So, nachdem DW5 - Empires ja nun vor kurzem erschienen ist (falls es überhaupt jemand bemerkt hat._.) push ich den Thread doch einfach mal wieder nach oben.'

Hab das Spiel vorgestern endlich bekommen und leider hat sich im Vergleich zu DW4 - Empires nicht soviel getan, für diejenigen, die es noch nicht haben, es aber vielleicht kaufen wollen: es gibt nen paar Neuheiten im Empire Modus, zb. Ereignisse, die sich auf einzelne Provinzen auswirken, die Möglichkeit Gegner sobald sie sehr weit unterlegen sind per Briefpost zur Kapitulation zu zwingen (für die faulen), oder seine Offiziere während der Schlacht befehle zu erteilen, was das ganze nun zum ersten Mal tatsächlich strategisch macht.
Ansonsten sind im Archiv mal wieder die üblichen Sachen (Synchros der Charakter, Artworks, Editierbare Videos, etc.) freispielbar.

Momentan steh ich mit meiner Waffe nen bisschen auf dem Schlauch, ich bin jetzt im dritten Durchgang und hab bislang nichtmal ne Lvl. 2 Waffe auch nur gesehen... zwar alle möglichen Verstärkungsattribute nach dem Gefecht, mit denen die Waffe teilweise schon +20 Eigenschaften besitzt, aber von erweiterten Waffen fehlt jede Spur und sich die ganze Zeit nur mit 4 Hits rumzuprügeln macht das ganze nicht wirklich unterhaltsamer.
Hat von euch schon mal jemand eine gefunden?