-
Provinzheld
Umbrella Genesis X
Hi erstmal,
hier werde ich euch heute mein erstes Horror RPG vorstellen. Es trägt den Titel Umbrella Evil Genesis X. Als erstes werde ich nun den Haupcharakter vorstellen und anschließend die Story meines Games, zum Schluss gibts dan noch ein paar Screens von meinem Game. Aber erst mal zum Charaktervorstellung.
Name: Adrian Collins

Adrian wuchs in Mexiko auf, wo sein Vater Leiter einer großen Farm war. Von klein an Träumte er eines Tages in die USA auszuwandern. Als er schließlich das Angebot bekamm bekamm bei Umbrella als Wachman in New York zu arbeiten, nahm er dieses mit freude an. Als er schließlich
zwei monate als Wachmann gearbeitet hatte, erkannten seine Vorgestzten sein großartigen Fähigkeiten und man versezte ihn zu den U.B.C.S. (Umbrella Bio-Hazard Countermeasure Service) Einheiten. Wo er eine Zweijährige Grundausbildung machte. Seitdem wartet er endlich auf eineMission in der er sein Talent unter beweiss stellen kann.
Story:
17 April 2001 Liberty Island:
Es war ein Tag wie jeder andere auf Umbrellas geheimer Forschungsinsel im Indischen Ozean, bis um 21:13 Uhr Orstzeit mehrere Flugobjekte auf dem Radar gesichtet wurden. Kurze Zeit später drangen feindliche Truppen in die Anlagen auf der Insel ein und brachten sie unter ihre Kontrolle.
18 April 2001 Liberty Island:
Um genau 1:13 Uhr war Umbrellas fast alle Anlagen von den Feindlichen Truppen eingenohmen worden, bis auf den Kontrollraum, das Genesis X Virus Labor und der Lagerbereich indem Große mengen des T-Virus gelagert werden. Um 2:14 Uhr entweichein aus noch ungeklärter Ursache große Mengen des T-Virus in den gesammten Anlagen.
20 April 2001 Umbrella Haupquartier in Wien:
Um 15:00 Uhr Orstzeit erhalten mehrere Teams des U.B.C.S. den Befehl sofort nach Liberty Island aufzubrechen und den Genesis X Virus (neue und verbesserte Form des T-Virus) zu sichern und herauszufinden
warum der T-Virus in der Anlage freigesetzt wurde. Adrian Collins einer der U.B.C.S. Soldaten hat die Aufgabe mit seinem Team in eine alte Bahnstation einzudringen und dort einen Weg ins Herzen der Insel zu finden.
21 April 2001 Liberty Island:
Um 00:31 Uhr ist Adrians Team auf Liberty Island angekommen. Vor Ort werden die Teams dann aber von Zombieartigen Wesen angegriffen und bei den Kämpfen werden die Teams voneinander getrennt.
22 April 2001 Liberty Island:
22:34 Uhr, Adrians Team hat es doch noch bis zur Bahnstation geschafft, dort Angekommen müssen sie feststellen das die Komplette Bahnstation ohne Strom ist. Nun müssen sie irgendwie einen Weg ins Herzen der Insel finden...
Und Jetzt noch ein paar Screens:
Am Anfang die Wahl des Schwierigkeitsgrades:

Der Eingang zu einer Bahnstation:

Hier ein Screen aus dem Lager der Bahnstation:

Und noch ein Screen aus dem Lager, diesmal mit Zombie:

Hier ein Screen aus dem Zentarbüro der Bahnstation:

Hier nochmal ein Screen aus dem Zentralbüro:

Das Große Büro des Chefs:

Und nun der letzte Screen aus dem Büro:

Einer von vielen Gängen der Bahnstation:

Der erste Speicherraum im Spiel (noch ohne Lightmap):

Und nun das erste Rätsel das es zu lösen gilt:

Hier mal ein Screen vom Hauptmenü:

Hier eine Wartungshalle der Bahnstation:

Und das wars dann auch fürs erste. Ich hoffe euch gefallen die Story und die Screens. Dann noch viel Spaß beim bewerten.
Bevor ichs vergess, falls die Screens nicht gehen, einfach Rechtsklick und dann aud "Bild Anzeigen", dann sollten sie gehen.
MfG, Black Man.
Geändert von Black Man (04.06.2005 um 17:58 Uhr)
Grund: Musste mal wieder was überarbeiten^^