Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

oh man

Tut mir leid. Ich hatte nicht alle Seiten genau gelesen weil es schon so spät war und ich total fertig war.

Kommt nicht nochmal vor.

Danke für eure Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens wie das alles funktioniert. Dann macht das noch mehr Spaß.
    Hab schon mit Lu Xun gestern auf schwierig angefangen. Irgendwie ist das für mich total einfach. Der Char war Lv 6 und ich rusch da irgendwie durch. hm... Dafür macht das metzeln megamäßig Fun, einfach nen Hammer geiles Spiel. Werd mir das selbst auch noch kaufen. Ich glaub ohne das Spiel kann ich nicht mehr.
    Wenn ich die letzte Ebene mit Lu Xun geschaft habe, werde ich erstmal weiter Chras freischalten und Objekte suchen. Hab noch viel zu tun.

Danke nochmal.

voll doof...

habe jetzt schon auf allen schwierigkeitsgraden versucht die ITEMS zu finden:
    -armschiene
    -windschriftrolle
    -glückswächter

wieso will das nicht klappen. hab eigentlich genau das gemacht, was ich machen sollte, doch es haut nicht hin!!

könnt ihr mir bitte tipps geben, wie ich diese items bekomme?? bitte??
    und eine frage, was ist mit dem dämonenband? also was kann das so?

sonst versuche ich schon seit geraumer zeit die VIERTE WAFFE von lu xun zu finden. doch auch das funktioniert nicht, egal was ich mache. ich hau ma chao und jiang wei weg, doch die waffe bekomme ich nicht. also, erst gehe ich immer zu jiang wei, dann taucht ma chao unten auf und den töten ich dann auch ganz fix. doch die vierte waffe erscheint nicht...
    was mache ich da nur falsch??

schonmal danke für die hilfe und ich hab alles durchgesehen, doch ich hoffe ich hab keinen thread hierzu übersehen...

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    habe jetzt schon auf allen schwierigkeitsgraden versucht die ITEMS zu finden:
    -armschiene
    -windschriftrolle
    -glückswächter
    Die seltenen Gegenstände bekommt man auf allen Schwierigkeitsgraden. Du musst also nicht uf Schwer oder Chaos spielen. !_!

Für die Armschiene musst du lediglich bei der Schlacht am Si-Shui Tor Sun Jian besiegen, bevor Cao Cao erscheint (Dong Zhuos Seite).

Für das Wind-Pergament musst du Cao Ren bei der Schlacht um Burg He Fei innerhalb von 5 Minuten besiegen.

Glückswächter? Das sagt mir im Moment nichts.

Zitat Zitat
    und eine frage, was ist mit dem dämonenband? also was kann das so?
    Der Gegenstand verlängert beim Tragen die Länge des Musou-Zorns.

Zitat Zitat
    sonst versuche ich schon seit geraumer zeit die VIERTE WAFFE von lu xun zu finden. doch auch das funktioniert nicht, egal was ich mache. ich hau ma chao und jiang wei weg, doch die waffe bekomme ich nicht. also, erst gehe ich immer zu jiang wei, dann taucht ma chao unten auf und den töten ich dann auch ganz fix. doch die vierte waffe erscheint nicht...
    was mache ich da nur falsch??
    Zuerst Ma Chao töten. !_! Vielleicht hilft das. Jedenfalls ist die Bedingung nicht erfüllt, wenn Yue Ying auftaucht.

hm...

Schonmal vielen Dank DeLoco!

Doch das ist komisch, denn ich habe Sun Jian schon besiegt, doch cao cao kam nicht wirklich. Oder muss ich so lange warten, bis der kommt und erst dann ist die Bedingung erfüllt?

Cao Ren habe ich auch vor ablauf der 5 min erledigt. Bin mit Lu Xun sofort hingeritten und habe ihn dann getötet. Aber ich bekam kein Objekt. ich versteh das irgendwie nicht, was ich da falsch mache.

Gute Idee, muss mal gucken ob ich Ma Chao noch erwische, bevor er im Osten verschwindet. Und vllt ist Yue Ying ja auch dabei aufgetaucht, werde jetzt darauf achten.

Dann mal auf ein neues und lasst die Schlacht beginnen.

Yuhu

OK, es hat jetzt endlich geklappt... Naja, was ich vorher falsch gemacht hab weiß ich nicht, doch jetzt hab ich die ITEMS. Danke nochmal.

Jetzt fehlen mir nur noch 3 sec bis zur Feuerkugel, hoffe das klappt Morgen auch.

Vierte Waffen

Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo ich die vierten waffen finde... Also viel mehr die Frage: Wisst ihr wo es eine Liste über die Fundorte der letzten Waffen der DW5-Chars gibt?

