Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Zitat Zitat von DeLoco
    Laut amazon soll das Spiel aber erst Ende März erscheinen ... *kopfkratz*
    Wann denn nu?
    Stimmt, war wohl ne alte News.
    Laut GamePro wurde der Release jetzt auf den 9. März festgelegt, worauf ich mich allerdings auch nicht verlassen würde, weil nicht mal auf der HP etwas davon steht.
    Zitat Zitat
    Und du hast Imagawa Yoshimoto aus SW XL vergessen ^.-
    Verdrängt wäre an dieser Stelle treffender!§shifty Diese Wurst zählt nicht!
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Hmm hab zwar den Teil noch nicht angezockt doch muss ich leider sagen dass das Spiel finde ich kein allzu großen Reiz hat, nach meiner Meinung fehlen den Charas irgendwie Combos es waren einfach zu wenige früher!
    20 Charakter, jeder 4 verschiedene Combo Angriffe + 2 Luftstöße + 1 Konterangriff + 1 Musou und optionale Elementangriffe =/ Wenig... (imo)

Vorausgesetzt, du meintest jetzt Samurai Warriors, das wird aus deinem Beitrag leider nicht wirklich klar.
    Dennoch ist "anzocken" schon das mindeste, bevor man das gameplay eines Spiels kritisieren kann, oder?

Klick. <- Hierzu habe ich mal ne Frage.
    Ich wollte mir ursprünglich DW5 holen, jetzt hab ich das dieses gesehn.
    Unter Add-On versteht man ja eigentlich, dass man das Vorgängerspiel braucht, um es nutzen zu können.
    Kann ich mir das Add-On holen (und somit auch die ganzen neuen Sachen), ohne das normale Spiel zu haben?
    Oder greift das Add-On auf einen Speicherplatz auf der Memory Card zu?
    Fragen über Fragen ... @_@

Zitat Zitat von Gôka
    Kann ich mir das Add-On holen (und somit auch die ganzen neuen Sachen), ohne das normale Spiel zu haben?
    Jein.

Das Add-On ist auch alleine spielbar, dann hast du allerdings _nur_ die Sachen aus dem Add-on, die Musou-Modi aus dem Hauptspiel kannst du nicht spielen, sondern nur die neuen Modi/Figuren/whatever jetzt in XL neu ist.

Du kannst allerdings die neuen Elemente aus XL im Hauptspiel verwenden, wenn du dieses hast, dazu musst du nach dem Booten von XL kurz die DVD des Hauptspiels einlegen, danach wieder XL.

Memcard allein ohne DVD-Abfrage wäre nicht zielführend, sonst leiht sich jeder für 1,50 mal kurz das Hauptspiel aus der Videothek und spart sich die € 45,- - ganz so blöd ist Koei auch nicht

Zitat Zitat von Skar
    Das Add-On ist auch alleine spielbar, dann hast du allerdings _nur_ die Sachen aus dem Add-on, die Musou-Modi aus dem Hauptspiel kannst du nicht spielen, sondern nur die neuen Modi/Figuren/whatever jetzt in XL neu ist.

Du kannst allerdings die neuen Elemente aus XL im Hauptspiel verwenden, wenn du dieses hast, dazu musst du nach dem Booten von XL kurz die DVD des Hauptspiels einlegen, danach wieder XL.
    Hm, danke.
    Ich denke, dass ich mir dann nur das Hauptspiel holen werde, das ist mir dann doch etwas zu umständlich. o_o
    Außerdem werde ich ohnehin sehr lange an DW5 sitzen, wenn es da so viel (noch mehr?) freizuschalten/entdecken gibt, wie in DW4. @_@

Zitat Zitat von Gôka
    Hm, danke.
    Ich denke, dass ich mir dann nur das Hauptspiel holen werde, das ist mir dann doch etwas zu umständlich. o_o
    Außerdem werde ich ohnehin sehr lange an DW5 sitzen, wenn es da so viel (noch mehr?) freizuschalten/entdecken gibt, wie in DW4. @_@
    Ist sowieso sinnvoller, erstmal nur das Hauptspiel zu kaufen.

