Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: Umbrella Genesis X

Das hoffen wir doch!

Das sie sich verändert gegen den Schluss, ich würde mich interessieren wie deine Zombies aussehen zeig mal ein paar.....ö

@ Fireblade:
    Zeig die Charsets sobald ich alle komplett fertig habe. Möchte jetzt nichts zeigen was sich später vielleicht noch ändert.

MfG, Black Man.

Kernle 32DLL Gast
    Kleiner Tipp am Rande:

Heute kommt auf Premiere 3 um 20.15 der Resident Evil Film.
    Hab ich mir schon zich mal angeschaut,is aber trotsdem geil
    (und besonders bei premiere -> ohne Werbung )

Gruß:
    Kernle

Hi erstmal,

Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich nun mal wieder mit nem neuen Screen zurück!

Der Keller einer alten Villa:

Ich hoffe er gefällt euch und nun viel Spaß beim bewerten!

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (30.04.2005 um 20:07 Uhr)

Da sich csg auch schon geäussert hat will ich auch meinen Senf dazu geben.
    Als ichs im rpg2k Forum erstmals sah dachte ich auch woah netter Mix aus exodus und meinem Projekt. Paralelen sind nicht von der Hand zu weisen und was jetzt von wem abgekupfert wurde ist mir im Grunde egal.
    Mein Projekt liegt aufgrund einer Selbstüberschätzung (gibt zwar noch versionen an denen ich weitermachen könnte aber ich hab mich in dem Ausmaß an Technik verschätzt für das was ich schaffen wollte) auf Eis. Das lustige ist dass ich meinen Trailer selber gern mal wieder gesehen hätte aber der link in keiner weise in keinem Browser geht. Naja ich weis ja was ich damals verbrochen hatte.
    Paralelen finden sich im HUD welches bei allen dreien recht ähnlich ist. (wobei ich sagen muss dass die Idee mit dem eingebauten Faceset dann auch durch csg erfolgte )

Den Char hatte ich spaßeshalber damals im tallchar Contest eingesandt und bin positiv überascht dass den überhaupt jemand haben wollte. Von meiner Seite habe ich ein klares Ok gegeben meine Ressourcne zu nutzen sofern ich sie mal wieder finde, alles andere muss mit csg geklärt werden.
    Ich denke jedenfalls dasses ein Projekt mit Potential ist.

Soa, dann will ich nochmal...Ich beziehe mich mal nur auf den Eröffnungspost Ò_ó

Auf jedenfall sehr schöne Screens, es sind halt nur Kleinigkeiten, wie z.b. die Türen, die hatte Freierfall ja schon erwähnt.

Als Resi-Veteran und Resi-Roman-Leser will ich mich aber mal mit deiner Story beschäftigen:

Erstmal ist der werdegang deines Hauptchars komisch: Vom kleinkarierten Wachmann zum Einsatzleiter für streng geheime Operationen? Würde ich nochmal überdenken? Da das ganze ja unter "Fan-Fic" fällt und du den Namen "Resident Evil" verwendest hoffe ich du entwickelst noch einige Paralellen zu den anderen Resi-Plots. Ansonsten hört sich das ganze schonmal sehr plausibel an. Ich hoffe das Spiel bringt es in nächster Zeit mal zu einer Demo denn wie man sieht scheinst du ja schon was geschafft zu haben.

Auf jedenfall erstmal ein Lob, die Screens sind klasse, Story geht auch in Ordnung, beides bis auf einige Feinheiten natürlich.

Das Einzige was mir wirklich NICHT gefällt ist das Menü..Es passt nicht zu Resident Evil. Wenn ich Resi zocke erwarte ich nämlich das klassische Inventarmenü mit items benutzen, kombinieren, pipapo...oda so.

MfG: Apo

Hi erstmal,

@ Lord of Avalon:
    Naja, der HUD ist schon ziemlich ähnlich, aber ich hab nichts bei dir oder csg geklaut. Ich schwörs.

@ ApocalyArts:
    Also den werdegang den Hauptchars werde ich noch ändern. Und das Original RE Menü ist in der Arbeit auch die Original RE Itembox!! Also du siehst das alte Menü werde ich noch raunehmen^^.

