Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137

Thema: Umbrella Genesis X

Pass auf blizard wenn du jemand verteidigst, sonst passiert das gleiche wie wo ich Bio verteidigte.........

Vergiss es machst du einen fertig kommen gleich die nächsten und ziehen über dich her.

Edit: Naja es stimmt, man sollte echt zu erst fragen, aber passiert ist halt passiert, und geklaut ist geklaut.

Sorry, fals sich das gemein anhört, aber es ist eso.

Edit2: Auch ich werde Black Man verteidigen, aber die Sache mit dem geklauten Sachen ist langsam klar.
    Auf das spiel freue ich mich denk auch

Geändert von Fireblade (01.06.2005 um 16:22 Uhr)

Da muss ich Fireblade Recht geben... Sagen wirs mal so: Wir sollten vlt. das Thema geklaute Grafiken bei diesem Projekt langsam beenden weils sonst ausartet und sich die Com nachher total in den Haaren hat oder? Wir wissen ja mittlerweile alle das die Grafiken scheinbar geklaut sind. Nur in einem Punkt muss ich Blackman noch ebend verteidigen.. Mir fällt auf, das ich das Bild das er für sein Menü benutzt habe in meinem Wallpaper Ordner habe und das wircklich bei der Google Bildersuche gefunden habe. Es muss also net unbedingt geklaut sein. Das ganze sollte jetzt kein Pseudomodding sein sondern meine Vernunft, hoffe ihr stimmt mir bei...
    Trotzdem freu ich mich auf das Spiel und hoffe das Blackman und CSG unter sich klären.
    MfG, Oburi

Öhm Blizzard oder wie auch immer, okay ich bin der untermensch und so, und schäme mich.
    Aber wie zur hölle kannst du behaupten das mein Spiel schlechter ist als seins?
    DU KENNST ES DOCH GARNICHT.
    Darauf verwette ich mein leben, und weisst du warum?
    Weil ich noch NIE ein makerspiel rausgebracht habe...

EDIT: Achja und ich weiss nicht was ich von seinem spiel halten soll, da es wohl mehr auf spekulationen aufgebaut sein wird... Aber: In meinem letzten post hab ich doch nur seinen screen kritisiert und nicht sein spiel schlecht gemacht, wenn er das nicht möchte, soll er dabei schreiben das nur Lightmap-Fans seine screens bewerten dürfen.
    EDIT²: Ich habe grad nochmal Mit csg gesprochen, wegen des Biohazardous-Bildes. Und nach diesem Während diesem Gespräch hat er beide Bilder einmal überprüft, und da er seins selbst verschoben hat, dürften beide Bilder ja kaum selbe X und Y koordinaten haben, was aber der Fall ist. Und da beide Bilder EXAKT gleich verschoben sind, das original von google jedoch anders ist, scheint es mir so als wäre das von blackman geklaut und so. Wollts nur mal erwähnt haben.

EDIT³: (mir gehen langsam die Hoch-potenzdinger aus oder wie auch immer die heissen) Ähm meine sig, das liegt daran das ich ab und zumal kleinigkeiten an Resident Evil: Exodus mithelfe und so, verantwortlich für das Spiel ist immernoch csg. Ich bin dort sozusagen der kleine scheisser der alles kritisiert
    Also nichts mit meinem spiel.

Geändert von Chaik (02.06.2005 um 13:22 Uhr)

Blizard Gast
    Zitat Zitat von Chaik
    Öhm Blizzard oder wie auch immer, okay ich bin der untermensch und so, und schäme mich.
    Aber wie zur hölle kannst du behaupten das mein Spiel schlechter ist als seins?
    DU KENNST ES DOCH GARNICHT.
    Darauf verwette ich mein leben, und weisst du warum?
    Weil ich noch NIE ein makerspiel rausgebracht habe...
    Was heißt hier wie auch immer?...
    Ich Zitiere auf deinen Sig!