Damit bist du _sehr_ lange beschäftigt, danach brauchst du erstmal eine Pause... ging zumindest mir so, hab die US direkt bei Release sicher an die 60h gespielt und hab noch immer kein Bedürfnis, mir jetzt unbedingt XL zu holen, obwohl es seit November draussen ist.
    DW-Overdose

Zitat Zitat von Skar
    Ist sowieso sinnvoller, erstmal nur das Hauptspiel zu kaufen.
    Nene, ich hab mir das so gedacht, dass das Add-On all das beinhaltet, was es auch schon in DW5 gab/gibt + die ganzen Sachen, die neu dazugekommen sind - sozusagen, um die ganzen Käufer von DW5 zu ärgern.

Aber ja, ich werd mir wohl nicht das Add-On holen, es scheint ja wirklich mehr zu sein, als in DW4, mach's gut, Freizeit! /)

Zitat Zitat von Gôka
    Aber ja, ich werd mir wohl nicht das Add-On holen, es scheint ja wirklich mehr zu sein, als in DW4, mach's gut, Freizeit! /)
    Also ich würde den Umfang von DW5 im Vergleich zum vierten Teil gar nicht mal sehr viel höher legen.
    Gut, jeder hat jetzt seinen eigenen Musou Modus, allerdings unterscheiden sich die Missionen auf einer Seite nicht mehr grundlegend und sind keineswegs von der Charakterauswahl abhängig (außer vielleicht mal vom Startpunkt des Spielers).
    Ich weiß jetzt nicht wie viele Karten DW5 hat, IIRC auch knapp über 20 und damit nicht viel mehr als es bei DW4 der Fall war.
    Wobei der Musou Modus bei 4 aufgrund der ganzen Legenden und Missionsseiten die erst sehr spät frei geschaltet werden konnten IMO sogar noch mehr Reiz geboten hat.
    Ich fand die Neuheiten beim fünften Teil insgesamt eigentlich sehr dürftig und hoffe daher, dass XL nicht ganz so schlecht werden wird, wie Civer es beschrieben hat... neue Charakter und die Lvl.5 Waffen waren für mich eigentlich immer die Hauptkaufmotive...

Schon sehr schade, Guan Pings Lvl.5 Waffe wäre sicherlich ganz nett anzusehen gewesen.

Zitat Zitat von OmeganX
    Also ich würde den Umfang von DW5 im Vergleich zum vierten Teil gar nicht mal sehr viel höher legen.
    Gut, jeder hat jetzt seinen eigenen Musou Modus, allerdings unterscheiden sich die Missionen auf einer Seite nicht mehr grundlegend und sind keineswegs von der Charakterauswahl abhängig (außer vielleicht mal vom Startpunkt des Spielers).[...]
    1. Ich habe das Spiel seit gut ... 10 Stunden hab's allerdings noch nicht gespielt, weil ich mit dem Multiplayer anfangen will (auch wenn ich glaube, dass das Spiel morgen fällig ist ... ).
    Aber nach dem, was ich in der Anleitung gelesen habe, kommt mir das irgendwie garnicht so vor, als wäre im Vergleich zu DW4 nicht sonderlich viel dazugekommen: Man beachte die Seite, wo alle möglichen Tastenkombinationen für den Sturmangriff aufgeführt sind, das über 2 oder 3 Seiten, mit den ganzen neuen Techniken usw., das gab's doch in Teil 4 nicht, oder? o_O

2. Missionen, die sich unterscheiden ...
    Soweit ich mich erinnern kann, bestanden bisher alle Missionen in den DW-Spielen darin, sich durch unzählige Gegnerhorden zu prügeln, um am Ende dann den bösen Kommandanten auszuschalten.
    Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber so ist's nunmal.

