Zitat Zitat von OmeganX
Mann, das tut weh so viel gutes vom Spiel zu hören, wenn man noch bis zum 24.6 (Deutschland Release) bzw. 30.6 (mein Geburtstag) warten muss.

Na ja, vor lauter Neugier kann mich leider nicht raushalten.

Sind die ultimativen Waffen den immer gleich (einmalig), oder kann man diese auch in unterschiedlichen Gewichtsformen finden?

Btw. wie viele Waffen gibts eigentlich?
Wieder genau wie bei DW3 vier Stück, oder sinds mehr?

Und gibts echt so viele neue Combo Möglichkeiten?

IMO hätten sie sich Empires damals auch echt sparen können, ich hab ca. 10 Durchgänge gemacht und das wars dann.

Den Ehrgeiz hatte ich damals auch, seid dem es bei SW aber schwachsinnige Bedingungen wie zb. 50mal gegen irgendeine Trommel zu schlagen gibt, oder ich nach Monaten erst eine Hand voll Items/Waffen besitze, gucke ich meist doch lieber nach.^^*

Langeweile gehabt?

*seufz*... mal sehen ob ich mit SW XL noch nen bisschen die Zeit totschlagen kann.
Yo , das schmerzt solange warten zu müssen ...

Was die ultimativen Waffen angeht ; diese haben immer das selbe Gewicht (natürlich wiegen nicht alle Waffen bei allen Charakteren dasselbe , sondern Da Qiao hat z.B. immer eine schwere und Pang De immer eine leichte) . Mal schauen ob's ab XL dann wie in Samurai Warriors XL wird (also die 4. dann zufällig) . Es gibt 4 verschiedene Waffen-Level pro Charakter .

Neue Combomöglichkeiten ... über die normalen Combos eher nicht , dafür kann man jetzt Evolution Attacks machen . Bei Evolution Attacks muss der Musou-Balken voll sein , man muss eine dazu fähige Waffe haben (zu erkennen an einem kleinen Punkt beim Bild der Waffe) und dann kann man halt 9 normale Attacken aneinanderreihen ... das klingt weniger gut als es ist .

Was Empires angeht ... das war in der Tat Schwachfug . Hätte man die Waffen und Items behalten können wäre das ganze ok gewesen , aber so jedesmal alles von vorne anfangen ... da kann ich ja gleich DW4 Xtreme Legends im Xtreme Mode zocken .

Langweile war's mit Zhou Tai eigentlich nicht ... ich wollte nur eine brutale Statistik bei seinem Musou-Mode zu stehen haben *g .

Was meine Beschreibungen oben anging ... die einzigste Präzise war aufgrund eines Faqs falsch UND ich stehe jetzt kurz vor dem Nervenkoller , weil ich Lu Bu ca. 10 Mal auf Hard am Hu Lao Tor in 5 Minuten besiegt habe und nichts passiert ist ... der Weg zur Waffe ist weniger steinig und ich wurde in die Irre geleitet *heul* .