Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem wir (wie ich eben mit Erschrecken feststellen musste) knapp 24 Stunden DW5 dauergezockt haben, haben wir dann doch noch Fragen.
    Zuerst will ich aber sagen, dass ich Multiplayer arg naja finde.
    Hauptsächlich, weil man die gegnerischen Einheiten nicht sieht, bis man genau in die reingelaufen ist. >_>
    Auch toll ist, wenn man in Gegnerhorden rummetzelt und dann der Offizier verschwidnet, den man besiegen will, weil zu viele Einheiten dargestellt werden - das kann schön nerven ...

Naja, die Fragen:
    Eins vorweg; da es quasi unmöglich ist, alle Items auf eigene Faust zu finden, haben wir uns mal hie und da im Internet schlau gemacht.
    Wie kann man an die Feuerkugel kommen?
    Ich habe gelesen, dass man in diesem Level mit Lu Bu auf der Seite der Alliierten spielen muss und schnell in 2 Minuten 200 KOs kriegen soll.
    Jeder von uns hatte 100 - die haben wir in jeweils einer Minute geschafft; nur die Kugel ist nicht aufgetaucht.
    Muss jetzt jeder oder nur einer 200 KOs haben?
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen.

Dann noch zum Donner/Blitz/Whatever-Sattel.
    Wat teh fark?
    Zitat Zitat
    Requirements: Defeat Yan Liang and Wen Chou within 5 minutes of the stage
    starting.
    Haben wir gemacht, wir waren schneller, 2 Minuten oder sowas.
    Jetzt sollte dann die Meldung mit dem seltenen Gegenstand kommen, aber nee. ~~
    Haben wir eben weiter gesucht und gelesen, dass der Sattel in einer Kiste vor dem Schloss/Tor im Süden an der östlichen Seite sei.
    Außer ca. 636 Einheiten, 4 Offizieren und dem Beinahe-Tod haben wir allerdings nichts gefunden.
    Anm.: Wir spielen auf "schwierig", soll wohl so sein.

~Edit~
    Habe eben meine erste Brilliant/S-Leibgarde bekommen, auf Normal mit Zhuge Liang ... (Zhuge Liao? Jedenfalls der Typ, der so grüne Strahlen verschießen kann @_@)
    Toll, ich habe die Befürchtung, dass der Rang der Leibgarde was mit der Leistung im Level davor zu tun hat.
    Als ich die bekommen habe, hatte ich in dem Level davor ~2100 KOs, was nicht zuletzt an Zhuge Liang's überpowerter Musou/"Sprung-Dreieck-Attacke" () lag.
    Hatte gegen Ende noch ~8 Minuten Zeit um eine Burg einzunehmen, dafür war der Level auch schön leer.

Geändert von Lux (26.02.2006 um 14:51 Uhr)