Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DeLoco
    Natürlich ist es möglich alle Items alleine zu bekommen
    Sie sind alle eigentlich nicht so schwer zu bekommen ( manche Ausnahmen )
    Ist mir klar, nur dann müsste man 1.000.000.000.000.000.000 Stunden dransitzen, bis man überhaupt rausgefunden hat, wie was zu kriegen ist. X_x

Zitat Zitat von DeLoco
    Zu den Feuerkugeln:
    Einer muss 200 KOs in 2 Mins haben und nicht 100 + 100 von den beiden Spielern zusammengerechnet....
    Es ist außerdem doch ganz einfach, wenn man sich in der Nähe von einem Außenposten stellt ( also etwas in der Nähe vom Torwächter), da kommen nämlich immer nach ein paar Sekunden eine kleine Schaar von Soldaten ( natürlich darf man nicht die Torwache besiegen ^.-)
    Gut, werd ich mal versuchen, ich weiß nur grade nicht, wo man da anfängt. :3

Zitat Zitat von DeLoco
    Genau! "Überlegen" wars. Danke ! Jetzt weiß ichs auch wieder ^^
    Jetzt wieder eine Frage :
    Kann möglich sein, dass ich die schonmal gestellt hab aber hier ist sie wieder |-> Was ist bei den Leibgarden das schlechteste von den Wertungen? Brilliant, Hervorragend etc. da bin ich noch nicht schlauer draus geworden, am Besten wäre eine Tabelle mit 1. das, 2. das und so. ^^

Zitat Zitat von DeLoco
    Sturmsattel
    Ja bei Guan Du und da muss natürlich wieder EINER die beiden besiegen und nicht der eine Yan Liang und der andere Wen Chuo! ( klingt für mich so, als hättet ihr es so gemacht ^^')
    Blah. ~~'

Zitat Zitat von DeLoco
    Auf Leicht bekommt man aber keine Kugeln >.<
    Das würde mich aber auch mal interessieren, ob es die auch auf "Einfach" gibt, ich habe jetzt schon so einiges gehört. o_o

~Edit~
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad müssen die Waffen gefunden werden?

Geändert von Lux (26.02.2006 um 18:37 Uhr)