Er ist nicht der erste der was genomn hat ohne zu fragen.
    Mein Gott, Er hat sicher daraus gelernt und ich hoffe das Er es nicht nochmal machen wird.

Zitat Zitat von Blizard
    Ich frage mich nur was mit diesem Forum los ist, jeder wird gleich fertig gemacht nur weil er etwas falsch gemacht hat oder macht...
    Geh mal ins Quartier.

Ach und öhm, dass is nicht das einzigste Spiel wo er ohzne zu fragen Dinge nahm.
    Aus Fennel's aka Kokibi's Projekt agie nahm er auch ein Charset einfach so.
    Fennel hat ihn fertig gemacht.xD

Afair...

Hi erstmal,

also ich muss sagen, ihr habt recht. Tut mir leid CSG, das ich ein paar Sachen von dir verwendet hab. Aber das "Biohazard" logo ist wircklcih net aus deinem Ordner das schwör ich. Also lass uns frieden Schließen, ich werd nix mehr von dir benutzen ohne vorher zu fragen.

@ Archeo:
    Und das ist das einzige Spiel vergleich mal die Titelnamen. Und wenn Fennel hat mich net fertig gemacht!!! Er hat mich nur gebeten das wieder zu entfernen was ich auch gemacht hab. Damit war die Sache dann geregelt. Und verbreit in Zukunft nimmer solche Gerüchte und spar dir deine tollen bewertungspost die nur das Worst "Faker" beinhalten.

@ Chaik:
    Naja, ich hab nix gegen deine bewertung von meinem Screen, ich will ja das sie jeder in diesem Forum bewerten kann. Und ich dachte auch das du mit an RE Exodus arbeiten würdest wegen deiner Sig ^^". Und mein Game wird zwar auf spekulationen Aufgebaut sein aber so ist es doch bei fast jedem RE game auf dem Maker. Denn wenn man sich nur an die aus den Spiel, Filmen und Büchern gelieferten Infos halten würde, kämmen dabei nur 08/15 RE games raus. Hoffe du verstehts nun warum ich auch teile zu Umbrella dazu Erfunden und geändert hab, mein Spiel soll ja was besonderes werden ^^.

So hier zwei neue Screen oder besser eine Screen mit zwei Versionen ^^. Und nochmals vielen Dank an Biohazard für die Map und das editierte Chipset und auch an nauRukO für die beiden Lightmaps.

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (04.06.2005 um 18:11 Uhr)

Das sind alles sehr gute Bilder.Gib dir mühe ich als Resident Evil Fan möchte nicht enttäuscht werden.

@ Vitali Sauer:
    Klar werd ich das ^^. Ich Arbeite zurzeit an einer neuen Story neuem KS und neuer vorgeschichte für den neuen Hero den ich bald vorstellen werde.
    Also man kann gespannt sein.

MfG, Black Man.

Hi erstmal,

melde mich mal wieder mit zwei neuen Screens ^^. Diesmal ist es mein eigenes Chipset und ich hab keinen Sachen von anderen Leuten in meinem Chipset. Mit dem Klauen ist jetzt für immer vorbei. Aber hier mal die Screens:

Eine kleine Halle im neuen Lager der Bahnstation:

Und hier der Kontrollraum für das Lager:

So das wars schon wieder, ist zwar nix besonderes aber immerhin etwas. Bitte bewertet meine neuen Screen und sagt mir was ich verbessern kann.

MfG; Black Man.

Du könntest ein paar helle Lichteffekte einbauen ich finde dadurch würde das ganze auch mehr atmosphäre erzeugen, aber sonst, super.
    See ya
    Ryudo

Mir gefallen die beiden Screens sehr gut.
    Könntest allerdings, wie Ryudo schon gesagt hat, noch ein paar kleine Lichteffekte einbauen, sofern da jetzt kein Stromausfall oder so is.

Mfg _ghost_

Hi erstmal,

nunja, ich hab jetz mal Lightmaps eingebaut, sind diesmal sogar meine eigenen ^^. ABer hier mal ein neuer Screen auch mit ner Lightmap von mir.

