Zitat Zitat von Cifer-Almasy
Allgemein lohnt es sich jedoch nicht eine schwere Waffe einer leichten vorzuziehen .
Hab ich auch festgestellt.
Zwischen Medium und Light kann man noch überlegen, aber schwer ist... einfach zu langsam, zumindest bei den 3,4 Chars die ich bis jetzt gespielt hab.
Zitat Zitat
Was den 2-Spieler angeht ... wer hofft dass man dort Waffen wieder locker zu zweit holen kann wird enttäuscht . Waffen UND Items müssen tatsächlich von Spieler 1 geholt werden , das heißt alle nötigen Bedingungen muss dieser selbst erfüllen .
Argh!

Kleine Anmerkung - bitte die Conditions für die ultimativen Waffen (wenn sie nicht _so_ offensichtlich sind wie in deinem ersten Post geschildert) in Spoiler setzen - ich hab den Ehrgeiz, diesmal alles selbst zu finden - oder es zumindest eine Zeit lang zu versuchen
Ebenso bitte Vorsicht mit Hinweisen auf Extra-Kapitel - danke

Und ja, Lu Bu haben sie diesmal wirklich _abartig_ schwer gemacht
Dachte mir "och, SSX ist ja schon ausgemaxed, haust du einfach mal Lu Bu am Hu Lao Tor mit ihr weg"... jo, Pustekuchen. Bis zu 1/3 seines Lebens hab ich den Kerl bekommen, danach Musou Rage - Peng, mein Bodyguard (ok, das war ein Neuer) mit 1 Schlag weg, mir fehlt die Hälfte meines Lebens

Ah jo, noch eine Neuerung: man hat wieder nur einen Bodyguard, dafür kann man mit dem gemeinsam ein Doppel-Musou wie aus dem Coop bekannt hinlegen.
Weitere Bodyguards schaltet man im Spielverlauf frei, allerdings kann man immer nur 8 gleichzeitig haben.