3. Ist die Synchro im 5. Teil genauso geil wie in den Vorgängern? ("Oh ... ich habe einen Arm verloren ..." / "Wir müssen das Westtor zu Fall bringen, Lu Bu ist auf dem Weg. *schnarch*") ^^

Zitat Zitat von Gôka
    3. Ist die Synchro im 5. Teil genauso geil wie in den Vorgängern? ("Oh ... ich habe einen Arm verloren ..." / "Wir müssen das Westtor zu Fall bringen, Lu Bu ist auf dem Weg. *schnarch*") ^^
    Natürlich, Koei kann doch nicht ihre USP aufgeben und auf die wahnwitzigste Synchro ever verzichten

Mein All-Time-Favourite ist ja immer noch "Es ist.... Lu Bu!"

Die US-Synchro steht übrigens der deutschen Version in Punkto Lächerlichkeit um nichts nach, klassischer Trash eben

Zitat Zitat von Gôka
    Man beachte die Seite, wo alle möglichen Tastenkombinationen für den Sturmangriff aufgeführt sind, das über 2 oder 3 Seiten, mit den ganzen neuen Techniken usw., das gab's doch in Teil 4 nicht, oder? o_O
    Doch, der einzige Angriff, der neu dazu gekommen ist, wäre der Sturmangriff, den man jetzt in der Luft ausführen kann, ansonsten wurde das was neu ist durch irgendwelche alten Angriffe ersetzt.
    zB. der vier Hit + Sturmangriff, wobei jeder Charakter jetzt, anstatt diesen Luftcombo, der IMO eigentlich sehr viel imposanter gewesen ist, nen ziemlich heftigen Brachialangriff hat, der sozusagen Flächenschaden verursacht und alles im Umkreis wegräumt.
    Ansonsten noch nen paar charakterspezifische Kleinigkeiten, zb. wurde Lu Bus alter Standardsturmangriff auch durch was Neues ersetzt... usw.
    Zitat Zitat
    Soweit ich mich erinnern kann, bestanden bisher alle Missionen in den DW-Spielen darin, sich durch unzählige Gegnerhorden zu prügeln, um am Ende dann den bösen Kommandanten auszuschalten.
    Und das ist bei DW5, wie du selbst noch sehr schnell bemerken wirst, kein Bisschen anders.
    Zitat Zitat
    Ist die Synchro im 5. Teil genauso geil wie in den Vorgängern?
    Jepp, nur wie Skar bereits sagte komplett in Englisch...
    Irgendwie ungewohnt, auch wenn es mir inzwischen sehr gefällt, dennoch vermisse ich irgendwie Xiahou Duns deutsche Stimme, die war an kratzender fiesheit kaum zu übertreffen.

Zitat Zitat von Skar
    Natürlich, Koei kann doch nicht ihre USP aufgeben und auf die wahnwitzigste Synchro ever verzichten

Die US-Synchro steht übrigens der deutschen Version in Punkto Lächerlichkeit um nichts nach, klassischer Trash eben
    So soll das sein.

Soo~ ich hab's eben mal angezockt und bin ein wenig verwirrt.
    Erstmal hab ich mich auf die deutschen Sprecher gefreut, ist ein wenig ungewohnt, dass plötzlich alle schlecht englisch statt schlecht deutsch sprechen.
    Dann das mit den Waffen; nicht, dass es schlecht wäre, nur ist es halt auch ... naja, ungewohnt eben. ^^
    Die verschiedenen Sturmangriffe sind teilweise wirkliche Massenvernichtungswaffen, zumal die Gegner auf Leicht sowieso nichts aushalten (die Bauern sind ja wohl zu geil).
    Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob ich nach dem ersten Level irgendwas verpasst oder versaut habe: Ich konnte mir ja garnicht aussuchen, welche "Mission" ich als nächstes machen will, vgl. DW4.
    Wenn's das nicht gibt, fände ich ein wenig schade, da das Spiel dadurch total linear wird und es irgendwie keine versteckten Bonus-Level gibt, es sei denn, man muss in den Leveln selber etwas tolles machen, um die ... Story zu verändern.
    Aber was toll ist, dass man endlich nur eine Leibgarde hat, dieses widerliche Gewusel hat schon was genervt - und dabei konnte man die einfach nicht wegschlagen. ;_;
    Im Übrigen sind die Türme, wo die Bogenschützen drauf sind, stärker als so mancher Kommandant - wer schonmal drunterstand, während der Turm umfiel, weiß, nach einem 15-Meter-in-die-Luft-Flug genau, was ich meine.