Hoffe er gefällt euch so.

MfG, Black Man.

Siehst du so wirkt es meiner meinung nach schon viel harmonischer auch wenn das Licht eventuell ein kleines bisschen dunkler sein kön nte

Hi erstmal,
    hier mal zwei alte neue Screens ^^.

So dann mal wieder viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.

Weil niemand anders bewertet werde ich das mal übernehmen.

Zum linken:--Habe keine Mappingfehler entdeckt, niergends.
    Das Licht ist auch sehr stylish und passt meiner Meinung anch zu einem (fast) düsteren Raum.

Zum rechten:--Genau das gleiche wie beim ersten.
    (Klasse mapping, aber das war ja schon immer so bei dir )

Aber etwas habe ich zu bemängeln :
    Zitat Zitat
    hier mal zwei alte neue Screens ^^.
    Dieser Satz ergibt keinen Sinn, es gibt kein altes neues oder umgekehrt, entweder neu oder alt

Hi erstmal,

hier ist nun endlich die neue Story zu Umbrella Genesis X. Hoffe sie gefällt euch ist jetzt auch besser an den neuen Hero angepasst. Also dann viel Spaß beim lesen. Und nochmal Danke an Biohazard für das neue Charset für meinen Hero.

Kommandant Hunk:

Beruf: U.B.C.S. Söldner

Kommandant Hunk ist einer der besten Söldner über den die Umbrella Corporation verfügt. Seine Militärische Laufbahn bei den U.B.C.S. Einheiten begann schon sehr früh, doch schnell erkannten seine vorgesetzten das Große Potenzial das in ihm steckt. Schnell wurde er zu einem der besten Soldaten des U.B.C.S. , der nur bei den wichtigsten Mission eingesetzt wurde. So auch in Raccoon City. Wo er die Aufgabe hatte wichtige Dokumente und Proben für die Corporation zu sicher und aus dem Einsatzgebiet zu bringen. Nach Abschluss dieser für Umbrella Überlebenswichtigen Aufgabe wurde er in den Rang eines Kommandanten befördert. Raccoon City war bis zu diesem Zeitpunkt einer seiner schwierigsten Einsätze, doch im Gegensatz zu seinem neusten Einsatz was diese Stadt ein reines Kinderspiel....

Vorgeschichte:

Vor genau drei Jahren brach der Tödliche T-Virus in der Großstadt Raccoon City aus. Diesen Ausbruch für den die Umbrella Corporation verantwortlich war, kostete fast alle Einwohner der Stadt Raccoon City das Leben. Doch diese blieben nicht Tod, sie verwandelten sich in Blutrünstige Zombies, die anfingen die Überlebenden zu Jagen und bei Lebendigem Leib zu fressen. Als die Örtliche Einsatzkräfte diese nicht aufhalten konnte, schickte Umbrella U.B.C.S. (Umbrella Bio-Hazard Countermeasure Service) Einheiten um die Zombies aufzuhalten. Als diese jedoch auch nicht in der Lage die Infektion einzugrenzen musste Umbrella sofort handeln. Sie Beschlossen die Stadt mit einer Atombombe komplett zu vernichten Diesen Zwischenfall in Raccoon City Überlebten offiziell Angaben durch die Umbrella Corporation nur wenige Menschen. Bis heute konnte nach Offiziellen nicht geklärt werden warum diese „Mysteriöse Krankheit“ wie es die Corporation nannte in Raccoon City ausgebrochen ist. Doch Raccoon City war nicht das ende von Umbrellas Forschungen, es war erst der Anfang...

Story:

17 Juli 2001 19:46 Uhr Liberty Island:
    Es war ein ganz normaler Arbeitstag auf Umbrellas Forschungsinsel im Idischen Ozean bis am Späten Abend Flugzeuge auf den Radarschirm auftauchten. 25 Minuten später gingen dann schon die ersten Notrufe in der Sicherheitszentrale ein das die Insel von Unbekannten Einheiten Angegriffen wird. Um 21:23 Uhr bricht dann der Kontakt zur Insel komplett ab.

