*hochpush*
Jo, ich habe mir vor einer halben Woche, zum Geburtstag ebenfalls DW5-Empires geholt, da ich noch keinen dieser Vertreter hatte.
Gleichmal vorweg... kommt es mir nur so vor, oder ist die Grafik im tatsächlich ein wenig schwächer, als im Gegensatz zum "normalen" DW4??? Schlecht insofern, da die Chars im 4. Teil mir wesentlich detailreicher vorkamen, als im 5. Teil.
Gut, mag sein dass diese Abspeckung aus Engineproblemen durchgeführt wurde, denn immerhin kommt mir das Schlachtfeld wirklich voll vor.
Kaum wag ich einen Vorstoß kommen mir gleich 6 Dutzend Soldaten und zwei Offiziere entgegen. Musou-Zorn aktivieren und rein... der K.O.-Zähler schießt in die Höhe wie eine Silvesterakete. Sehr schön zum ansehen. Ich bin nahezu immer am Kämpfen. Kaum leeres Gebiet wo man eineinhalb Minuten durchrennt ohne was zum verdreschen.
Die Verstärkungsattribute sind die Schriftrollen, die man nach dem Gefecht erhält? Gut.Zitat
Was das Pushen von Waffen angeht...
Ich habe zwar bislang noch keine gefunden, aber ist es nicht möglich die Waffen im Ratschlag-Modus (oder gezielt beim Karten-Auswählen) mithilfe von "WaffenSchmiede" hochzuleveln? Es gibt die Schmiede für "Schwerter", "Speere" und "Äxte" (oder waren es Lanzen..keine Ahnung?) und auf jedenfall "Schmiede+" (die alle 3 Attribute steigert).
Für 100 Punkte steigt der Waffenlevel.
Überhaupt, welchen Char, oder Waffenchar hast du bitte? 4 Hits? Ich renn zwar mit eigenem Char (waffenchar "Zhou Tai" der Wu-Familie) durch die Gegend, aber normale Kombo macht 6 Hits und kombinierte Kombos bis zu 12 Hits. Vom Musou brauchen wir gar ned mal reden...![]()