Ich hab mich erschrocken, als die mir irgendwie bekannt vorkommende Szene mit Lu Bu am Hu-Lao-Tor kam. Wenigstens war er in seinem kleinen Kämmerchen eingesperrt und konnte noch nicht raus - ich, als Held des Tages, erforsche den Level ein wenig, klettere die Burgmauern hoch, springe einen Abhang runter und lande ... genau neben Lu Bu! >_< Das Tor war zu und der hat mich so übelst vermöbelt. xD Aber beim zweiten Versuch konnte ich ihm mittels Pfeilen schon die erste Energieleiste ziehen. :*

Schönes Spiel.

~Edit~
    Wenn man das Spiel jetzt im Multiplayer durchzockt, werden dann für die Charaktere, die jeweils genommen wurden, auch die dazugehörigen Zwischensequenzen im ... Dingensmenü freigeschaltet?
    Wird ein High-Score neben dem Charakter angezeigt, um zu zeigen, dass man das Spiel durchhat?
    Blah? ^^

~Edit²~
    Ich hab grad bei Wikipedia geguckt, es ist echt interessant, dass es die ganzen Leute wirklich gab. O_O Klick.

Geändert von Lux (21.02.2006 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Dann das mit den Waffen; nicht, dass es schlecht wäre, nur ist es halt auch ... naja, ungewohnt eben. ^^
    Das Waffensystem ist AFAIK das von DW3 und hat mich anfangs auch ziemlich verwirt.
    Was mir aber gleich sehr gut gefallen hat, war, dass auch die Lvl. 1-3 Waffen Eigenschaften tragen, was beim Vorgänger eben nur bei der Lvl. 4 Waffe der Fall war.
    Das mit den unterschiedlichen Gewichten is auch ne gelungene Idee, wobei für mich eigentlich nur "Schnell", oder "Normal" infrage kommt.
    Zitat Zitat
    Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob ich nach dem ersten Level irgendwas verpasst oder versaut habe: Ich konnte mir ja garnicht aussuchen, welche "Mission" ich als nächstes machen will, vgl. DW4.
    Genau das ist der Punkt.
    100% linearer Verlauf für jeden Charakter... ist zwar toll, dass jeder seine eigene Geschichte hat und jede mit Bemerkungen vor jeder Mission versehen ist, das macht das ganze noch mal interessanter, dennoch ist der Musou Modus aus genau diesem Grund mit dem gleichen Charakter nicht wirklich widerspielbar.
    Aber grundsätzlich kann man sich bei 40 verschiedenen Storys die nachgespielt werden können eigentlich nicht beschweren.^^
    War halt mal ne andere Idee, die ich auch wirklich gut fand, die eine, oder andere Legende hätte aber sicherlich nicht geschadet.
    Zitat Zitat
    Aber was toll ist, dass man endlich nur eine Leibgarde hat, dieses widerliche Gewusel hat schon was genervt - und dabei konnte man die einfach nicht wegschlagen. ;_;
    Das mit den Leibgarden gefällt mir hingegen in DW5 sehr viel besser, auch wenn es ruhig zwei sein könnten.^^
    Aber die Möglichkeit mit dem Leibwachen-Doppelmusou ist schon toll, sowas hats ja früher im Single-Player so gut wie nie gegeben.
    Überhaupt ist der Leibwächter auch stärker als jemals zuvor, schon lustig, wenn der alleine und absolut problemlos nen Offizier besiegt.
    Da können nicht mal 8 Wächter aus DW4 auf Rang "Dragon" mithalten.xD

