Das würde ich hier aber nicht so öffentlich herzeigen, sonst klauen es dir noch mehr. ^^
Das würde ich hier aber nicht so öffentlich herzeigen, sonst klauen es dir noch mehr. ^^
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
@Black Man-- Cool, endlich bin ich mal im Recht![]()
@übelster Held-- Jaja, muss zugeben bin darauf reingefallen.....![]()
Loch, das der Mauerer nicht zu gemacht hat?????
Hee??????
Und wieder kommt ne diskussion über geklaute Sachen, und ich halte mich jetz besser raus.
Klärt das unter euch. 8)
Ich finde es nicht schlecht aber ich habe dir doch schon mal gesagt:
Zeige nichts bevor du noch nicht ganz fertig bist mit einer Map, den du siest ja was für Kritik du bekommst!![]()
Ich weiß zwar nicht ob es dir jemand schonmal gesagt hat, aber ich finde die schrift beim Menü solltest du ändern. Erinnert mich zu sehr an Vampirs Dawn
Hab mir jetzt nur die ersten 3 Seiten und die letzten Einträge von CSG durchgelesen:
Das mit den geklauten Grafiken ist ein übeler Vorwuf und man sieht ja das sie geklaut sind. Du solltest selber welche entwerfen... Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Healtanzeige aus? Schon was fertig? Ansonsten kann ich dir vlt. eine zusammenschustern.
Ähm nun zu den Screens: Die Lightmaps sind voll und ganz in Ordnung (net so gut wie in Alone von Bio, aber schon ganz schick: großes Lob an NPC), nur was fehlt sind die Schatten. Wenn du Lightmaps machst musst du auch die Schatten einbauen. Sonst wirkt alles ein wenig komisch und unrealistisch und für ein Horrorspiel sollte man schon eine rundum gelungene Atmosphäre schaffen. Darin liegt das Kapital eines jeden Horrorspiels.
MfG, Oburi
WARNUNG: WENN SIE DAS HIER UNTEN LESEN, HAT SICH MEIN POSTINGCOUNTER UM 1 ERHÖHT.... ^^
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Also erstmal hab ich längst nen neuen HUD! Und zweitens warum sollen die ausgerechnet aus deinem HL ripp sein? Kenn da mindestens drei Spiele wo HL Chipsets drinnen sind. Und wegen dem "Biohazard" Logo, gib mal in ne suchmaschiene "Biohazard" ein, da findest du auch dieses Logo.Zitat
Warum sollte ich nix lernen? Der HUD ist schon längst getauscht worden. Und ja es ist kein Problem für mich selber was zu rippen, da das ja auch mein eingenes Chipset ist.Zitat
Also das mit den geklauten Grafiken stimmt ja nur Halbwegs und ich werd sie auch weider Entfernen. Und ja ich hab nen neuen HUD ^^. Aber noch eins der Lichteffkt ist nicht von NPC Fighter der ist von nauRukO.Zitat
Also zum Schluss naoch was an CSG, ich etnschuldige mich für die Halbwegs geklauten Sachen, werd sie noch rausnehmen.
MfG, Black Man.
Geändert von Black Man (31.05.2005 um 16:19 Uhr)
Hmm,... schade csg kam mir zuvor wegen dem klauen und so.
Naja was ich dich noch fragen wollte:
Und zwar hast du gesagt, du machst grad Türen, und hast halt noch keine und zeigst deshalb einen screen ohne Türen. FRAGE: Was soll das ganze? Warum zeigst du einen unfertigen screen?
Naja ansonsten sieht der screen ganz gut aus, auch wenn mich diese Lichteffekte etwas stören, aber das liegt wohl daran das ich lightmaps im allgemeinen eh nicht mag.
(ausnahme: SDS' Hühnerstall *zwinker*)
---------------------------
![]()
Schaut mal, da wohnt der Held in seinem Spiel, die Map ist noch nicht ganz fertig da er noch kein chipset hat, aber man erkennt ja schon so einiges ^^
(sorry aber ich konnte es mir nciht verkneifen)
Darf ich lachenZitat von Chaik
![]()
Alter!