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Denn ich habe jetzt vor kurzem wieder angefangen und mir fehlen noch so einige. Chars sind bis auf 2 alle frei, doch naja... für die ein paar Chars hätte ich gerne die letzte Waffe.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Ich will ja nicht faul erscheinen ^^ ... aber schau mal bei www.gamefaqs.com !

Alter Thread Neue Fragen

Ich habe die PS 2 erst neu, und wollte mir DW 5 zulegen

aber welches ? Als nicht DW-Crack blickt man da ja garnicht durch

Lieber DW5, XL oder Empires ? Ich dachte Empires beinhaltet DW5+Xl

und was ist samurai warriors 2 ?

Für PS2:

SW2 + SW2 XL (letzteres ist ein Add on)
    Oder wenn es dir nur um das Prügeln geht und du keinen Wert auf reale Begebenheiten legst...
    Warriors Orochi 2 (da hast du alle Charaktere)

DW5 Empires ist ein wenig anders, auch nett, aber nicht so gut wie das richtige Spiel.
    DW5 und DW5 XL zu holen ginge natürlich auch, aber imho ist SW2 der beste Teil. Und die Orochi Games sind halt mit dem maximum an Charakteren gesegnet.

~Cloud~ Gast
    DW Empire ist anders aufgebaut. Dort hast du eine Karte und musst andere Länder einnehmen. Es gibt keine eigene Geschichte oder Storyssequenzen.
    Also mehr strategisch, du planst eben en du angreifst musst Helden rekrutieren...

Die normalen DW Teile haben Geschichten. Du hast am Anfang von jeden der drei Länder drei Charaktere zur Auswahl.
    Wenn du den Charakter nimmst erfährst du seine Geschichte und siehst am Ende immer noch nen Filmchen. Du schlatest dann mehrere Charaktere frei.

Naja welcher Teil? Wir haben alle bis auf 1...Am besten find ich von Charaktere und den STORY Modus Teil 4.

Aber von allen Teilen find ich Teil 6 am besten aber du sagtest ja du hast nur PS2.
    Naja also Teil 5 ist technisch und grafik besser als Teil 4 aber ich find Teil 4 einfach besser

Aber hol du dir dann lieber Teil 5 kostet ja auch nicht mehr so viel glaub ich.

Samurai Warrior ist wie Dynasty Warrior nur in Japan.

Also bei XL hat man keinen Story modus mit den 48 Chars ?

Ich persönlich lege halt viel wert auf den Char Editor, da tobe ich mich immer gerne aus in games

SW 2 werden ich mir wohl auch zu legen

Ich brauche einfach mal ein paar gute Hack / Slash Spiele, God of War 2 werde ich mir auch noch besorgen

DMC 3 SE habe ich schon, macht auch gut spaß, hätte ich nicht gedacht

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

Naja welcher Teil? Wir haben alle bis auf 1...

Aber von allen Teilen find ich Teil 6 am besten aber du sagtest ja du hast nur PS2.

Aber hol du dir dann lieber Teil 5 kostet ja auch nicht mehr so viel glaub ich.

Samurai Warrior ist wie Dynasty Warrior nur in Japan.
    Wir haben auch den ersten Teil ^^!

Der ist für PSX und es ist ein Beat'em up, das bis auf die Charaktere nix mit DW gemein hat.

Teil 6 gibt es mittlerweile auch für PS2... allerdings noch nicht hierzulande. Es wurden sogar Charaktere decloned!!! Leider nix dergleichen in Aussicht für die XBOX360 oder PS3 .

Samurai Warriors hat ein anderes Kampfsystem. Natürlich nicht komplett anders, aber es gibt Unterschiede. Meines Erachtens ist das von SW besser...

~Cloud~ Gast
    Bei Dynasty Warrior 5 und 6 gab es leider keinen Charaktereditor mehr
    Den gabs zuletzt dann nur noch bei 4.
    Empire ausgenommen.

Naja ich finds gut das bei Teil 6 mal frischer Wind reinkam, damit mein ich das neue Aussehen der Charaktere, es wurde langsam wirklich langweilig =)

Aber ich weiss nicht, der Story Modus war einfach zu kurz und es gab viel zu wenig Charaktere mit Story Modus.

Als ich mir Dynasty Warrior GUNDAM geholt habe habe ich nicht viel erwartet aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht weiss auch nicht warum. Warscheinlich wegen dem anderen Setting. Hab mit jeden Charakter durchgespielt auf Orginal und dem Offiziers Modus xD"

Egal freu mich schon auf die neuen...Orochi Warrior konnte mich auch nicht sooo begeistern auch wenn der 3 Charaktere Modus ganz nett mal war

geheimer krieger

ma ne frage wie bekommt man eigentlich den geheimen krieger bei DW 5