Lu Bu... so stark war er glaube ich noch nie, oder?
    Richtig schwer wird es, wenn er auf Chaos in Musou Zorn gerät, selbst für nen komplett aufgepowerten Helden heißt das nach zwei Schlägen gute Nacht…
    Und für Cuo Cis Lvl. 5 Waffe ist es Pflicht ihn auf 'Schwer' zu besiegen... da hatte ich damals ziemlich Glück: Musou Zorn und Kaiserliches Siegel gefunden... ( = Godslayer ), da verabschiedet selbst er sich.
    Zitat Zitat
    Wenn man das Spiel jetzt im Multiplayer durchzockt, werden dann für die Charaktere, die jeweils genommen wurden, auch die dazugehörigen Zwischensequenzen im ... Dingensmenü freigeschaltet?
    Wird ein High-Score neben dem Charakter angezeigt, um zu zeigen, dass man das Spiel durchhat?
    Jepp, alle Zwischensequenzen die man mal gesehen hat, landen sofort danach im Archiv.
    Das Endvideo wird aber immer nur für den ersten Player frei geschaltet, da man schließlich seine Geschichte spielt...

Zitat Zitat von Skar

Ja auf sowas muss ich schon seit DW3 verzichten , weil ich immer die US-Versionen hab *heul* ... die Zeile ''Es ist ... LU BU !'' (man sieht förmlich den Synchronsprecher einen dicken Batzen Spucke raushauen beim Bu ^^) ist in der Tat Kult geworden IMHO .

Genauso wie Cao Ren's (ich glaub er war es in DW3) ''Aaah ... Ich verstehe !'' (klingt so wie die Augsburger Puppenkiste ausschaut)

Die englische Synchro ist aber auch ziemlich Banane ... ''I won't be denied next time !'' ... IMHO ein Übersetzungsfehler ... aber ein lustiger .

Vermutlich orientiert sich Koei mit voller Absicht an Gestik und Synchro alter Hong Kong Kampfkunst-Movies ^^ ... daher auch unsere Freude über soviel Schwachsinn *g .

Da der Thread absackt, erlaube ich mit einen weiteren Post hier.

Also: Fragen.
    Ist das mit dem begrenzten Speichern auf Normal und Schwer irgendwie verbuggt?
    Ich meine, ich spiel grad zum ersten Mal auf Normal ( ) und kann nach jedem Level speichern, ohne, dass so eine Memory Card im nächsten Screen verschwindet.
    Ist das jetzt richtig so?

Frage Nummer 2: Wie schaffe ich am Besten die Mission mit Guan Yu, wo ich den Wagen beschützen muss?
    Der wird bei mir jedes Mal zerstört, obwohl der kaum bis garnicht angegriffen wird - oder der ist plötzlich wieder woanders, dieses Pferd hat eine verfluchte Geschwindigkeit, unfassbar! O_o

~Edit~
    Und alle Kugeln auf "Leicht"? ... Das fänd ich aber doof. o_o

Geändert von Lux (22.02.2006 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Ist das mit dem begrenzten Speichern auf Normal und Schwer irgendwie verbuggt?
    Ich meine, ich spiel grad zum ersten Mal auf Normal ( ) und kann nach jedem Level speichern, ohne, dass so eine Memory Card im nächsten Screen verschwindet.
    Ist das jetzt richtig so?
    Passt schon so - _nach_ jedem Level kannst du immer speichern, wär ja noch schöner, wenn das nicht ginge O_O
    Was begrenzt ist, sind die Speicherplätze _während_ einer Mission, da gibt's auf Normal nur 3 (IIRC).
    Zitat Zitat
    Frage Nummer 2: Wie schaffe ich am Besten die Mission mit Guan Yu, wo ich den Wagen beschützen muss?
    Der wird bei mir jedes Mal zerstört, obwohl der kaum bis garnicht angegriffen wird - oder der ist plötzlich wieder woanders, dieses Pferd hat eine verfluchte Geschwindigkeit, unfassbar! O_o
    Bleib stets neben dem Wagen, power dir deinen Guan Yu ein wenig auf, damit du die Gegner leicht umhauen kannst, und bete.

Die "Beschütze suizidgefährdete KI-Trottel"-Missionen stinken in DW genauso wie in jedem anderen Spiel, es gibt nichts Nervigeres (ok, Eislevel in Jump and Runs und Unterwasserlevel in Action-Adventures kommen nah ran).