Verarsch Blackman nicht, er macht sein Spiel und nur weil du paar gute Kritiken bekommen hast zu deinem Spiel, solltest du nicht glauben das dein RE besser wird musst du nicht seines schlecht machen.
Ja super, er hat etwas von CSG genommen und hat nicht gefragt. O.K das war zwar nicht gut aber trotzdem sollte man ihn nicht gleich runter machen. Trotzdem könnte man anders reagieren und zwar: Hey, sorry aber du hättest mich ja fragen können ob du meine z.B Kisten,Türen etc. haben darfst.
Ich frage mich nur was mit diesem Forum los ist, jeder wird gleich fertig gemacht nur weil er etwas falsch gemacht hat oder macht...
Pass auf blizard wenn du jemand verteidigst, sonst passiert das gleiche wie wo ich Bio verteidigte.........![]()
Vergiss es machst du einen fertig kommen gleich die nächsten und ziehen über dich her.
Edit: Naja es stimmt, man sollte echt zu erst fragen, aber passiert ist halt passiert, und geklaut ist geklaut.
Sorry, fals sich das gemein anhört, aber es ist eso.
Edit2: Auch ich werde Black Man verteidigen, aber die Sache mit dem geklauten Sachen ist langsam klar.
Auf das spiel freue ich mich denk auch
Da muss ich Fireblade Recht geben... Sagen wirs mal so: Wir sollten vlt. das Thema geklaute Grafiken bei diesem Projekt langsam beenden weils sonst ausartet und sich die Com nachher total in den Haaren hat oder? Wir wissen ja mittlerweile alle das die Grafiken scheinbar geklaut sind. Nur in einem Punkt muss ich Blackman noch ebend verteidigen.. Mir fällt auf, das ich das Bild das er für sein Menü benutzt habe in meinem Wallpaper Ordner habe und das wircklich bei der Google Bildersuche gefunden habe. Es muss also net unbedingt geklaut sein. Das ganze sollte jetzt kein Pseudomodding sein sondern meine Vernunft, hoffe ihr stimmt mir bei...
Trotzdem freu ich mich auf das Spiel und hoffe das Blackman und CSG unter sich klären.
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Öhm Blizzard oder wie auch immer, okay ich bin der untermensch und so, und schäme mich.
Aber wie zur hölle kannst du behaupten das mein Spiel schlechter ist als seins?
DU KENNST ES DOCH GARNICHT.
Darauf verwette ich mein leben, und weisst du warum?
Weil ich noch NIE ein makerspiel rausgebracht habe...
EDIT: Achja und ich weiss nicht was ich von seinem spiel halten soll, da es wohl mehr auf spekulationen aufgebaut sein wird... Aber: In meinem letzten post hab ich doch nur seinen screen kritisiert und nicht sein spiel schlecht gemacht, wenn er das nicht möchte, soll er dabei schreiben das nur Lightmap-Fans seine screens bewerten dürfen.
EDIT²: Ich habe grad nochmal Mit csg gesprochen, wegen des Biohazardous-Bildes. Und nach diesem Während diesem Gespräch hat er beide Bilder einmal überprüft, und da er seins selbst verschoben hat, dürften beide Bilder ja kaum selbe X und Y koordinaten haben, was aber der Fall ist. Und da beide Bilder EXAKT gleich verschoben sind, das original von google jedoch anders ist, scheint es mir so als wäre das von blackman geklaut und so. Wollts nur mal erwähnt haben.
EDIT³: (mir gehen langsam die Hoch-potenzdinger aus oder wie auch immer die heissen) Ähm meine sig, das liegt daran das ich ab und zumal kleinigkeiten an Resident Evil: Exodus mithelfe und so, verantwortlich für das Spiel ist immernoch csg. Ich bin dort sozusagen der kleine scheisser der alles kritisiert
Also nichts mit meinem spiel.
Was heißt hier wie auch immer?...Zitat von Chaik
Ich Zitiere auf deinen Sig!
Er ist nicht der erste der was genomn hat ohne zu fragen.
Mein Gott, Er hat sicher daraus gelernt und ich hoffe das Er es nicht nochmal machen wird.