18 Juli 2001 3:15 Uhr Liberty Island:
    Um genau 3:15 Uhr waren fast alle Anlagen von den Feindlichen Truppen eingenommen worden, bis auf den Kontrollraum, das Genesis X Virus Labor und der Lagerbereich indem Große mengen des T-Virus gelagert werden. Um 5:14 Uhr entweichein aus noch ungeklärter Ursache große Mengen des T-Virus in den gesamten Anlagen.

18 Juli 2001 8:30 Uhr Umbrella HQ Wien:
    Seit zwei Stunden ist Alarmstufe Rot im U.B.C.S. Hauptquartier. Alle verfügbaren Einheiten wurden angewiesen sofort nach Liberty Island Aufzubrechen um die Proben des neuen Genesis X Virus (Verbesserte Form des T-Virus) sicherzustellen und die Überlebenden des T-Virus Ausbruchs zu retten. Um 12:54 Uhr startet nun auch Hunk mit seinem Team in richtung Liberty Island. Erst wehrend des Fluges erfahren die Soldaten ihren genauen Auftrag. Und dieser lautet:
    +Die Anlage von den Feindlichen Einheiten säubern
    + Die Proben des Genesis X Virus sicherstellen
    +Die Überlebenden auf dem schnellsten weg ins Hauptquartier bringen
    +Die Anlagen vom T-Virus zu Säubern

18 Juli 2001 22:30 Uhr Liberty Island:
    Die ersten Teams sind nun auf der Insel angekommen, und haben begonnen ins Herz der Insel vorzudringen. Doch schon nach einer Stunde geriet der Vorstoß ins stocken, da auf einmal hunderte von Zombies auf die U.B.C.S. Soldaten zustürmten. Da die Teams nicht auf einen solche menge von Zombies und Mutanten vorbereitet waren, hatten sie keine Chance gegen diese menge von Zombies und Mutanten.

19 Juli 2001 00:43 Uhr Liberty Island:
    Nun sind auch die letzten Teams auf der Insel angekommen. Diese finden aber nur noch ihre toten Kameraden vor, und benachrichtigen sofort Das Hauptquartier über diesen Rückschlag der Mission. Doch diese Befehlen den Überlebenden Soldaten weiter ins Herzen der Insel vorzudringen und ihr Mission zu erfüllen. Gar nicht begeistert von dem Gedanken brechen Hunk und sein Team zu einer Transport und Lagerstation auf.

19 Juli 2001 2:56 Uhr Liberty Island:
    Hunks Team ist nun an der Bahnstation abgekommen doch sie müssen feststellen das die gesamte Anlage ohne Strom ist. Aber das ist nicht ihr einziges Problem. In der Bahnstation scheint es nicht nur diese Zombies zu geben sondern auch noch andere Kreaturen die weitaus gefährlicher sind...

Hoffe die neue Story gefällt euch und nun viel Spaß beim bewerten ^^.

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (17.06.2005 um 16:00 Uhr)

£Ja mir gefählt sie, ist so viel besser als die letzte.

Noch ein paar kommentare:
    Zitat Zitat
    Als die Örtliche Einsatzkräfte diese nicht aufhalten konnte, schickte Umbrella U.B.C.S. (Umbrella Bio-Hazard Countermeasure Service) Einheiten um die Zombies aufzuhalten. Als
    Im Film werden sieht man sogar verhaftete Zombies in der Polizei station mit Handschellen.
    Dieser Teil des Films empfind cih nicht als logisch.

Zitat Zitat
    Es war ein ganz normaler Arbeitstag auf Umbrellas Forschungsinsel im Idischen Ozean bis am Späten Abend Flugzeuge auf den Radarschirm auftauchten. 25 Minuten später gingen dann schon die ersten Notrufe in der Sicherheitszentrale ein das die Insel von Unbekannten Einheiten Angegriffen wird. Um 21:23 Uhr bricht dann der Kontakt zur Insel komplett ab.
    Mach lieber Helikopter daraus, klingt logischer.
    Mit Flugzeuge auf einer kleinen Insel landen oder nur mit dem Fallschirm ist wirklich schwierig.
    Mit einem oder mehreren Helis hört sich es besser an.