Zitat Zitat von Skar
    Passt schon so - _nach_ jedem Level kannst du immer speichern, wär ja noch schöner, wenn das nicht ginge O_O
    Was begrenzt ist, sind die Speicherplätze _während_ einer Mission, da gibt's auf Normal nur 3 (IIRC).Bleib stets neben dem Wagen, power dir deinen Guan Yu ein wenig auf, damit du die Gegner leicht umhauen kannst, und bete.
    Ach soo ... während der Mission speichern ... geht das? Und wer macht sowas? o_o
    Und ich dachte, das Spiel wird mal richtig schwer.
    Naja, egal, danke für die Info.

Dieser Level geht mir wirklich gewaltig auf den Schnürsenkel, gibt es da noch mehr von?
    Abgesehen von dem level, wo man den Wagen erreichen muss, bevor er das Ziel erreicht.

lol ^^ Ich hab auf Normal tatsächlich nur nach jedem zweiten Level gespeichert. xD Das muss einem ja auch mal gesagt werden.

Zitat Zitat von Gôka
    Ach soo ... während der Mission speichern ... geht das? Und wer macht sowas? o_o
    Um das mit den schwierigkeitsabhängigen Speichermöglichkeiten während einer Mission noch mal abzurunden:

Auf Einfach: unbegrenzt möglich
    Auf Normal: 3x möglich
    Auf Schwer: 1x möglich
    Auf Chaos: nicht möglich

Gut, beim Grad "Einfach" kann man sich das Speichern während einer Mission sicherlich schenken, eigentlich überflüssig, aber auf "Schwer" ist das meist auch ne Möglichkeit dem Tod zu entgehen.
    War mir zb. sehr nützlich als ich mir Huang Zhongs Lvl. 4 Waffe besorgen wollte und am Berg Ding Jung gegen Xiahou Yuan gekämpft habe, welcher dort auf "Schwer" schon fast mit Lu Bu gleichzusetzen ist.
    Er kann relativ viel einstecken, heilt sich einmal um 200 HP und gerät andauernd in Rage, Ang/Def x 2, sowie Musou Zorn.
    Meist kann man sich, sollte man in seinem Combo hängen und im roten Bereich sein, noch durch ein schnelles speichern retten (gut, sterben wird man trotzdem, aber wenn man anschließend 'soft reset' drückt und neu lädt, ist der Combo unterbrochen worden und man kann es erneut versuchen).

Nochmal zur Mission "Guan Yus Flucht":
    Wenn du ne starke Leibwache hast, würde ich sie durch den Warte-Befehl einfach direkt neben dem Wagen stehen lassen, zumindest solange du dich nicht mehr in dessen Nähe befindest.
    Die Leibwache blockt da meist ganz alleine sämtliche Angriffsversuche ab, hab ich zumindest gute Erfahrung mit gemacht.
    Übrigens meine Lieblingsmission!^_~
    War auf alle Fälle sehr praktisch um an starke Waffe und Items zu kommen, weil es vor jedem Tor jeweils zwei Exemplare gibt.
    Zum Stat-Maxing ebenfalls perfekt, weil die Mission selbst auf "Schwer" zu schaffen ist, es viele Offiziere gibt und jeder Ang, oder Def+8 (außer Zhang Liau am Anfang, er IIRC nur +4) hinterlässt und auch Musou Wein, sowie Reißbecher leicht zu finden sind...