Geh mal ins Quartier.Zitat von Blizard
Ach und öhm, dass is nicht das einzigste Spiel wo er ohzne zu fragen Dinge nahm.
Aus Fennel's aka Kokibi's Projekt agie nahm er auch ein Charset einfach so.
Fennel hat ihn fertig gemacht.xD
Afair...
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Hi erstmal,
also ich muss sagen, ihr habt recht. Tut mir leid CSG, das ich ein paar Sachen von dir verwendet hab. Aber das "Biohazard" logo ist wircklcih net aus deinem Ordner das schwör ich. Also lass uns frieden Schließen, ich werd nix mehr von dir benutzen ohne vorher zu fragen.
@ Archeo:
Und das ist das einzige Spiel vergleich mal die Titelnamen. Und wenn Fennel hat mich net fertig gemacht!!! Er hat mich nur gebeten das wieder zu entfernen was ich auch gemacht hab. Damit war die Sache dann geregelt. Und verbreit in Zukunft nimmer solche Gerüchte und spar dir deine tollen bewertungspost die nur das Worst "Faker" beinhalten.
@ Chaik:
Naja, ich hab nix gegen deine bewertung von meinem Screen, ich will ja das sie jeder in diesem Forum bewerten kann. Und ich dachte auch das du mit an RE Exodus arbeiten würdest wegen deiner Sig ^^". Und mein Game wird zwar auf spekulationen Aufgebaut sein aber so ist es doch bei fast jedem RE game auf dem Maker. Denn wenn man sich nur an die aus den Spiel, Filmen und Büchern gelieferten Infos halten würde, kämmen dabei nur 08/15 RE games raus. Hoffe du verstehts nun warum ich auch teile zu Umbrella dazu Erfunden und geändert hab, mein Spiel soll ja was besonderes werden ^^.
So hier zwei neue Screen oder besser eine Screen mit zwei Versionen ^^. Und nochmals vielen Dank an Biohazard für die Map und das editierte Chipset und auch an nauRukO für die beiden Lightmaps.
![]()
![]()
MfG, Black Man.
Geändert von Black Man (04.06.2005 um 18:11 Uhr)
@ Vitali Sauer:
Klar werd ich das ^^. Ich Arbeite zurzeit an einer neuen Story neuem KS und neuer vorgeschichte für den neuen Hero den ich bald vorstellen werde.
Also man kann gespannt sein.
MfG, Black Man.
Hi erstmal,
melde mich mal wieder mit zwei neuen Screens ^^. Diesmal ist es mein eigenes Chipset und ich hab keinen Sachen von anderen Leuten in meinem Chipset. Mit dem Klauen ist jetzt für immer vorbei. Aber hier mal die Screens:
Eine kleine Halle im neuen Lager der Bahnstation:
![]()
Und hier der Kontrollraum für das Lager:
![]()
So das wars schon wieder, ist zwar nix besonderes aber immerhin etwas. Bitte bewertet meine neuen Screen und sagt mir was ich verbessern kann.
MfG; Black Man.
Du könntest ein paar helle Lichteffekte einbauen ich finde dadurch würde das ganze auch mehr atmosphäre erzeugen, aber sonst, super.
See ya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Mir gefallen die beiden Screens sehr gut.
Könntest allerdings, wie Ryudo schon gesagt hat, noch ein paar kleine Lichteffekte einbauen, sofern da jetzt kein Stromausfall oder so is.
Mfg _ghost_
--Aktuelles Projekt: kP; Genere: Adventure
KS: 70%; Menü: 2% ;Maps: 0% ;Story: 34%
Sonstige: 40%; Fertig: ca. 4%
Fertigstellung: When it's done.
Hi erstmal,
nunja, ich hab jetz mal Lightmaps eingebaut, sind diesmal sogar meine eigenen ^^. ABer hier mal ein neuer Screen auch mit ner Lightmap von mir.
![]()
Hoffe er gefällt euch so.
MfG, Black Man.
Siehst du so wirkt es meiner meinung nach schon viel harmonischer auch wenn das Licht eventuell ein kleines bisschen dunkler sein kön nte
--Keine Sig viel zu langweilig