Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mosou Zorn

Wie kann ich den Mosou Zorn aktivieren? Hab mir das Spiel von nem Kollegen ausgeliehen, doch der Hirni hat die Anleitung verloren. Jetzt kriege ich Dummerchen das nicht nich.

Ich hab noch nicht so ganz meinen Lieblingschar gefunden. Also eig Lu Xun finde ich schon ziehmlich cool. Sieht gut aus, hat geile Waffen und die Combos finde ich auch nicht schlecht. Muss man sich vllt dran gewöhnen, doch ich komme mit dem super gut klar.

Doch die Chars die mir zur Zeit ganz gut gefallen, sind Lu Xun, Dian Wei, Xing Cai und Xiahou Dun. Haben alle auf ihre Art ne gute Durschlagskraft oder gute Combos die einfach reinhauen. Der Spaß mit denen zu Zocken ist echt der Wahnsinn. Hab aber auch nicht alle Chras freigespielt, weil ich ja erst seit kurzem das Spiel habe. Doch soweit bin ich zufrieden!

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich DW 5 besser. Weil die Storys, Karten besser sind und noch manches mehr. Doch was ich nicht so toll finde, ist das die Sprung-Sturm-Angriffe bei manchen Chars ins negative verändert wurden. Die hauen nicht mehr wirklich so rein und bringens meiner Meinung nach nicht richtig. (aber auch nur bei ein paar chars die ich jetzt gespielt habe)

Und dann habe ich noch zwei Frage zu den Modells.
    1. Gibt es echt nur 4 verschiedene??? Denn zum Teil sehen die bei manchen Chars echt mal wieder verdamt beschissen und tuntig aus.
    2. Wie ist das mit diesen 9ner Combos? Also das mit dem weißen Punkt verstehe ich nicht so ganz bei den Waffen. Also wie löst man das aus oder wendet das an?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

[edit R-Craven] Nächstes Mal bitte den -Button benützen, statt 3-fach-Postings abzusetzen. Danke

Geändert von R-Craven (07.01.2007 um 09:13 Uhr)