden.

Sonst ist der Screen klasse

Zitat Zitat von Fireblade
    Ja der Screen finde ich wirklich Klasse.
    Aber wo sind die türen????????

Und die Büsche nerven mich ehrlich gesagt, mach doch noch ein oder 2 bäume hin, ich würde es schöner finden.

Sonst ist der Screen klasse
    Also zu den Türen, die passenden mach ich gerade und bevor ich RTP Türen zeig dachte ich mir machst du gar keine rein. Und nunja ein paar Bäume könnt ich wircklich noch reinmachen, hast recht Danke ^^.

MfG,. Black Man.

@FB
    die türen sind die schwarzen löcher in der wand...

@BM
    was mir nicht gefällt sind die schwarzen "dinger" über
    den lampen die den Zaun abschließen... (also
    über den 2 lampen ganz forn im bild)

Gut zu wissen das mit dn türen

Zitat Zitat
    Und nunja ein paar Bäume könnt ich wircklich noch reinmachen, hast recht Danke ^^.
    Was
    Zum ersten mal in meinem Leben in diesem forum hört mal jemand auf mich wenn ich sage es sollten Bäume hin??!!!!

Endlich
    Wurde auch zeit........

@übelster Held-- Nein, stimmt nicht mit den türen

Zitat Zitat von übelster Held
    @FB
    die türen sind die schwarzen löcher in der wand...

@BM
    was mir nicht gefällt sind die schwarzen "dinger" über
    den lampen die den Zaun abschließen... (also
    über den 2 lampen ganz forn im bild)
    Ok stimmt auch wieder das mit den Schwarzen Abgrenzungen, werd mal schauen obs da ein paar passende Graue dazu gibt.

@ Fireblade:
    Warum sollte ich net auf dich höhren, wenn du recht hast ^^. Ne im erst, danke für den vorschlag seiht so jetzt viel geiler aus.

MfG, Black Man.

@ fB
    schon gut, schon gut, ich dachte du meintest die stelle, wo der
    maurer beabsichtigt das loch gelassen hat... aber wie ich jetzt rausgefunden
    hab, meintest du die stelle, wo der tischler dummerweise das loch des
    maurers nicht zugemacht hat...XD
    (bist aber trotzdem auf dein ) ks reingefallen...XD )

@ BM
    das nichtraucher schild außen am Haus ist auch etwas unangebracht...
    bei ner Tankstelle könnt ich mir das noch vorstellen, aber bei nor bahnstation... ôO
    EDIT: aber außen am gebäude!!! innen kannst du das ruhig rein machen
    aber außen nicht...

Geändert von übelster Held (30.05.2005 um 21:21 Uhr)

@ übelster Held:
    Das kann bei einer "normalen" Bahnstation schon stimmen aber wir reden hier von Umbrellas Bahnstation, da werden alle Möglichen Stoffe ins Herzen der Insel Transportiert, da find ich ein Nichtrauchen Schild schon angebracht.

MfG, Black Man.

Also so langsam werd ich echt ein wenig ärgerlich wenn du so weiter machst.
    Diese Gegenstände habe ich erstellt (bzw. verschiedene texturen aufeinander abgepasst) und du nimmst sie einfach ohne mich überhaupt zu fragen.
    Zuerst das HUD, und jetzt das.
    Und achja, das "Biohazard" Panorama was du vor längerer Zeit gezeigt hast war auch in meinem Projekt Ordner meiner Demo zu finden.

Das würde ich hier aber nicht so öffentlich herzeigen, sonst klauen es dir noch mehr. ^^

@Black Man-- Cool, endlich bin ich mal im Recht

@übelster Held-- Jaja, muss zugeben bin darauf reingefallen.....
    Loch, das der Mauerer nicht zu gemacht hat?????
    Hee??????

Und wieder kommt ne diskussion über geklaute Sachen, und ich halte mich jetz besser raus.
    Klärt das unter euch. 8)

Blizard Gast
    Ich finde es nicht schlecht aber ich habe dir doch schon mal gesagt:
    Zeige nichts bevor du noch nicht ganz fertig bist mit einer Map, den du siest ja was für Kritik du bekommst!

Ich weiß zwar nicht ob es dir jemand schonmal gesagt hat, aber ich finde die schrift beim Menü solltest du ändern. Erinnert mich zu sehr an Vampirs Dawn

Zitat Zitat von csg
    Danke csg, ist gut in meinem Chipset Ordner verpackt.

Also wie ich das sehe lernt Blackman echt garnicht.oO
    Und streite das jetzt nicht ab denn nachdem du schon die Energieleiste genommen hast ohne zu fragen ist das wohl Beweis genug.
    Nya solange csg's Sachen in deinem Projekt rumlungern werde ich dein Spiel nicht spielen.
    Nya und öhm wie schonmal gesagt versuchs mal mit nem neuen Chipset da du die anderen Sachen ja auch "selbst gerippt" hast wird so ein Chipset ja kein Ding für dich sein, nicht oder?

