Zitat Zitat von OmeganX
Auf Einfach: unbegrenzt möglich
Auf Normal: 3x möglich
Auf Schwer: 1x möglich
Auf Chaos: nicht möglich

Gut, beim Grad "Einfach" kann man sich das Speichern während einer Mission sicherlich schenken, eigentlich überflüssig, aber auf "Schwer" ist das meist auch ne Möglichkeit dem Tod zu entgehen.
[...]
Nochmal zur Mission "Guan Yus Flucht":
Wenn du ne starke Leibwache hast, würde ich sie durch den Warte-Befehl einfach direkt neben dem Wagen stehen lassen, zumindest solange du dich nicht mehr in dessen Nähe befindest.
Die Leibwache blockt da meist ganz alleine sämtliche Angriffsversuche ab, hab ich zumindest gute Erfahrung mit gemacht.
Ich habe diese Mission jetzt auch geschafft, Guan Yu ist kein schlechter Charakter, nur sind die Level, die er machen muss, echt totaler Dreck - Mann, da lob ich mir doch die klassischen Durchdenlevelprügelundgeneralkillmissionen.

Speichern während einer Mission habe ich derzeit noch nicht nutzen müssen, auch, wenn ich schonmal auf Normal gespielt hab!!!!11one =OOOOo

Wieder Fragen:

1.) Level 4 Waffen ... sind doch einfach nur die besten Waffen für jeden Charakter?
Warum denn Level 4? Das kann leicht verwirren, hört sich so an, als müsste man die Level 1-3-Waffen finden und im Inventar behalten, damit man die Level 4-Waffe tragen kann.
Woran erkenne ich, welchen Level eine Waffe hat?
Am Namen?

2.) Chaos-Modus ... ist das ein neuer Schwierigkeitsgrad?
Wie schalte ich diesen Modus frei?

3.) Ich bin grade dran, mit Lu Bu durchzumachen.
In der ersten oder zweiten Mission kam überraschend die Meldung, dass ein wertvoller Gegenstand aufgetaucht sei.
Diesen habe ich dann auch in einer mit roten Mustern verzierten Kiste im Norden gefunden.
Darin befanden sich Armschienen, jetzt möchte ich wissen, was die Bedingungen waren, um diese Kiste auftauchen zu lassen.

4.) Gibt es keinen VS-Modus mehr?

5.) Welche Leibgarden sollte ich in der Auswahl behalten?
Ich habe eben feststellen müssen, dass nur maximal 8 von denen da sein können.
Welche soll ich nun rausschmeißen, wenn eine neue kommt und woran erkenne ich, ob die so gut ist oder noch besser als die alte (außer an den Balken, die ich vergleichen müsste) ?
Was haben der Rang (B, C) und die Bezeichnung (Hervorragend, Brilliant) zu bedeuten?

Das waren soweit alle Fragen, die mir eingefallen sind; wenn mir was neues einfällt, poste ich sofort, dieser Thread darf nicht auf Seite 2 landen - mir zuliebe! ;_;