Zitat Zitat
    Die Anlagen vom T-Virus zu Säubern
    Du meisnt wohl eher von den Zombies befreien.
    Um nur den virsu selbst zu beseitigen bräuchte man da ganz sicher keine Soldaten.

Zitat Zitat
    da auf einmal Tausende von Zombies und die U.B.C.S. Soldaten zustürmten.
    Was die U.B.C.S soldaten stürmen auf sich selbst zu?

Zitat Zitat
    Nun sind auch die letzten Teams auf der Insel angekommen. Diese finden aber nur noch ihre toten Kameraden vor, und benachrichtigen sofort
    In RE gibt es keine tote!

Zitat Zitat
    Hunks Team ist nun an der Bahnstation abgekommen doch sie müssen feststellen das die gesamte Anlage ohne Strom ist. Aber das ist nicht ihr einziges Problem. In der Bahnstation scheint es nicht nur diese Zombies zu geben sondern auch noch andere Kreaturen die weitaus gefährlicher sind...
    Eine Bahnstation auf einer Insel?
    Da können ja die Zombies durch den tunnel gehen wen sie mal hugner haben.

So das waren de dinge die mir aufgefahllen sind.

@ Fireblade:
    1: Ja das mit der Polizei im Film mag schon stimmen, aber sie waren ja nicht fähig die Zombies Komplett aufzuhalten deswegen musste Umbrella ja ihre Soldaten schicken.
    2:Keine Schlechte Idee von dir, muss mal sehen ob ich das noch gut mit in die Story mit einbringen kann.
    3:Ja das ist schon richtig, doch es müssen alle toten Zombies in den Anlagen beseitigt werden damit der Virus komplett ausgerotet ist.
    4:Sorry hab da nen kleinen Fehler drinne ^^". Also es stührmen hunderte Zombies auf die Soldaten zu. Sorry ist mir gar net aufgefallen.
    5:Und warum soll es keine Toten geben? Es muss ja nicht jeder getötete Soldat zu einem Zombie werden. Und ausserdem hat jeder Soldat einen Impfstoff für den T-Virus erhalten. Sie können also nicht zu Zombies werden.
    6:Ja das ist schon eine Größere Insel wo die ganzen Forschungseinrichtugen sind. Da hat also die Bahnstation locker drin Platz.

Also dann mal Danke fürs bewerten und dafür das du mir ein paar Logikfehler in meiner Story gezeigt hast ^^.

MfG, Black Man.

Zitat Zitat
    1: Ja das mit der Polizei im Film mag schon stimmen, aber sie waren ja nicht fähig die Zombies Komplett aufzuhalten deswegen musste Umbrella ja ihre Soldaten schicken.
    Hast du den Film eigetnlich schon gesehen?
    Ich rede nicht von der Umbrella, die Polizei ganz alleine ist gemeint.
    Ist das nicht seltsam das man einen Zombie oder mehrere einsperren möchte wen man ja e weiss das sie keinen grund mehr zum leben haben?!

Zitat Zitat
    5:Und warum soll es keine Toten geben? Es muss ja nicht jeder getötete Soldat zu einem Zombie werden. Und ausserdem hat jeder Soldat einen Impfstoff für den T-Virus erhalten. Sie können also nicht zu Zombies werden.
    Also von dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen

@ Fireblade:
    zu 1: Klar habe ich den Film gesehen, weiß schon was du meinst. So hab ich das noch gar nicht gesehen ^^.
    zu 2: Ja dann solltest du mal die Bücher von Resident Evil lesen, da kriegst du so viele Infos über die Soldaten und Umbrella das du ein Game aus der sicht von Umbrella machen kannst.

MfG, Black Man.