Trotzdem ich das Spiel schon lange nichtmehr gespielt habe, versuche ich dir zu helfen, so gut ich noch kann ^.-

1)
Eigentlich sagt man zu dieser Waffe nicht Level 4 Waffen, sondern eher eigentlich nur 4. Waffe, da sie nichts mit nem Level zu tun haben bzw. aufgelevelt werden.

2)
Den Chaos Schwierigkeitsgrad spielt man frei, wenn man mit Lu Bu seinen Musou Mode durchgespielt hat.

3)
Die bestimmte Bedingung für die Armschiene ist, in der Schlacht am Si-Shui Tor Sun Jian zu besiegen, bevor Cao Cao mit seiner Verstärkung auftaucht ( Auf der Seite von Dong Zhuo natürlich)

4)
Hm...nein. Obs den in DW 5 XL gibt, kann ich dir net sagen...

5)
Die Leibwachen haben immer einen Rang ( S,A,B,C. Wobei S der beste Rang ist, dann A, dann B und so weiter....) und eine Bewertung (Brilliant, Hervorragend und noch andere...). Die Bewertungen in den Rängen unterscheiden sich nochmals von der Stärke der Leibwache ( ich glaube, dass Brilliant das Beste war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher).
Also die Leibwachen mit einem guten Rang behalten. ^.- Es würde ziemlich kompliziert sein die Leibwachen immer mit den Balken zu vergleichen

hoffe ich konnte helfen

mfg