Mann, das tut weh so viel gutes vom Spiel zu hören, wenn man noch bis zum 24.6 (Deutschland Release) bzw. 30.6 (mein Geburtstag) warten muss.

Na ja, vor lauter Neugier kann mich leider nicht raushalten.
Zitat Zitat von Civer
Ultimative Waffen wirken auf den ersten Blick nicht mehr so heftig wie früher ... doch der Eindruck täuscht . Ultimative Waffen sind diesmal mindestens doppelt so stark wie die vorhergehende Qualität .
Sind die ultimativen Waffen den immer gleich (einmalig), oder kann man diese auch in unterschiedlichen Gewichtsformen finden?

Btw. wie viele Waffen gibts eigentlich?
Wieder genau wie bei DW3 vier Stück, oder sinds mehr?

Und gibts echt so viele neue Combo Möglichkeiten?
Zitat Zitat von Hali
Allerdings wird Koei, wie schon zu DW4, bestimmt kein Geld für was-weiß-ich-wieviele Erweiterungen kriegen
IMO hätten sie sich Empires damals auch echt sparen können, ich hab ca. 10 Durchgänge gemacht und das wars dann.

Zitat Zitat von Skar
ich hab den Ehrgeiz, diesmal alles selbst zu finden - oder es zumindest eine Zeit lang zu versuchen
Den Ehrgeiz hatte ich damals auch, seid dem es bei SW aber schwachsinnige Bedingungen wie zb. 50mal gegen irgendeine Trommel zu schlagen gibt, oder ich nach Monaten erst eine Hand voll Items/Waffen besitze, gucke ich meist doch lieber nach.^^*
Zitat Zitat von Civer
9999 Kills mit Zhou Tai in Chi Bi .
Langeweile gehabt?

*seufz*... mal sehen ob ich mit SW XL noch nen bisschen die Zeit totschlagen kann.