Zur ersten Demo:

Also jetzt muss ich sagen ich bin mit der Demo soweit fertig, fehlen nur noch die Credits, die Licheffkte von NPC-Fighter und dann kann ich eigentlich nachdem mein Betatester grünes Licht geben hat die erste ziemlich kleine Demo rausbringen.

MfG, Black Man.

Hi erstmal,

sorry wegen doppelpost, doch das ist jetzt wichtig, Ich hab nun endlich den ofiziellen Titelscrenn zu mienem Game!Der neue Titelscreen: Hier ist nun der ofizielle Titelscreen zu Umbrella Genesis X (der name klingt besser^^) Und nochmal Danke an Biohazard für dieses Meisterwerk!

Hoffe er gefällt euch! Viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (07.05.2005 um 10:22 Uhr)

Was soll man da kritisieren?????

Der ist perfekt....

Aber heisst das Spiel jetz anders oder was????

Zitat Zitat von Fireblade
    Was soll man da kritisieren?????

Der ist perfekt....

Aber heisst das Spiel jetz anders oder was????
    Danke!

Ja ich hatte die Idee das er es anders nennen soll, weil ja zuzeit sehr viele RE games am start sind und seins ist ein RE aber mit einem anderen Namen.

Hast du gut gemacht das titelbild, könntest du mir auch so eins zaubern?????

Hast du noch mehr Screens Black Man das Spiel wird immer interessanter.....

Geändert von Fireblade (06.05.2005 um 23:55 Uhr)

@ Fireblade:
    Ja genau dieser wirklich geile Titelscreen ist von Biohazard! Und wegen der Screens, da kann ich erst neue liefern wenn ich die Lightmaps von NPC Fighter bekommen habe. Und Danke das dir mein Spiel gefällt^^.

MfG, Black Man.

Nein nein nein, dein Spiel gefählt mir nicht nur ich verehre es

Hast du auch ein Game Over screen???

Falls nicht ich habe noch 2 sehr interessante gefunden.......
    Ich gebe sie dir fals du sie willst.....?

Konnte sie leider nicht hier rein posen weil Picupload.de immer noch Probleme hat mit dem hochladen, jedenfals war das so um die 11:00Uhr.......

Und jetzt ist es genau noch so.......blödes Picupload.de

Geändert von Fireblade (07.05.2005 um 13:28 Uhr)

@ Fireblade:
    Also erstmal Danke das du mein Game so gut findest^^. Und wegen dem Game Over Screen, zeig die beiden mal her, wenns nicht über Picupload.de geht, kannst du sie mir Notfalls per E-Mail schicken^^.

Hier meine E-Mail Adresse:Michael2400@aol.com
    Oder versuchs mal hier: http://www.imageshack.ws/

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (07.05.2005 um 13:36 Uhr)

Ich hab dir die 3Screens per E-mail geschickt, weil sie in diesem Thread nicht angezegit wurden.

Der erste find ich mega geil

@ Fireblade:
    Danke für die geilen GO Screens, da gibts jetzt nur noch ein problem. Ich weiß net welchen ich nehmen soll. Deswegen werde ich jetzt mal alle hier zeigen damit die anderen Entscheiden können welcher am besten ist. Denn wie schon gesagt, mir gefallen alle gleich gut^^

Also hier mal Nummer 1:

Und hier mal Nummer 2:

Und zum Schluss Nummer 3:

Bitte sagt mir welcher von denen der beste ist, ich kann mich einfach net entscheiden welchen ich nehmen soll.

MfG, Black Man.

Der erste ist einfach brutaler und ich finde ihn besser, musst aber wenn du ihn reinnimmst in dein spiel wahrscheinlich die Person ändern die gerade getötet wird, weill dein Held hat ja glaube ich Schwarze haare.

Der erste ist besser.

(Häte gerne einen Credit eintrag, falls das erlaubt ist)

@ Fireblade:
    Sorry, hatte ich vergessen oben zu erwähnen^^. Natürlich bekommst du einen Creditseintrag. Sowas ist doch selbstverständlich.

MfG, Black Man.

Gut dann ist gut...... , wegen dem eintrag.....danke

Aber zurück zu den Bildern................

Hi erstmal,

da einige die fehlenden Lichteffkte bemängelt haben, hier nun mal eine Map im "vorher-nachher" Vergelich. Hoffe sie gefält euch^^
    Und nochmal Danke an nauRuk0 für das Zeichnen dieses Lichteffktes!

MfG, Black Man.