Hab mir jetzt nur die ersten 3 Seiten und die letzten Einträge von CSG durchgelesen:
    Das mit den geklauten Grafiken ist ein übeler Vorwuf und man sieht ja das sie geklaut sind. Du solltest selber welche entwerfen... Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Healtanzeige aus? Schon was fertig? Ansonsten kann ich dir vlt. eine zusammenschustern.
    Ähm nun zu den Screens: Die Lightmaps sind voll und ganz in Ordnung (net so gut wie in Alone von Bio, aber schon ganz schick: großes Lob an NPC), nur was fehlt sind die Schatten. Wenn du Lightmaps machst musst du auch die Schatten einbauen. Sonst wirkt alles ein wenig komisch und unrealistisch und für ein Horrorspiel sollte man schon eine rundum gelungene Atmosphäre schaffen. Darin liegt das Kapital eines jeden Horrorspiels.
    MfG, Oburi

WARNUNG: WENN SIE DAS HIER UNTEN LESEN, HAT SICH MEIN POSTINGCOUNTER UM 1 ERHÖHT.... ^^

Zitat Zitat
    Also so langsam werd ich echt ein wenig ärgerlich wenn du so weiter machst.
    Diese Gegenstände habe ich erstellt (bzw. verschiedene texturen aufeinander abgepasst) und du nimmst sie einfach ohne mich überhaupt zu fragen.
    Zuerst das HUD, und jetzt das.
    Und achja, das "Biohazard" Panorama was du vor längerer Zeit gezeigt hast war auch in meinem Projekt Ordner meiner Demo zu finden.
    Also erstmal hab ich längst nen neuen HUD! Und zweitens warum sollen die ausgerechnet aus deinem HL ripp sein? Kenn da mindestens drei Spiele wo HL Chipsets drinnen sind. Und wegen dem "Biohazard" Logo, gib mal in ne suchmaschiene "Biohazard" ein, da findest du auch dieses Logo.
    Zitat Zitat
    Danke csg, ist gut in meinem Chipset Ordner verpackt.

Also wie ich das sehe lernt Blackman echt garnicht.oO
    Und streite das jetzt nicht ab denn nachdem du schon die Energieleiste genommen hast ohne zu fragen ist das wohl Beweis genug.
    Nya solange csg's Sachen in deinem Projekt rumlungern werde ich dein Spiel nicht spielen.
    Nya und öhm wie schonmal gesagt versuchs mal mit nem neuen Chipset da du die anderen Sachen ja auch "selbst gerippt" hast wird so ein Chipset ja kein Ding für dich sein, nicht oder?
    Warum sollte ich nix lernen? Der HUD ist schon längst getauscht worden. Und ja es ist kein Problem für mich selber was zu rippen, da das ja auch mein eingenes Chipset ist.

Zitat Zitat
    Hab mir jetzt nur die ersten 3 Seiten und die letzten Einträge von CSG durchgelesen:
    Das mit den geklauten Grafiken ist ein übeler Vorwuf und man sieht ja das sie geklaut sind. Du solltest selber welche entwerfen... Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Healtanzeige aus? Schon was fertig? Ansonsten kann ich dir vlt. eine zusammenschustern.
    Ähm nun zu den Screens: Die Lightmaps sind voll und ganz in Ordnung (net so gut wie in Alone von Bio, aber schon ganz schick: großes Lob an NPC), nur was fehlt sind die Schatten. Wenn du Lightmaps machst musst du auch die Schatten einbauen. Sonst wirkt alles ein wenig komisch und unrealistisch und für ein Horrorspiel sollte man schon eine rundum gelungene Atmosphäre schaffen. Darin liegt das Kapital eines jeden Horrorspiels.
    MfG, Oburi

WARNUNG: WENN SIE DAS HIER UNTEN LESEN, HAT SICH MEIN POSTINGCOUNTER UM 1 ERHÖHT.... ^^
    Also das mit den geklauten Grafiken stimmt ja nur Halbwegs und ich werd sie auch weider Entfernen. Und ja ich hab nen neuen HUD ^^. Aber noch eins der Lichteffkt ist nicht von NPC Fighter der ist von nauRukO.

Also zum Schluss naoch was an CSG, ich etnschuldige mich für die Halbwegs geklauten Sachen, werd sie noch rausnehmen.

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (31.05.2005 um 16:19 Uhr)

Hmm,... schade csg kam mir zuvor wegen dem klauen und so.

Naja was ich dich noch fragen wollte:

Und zwar hast du gesagt, du machst grad Türen, und hast halt noch keine und zeigst deshalb einen screen ohne Türen. FRAGE: Was soll das ganze? Warum zeigst du einen unfertigen screen?

Naja ansonsten sieht der screen ganz gut aus, auch wenn mich diese Lichteffekte etwas stören, aber das liegt wohl daran das ich lightmaps im allgemeinen eh nicht mag.
    (ausnahme: SDS' Hühnerstall *zwinker*)

---------------------------

Schaut mal, da wohnt der Held in seinem Spiel, die Map ist noch nicht ganz fertig da er noch kein chipset hat, aber man erkennt ja schon so einiges ^^

(sorry aber ich konnte es mir nciht verkneifen)

Blizard Gast
    Zitat Zitat von Chaik

Schaut mal, da wohnt der Held in seinem Spiel, die Map ist noch nicht ganz fertig da er noch kein chipset hat, aber man erkennt ja schon so einiges ^^

(sorry aber ich konnte es mir nciht verkneifen)
    Darf ich lachen

Alter!
    Verarsch Blackman nicht, er macht sein Spiel und nur weil du paar gute Kritiken bekommen hast zu deinem Spiel, solltest du nicht glauben das dein RE besser wird musst du nicht seines schlecht machen.
    Ja super, er hat etwas von CSG genommen und hat nicht gefragt. O.K das war zwar nicht gut aber trotzdem sollte man ihn nicht gleich runter machen. Trotzdem könnte man anders reagieren und zwar: Hey, sorry aber du hättest mich ja fragen können ob du meine z.B Kisten,Türen etc. haben darfst.

Ich frage mich nur was mit diesem Forum los ist, jeder wird gleich fertig gemacht nur weil er etwas falsch gemacht hat oder macht...