Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DeLoco
    Die Leibwachen haben immer einen Rang ( S,A,B,C. Wobei S der beste Rang ist, dann A, dann B und so weiter....) und eine Bewertung (Brilliant, Hervorragend und noch andere...). Die Bewertungen in den Rängen unterscheiden sich nochmals von der Stärke der Leibwache ( ich glaube, dass Brilliant das Beste war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher).
    Kleine Korrektur:
    'Überlegen' ist der ultimative Titel... davon hab ich bisher im gesamten Spiel nur vier bekommen und die waren alle auf
    Rang C.
    Bei 'Überlegen' kommt es darauf aber eh kaum noch an, bei denen schießen alle Attribute direkt bis in den Himmel und sind auf Rang max. meist auch ganz voll.
    Außerdem lernen die sehr oft welche der drei seltensten Skills, also 'Anheuern', 'Suchen', oder 'Waffe' und der Skill-Counter liegt ab und an auch bei vier und nicht wie bei allen anderen Titeln bei drei.
    Zitat Zitat von Goka
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen.
    Jepp, im Koop ist es auf jeden Fall unmöglich!
    Lu Bu, bzw. Zhuo Tai vom Pferd aus (oder alternativ Ma Chao) + Schwierigkeitsgrad Leicht + Feuersturm + Lvl. 4 Waffe... versuchs mal so!

Zu DW5 Xtreme Legends:

Hab das Spiel seid vorgestern und bin auch etwas enttäuscht.
    Der Xtreme Modus ist, (wenn man vom Waffenschied absieht) wirklich haargenau wie in DW4 XL, man könnte echt meinen, die haben alle möglichen Missionen gleich gelassen.
    Der Legendenmodus ist von seinem Umfang sehr viel bescheidener als zuvor, jetzt hat nicht mehr jeder Charakter seine eigenen Mission/Legende, sonder mehrere Charakter (2-5) eine gleiche Mission die aus verschiedenen Sichtweisen gespielt werden kann, aber vom Aufbau natürlich immer gleich bleibt.
    Der Schicksalsmodus ist neu und IMO sehr gut gelungen, hier kann man auch wirklich mal strategisch vorgehen und Hinterhalte legen, was teilweise auch richtig Spaß macht und am Ende von jeder Mission bewertet wird.
    Während man sich vom Rekruten zum Generalsleutnant hocharbeitet treten auch oft Events auf, in denen man zb. zum Feind überlaufen kann, oder diesen anschließend wieder verrät und bei seinem alten Kommandanten bleibt.
    IMO also ganz nett und abwechselungsreich gestaltet.
    Der Bearbeitungsmodus ist diesmal wirklich zufrieden stellend, es gibt zwar sehr viel bessere, allerdings kann man doch endlich nen ganzen Haufen von Soldaten erstellen, die sich von ihrem Aussehen mal wirklich unterscheiden...^_~
    Teilweise auch ganz nette Rüstungen... zb. ne Dämonenrüstung die verdammt cool aussieht, Nobunaga Oda steht bei mir also mittlerweile schon in der Kaserne bereit!
    Die ganzen Kostümen und Rüstungen müssen im Schicksalsmodus erst erspielt werden.

Unter den neuen Items sind sogar mal nen paar nützliche dabei, mit einem kann man zb. Sturmangriffe mittendrin abbrechen indem man springt und somit einige Combos mal auf ganz andere Art und Weise kombinieren, echt ne gute Idee!
    Insgesamt aber sehr wenig neuheiten und daher wirklich nur für Leute nen Kauf wert, die das Spiel einfach lieben und bis zum Umfallen spielen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es in DW5 Empires doch endlich Lvl.5 Waffen geben wird.

Geändert von OmeganX (26.02.2006 um 15:40 Uhr)