Zitat Zitat von OmeganX
    Auf Einfach: unbegrenzt möglich
    Auf Normal: 3x möglich
    Auf Schwer: 1x möglich
    Auf Chaos: nicht möglich

Gut, beim Grad "Einfach" kann man sich das Speichern während einer Mission sicherlich schenken, eigentlich überflüssig, aber auf "Schwer" ist das meist auch ne Möglichkeit dem Tod zu entgehen.
    [...]
    Nochmal zur Mission "Guan Yus Flucht":
    Wenn du ne starke Leibwache hast, würde ich sie durch den Warte-Befehl einfach direkt neben dem Wagen stehen lassen, zumindest solange du dich nicht mehr in dessen Nähe befindest.
    Die Leibwache blockt da meist ganz alleine sämtliche Angriffsversuche ab, hab ich zumindest gute Erfahrung mit gemacht.
    Ich habe diese Mission jetzt auch geschafft, Guan Yu ist kein schlechter Charakter, nur sind die Level, die er machen muss, echt totaler Dreck - Mann, da lob ich mir doch die klassischen Durchdenlevelprügelundgeneralkillmissionen.

Speichern während einer Mission habe ich derzeit noch nicht nutzen müssen, auch, wenn ich schonmal auf Normal gespielt hab!!!!11one =OOOOo

Wieder Fragen:

1.) Level 4 Waffen ... sind doch einfach nur die besten Waffen für jeden Charakter?
    Warum denn Level 4? Das kann leicht verwirren, hört sich so an, als müsste man die Level 1-3-Waffen finden und im Inventar behalten, damit man die Level 4-Waffe tragen kann.
    Woran erkenne ich, welchen Level eine Waffe hat?
    Am Namen?

2.) Chaos-Modus ... ist das ein neuer Schwierigkeitsgrad?
    Wie schalte ich diesen Modus frei?

3.) Ich bin grade dran, mit Lu Bu durchzumachen.
    In der ersten oder zweiten Mission kam überraschend die Meldung, dass ein wertvoller Gegenstand aufgetaucht sei.
    Diesen habe ich dann auch in einer mit roten Mustern verzierten Kiste im Norden gefunden.
    Darin befanden sich Armschienen, jetzt möchte ich wissen, was die Bedingungen waren, um diese Kiste auftauchen zu lassen.

4.) Gibt es keinen VS-Modus mehr?

5.) Welche Leibgarden sollte ich in der Auswahl behalten?
    Ich habe eben feststellen müssen, dass nur maximal 8 von denen da sein können.
    Welche soll ich nun rausschmeißen, wenn eine neue kommt und woran erkenne ich, ob die so gut ist oder noch besser als die alte (außer an den Balken, die ich vergleichen müsste) ?
    Was haben der Rang (B, C) und die Bezeichnung (Hervorragend, Brilliant) zu bedeuten?

Das waren soweit alle Fragen, die mir eingefallen sind; wenn mir was neues einfällt, poste ich sofort, dieser Thread darf nicht auf Seite 2 landen - mir zuliebe! ;_;

Trotzdem ich das Spiel schon lange nichtmehr gespielt habe, versuche ich dir zu helfen, so gut ich noch kann ^.-

1)
    Eigentlich sagt man zu dieser Waffe nicht Level 4 Waffen, sondern eher eigentlich nur 4. Waffe, da sie nichts mit nem Level zu tun haben bzw. aufgelevelt werden.

2)
    Den Chaos Schwierigkeitsgrad spielt man frei, wenn man mit Lu Bu seinen Musou Mode durchgespielt hat.

3)
    Die bestimmte Bedingung für die Armschiene ist, in der Schlacht am Si-Shui Tor Sun Jian zu besiegen, bevor Cao Cao mit seiner Verstärkung auftaucht ( Auf der Seite von Dong Zhuo natürlich)

4)
    Hm...nein. Obs den in DW 5 XL gibt, kann ich dir net sagen...

5)
    Die Leibwachen haben immer einen Rang ( S,A,B,C. Wobei S der beste Rang ist, dann A, dann B und so weiter....) und eine Bewertung (Brilliant, Hervorragend und noch andere...). Die Bewertungen in den Rängen unterscheiden sich nochmals von der Stärke der Leibwache ( ich glaube, dass Brilliant das Beste war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher).
    Also die Leibwachen mit einem guten Rang behalten. ^.- Es würde ziemlich kompliziert sein die Leibwachen immer mit den Balken zu vergleichen

hoffe ich konnte helfen

mfg

Kay, hier ist echt nichts mehr los - schade, trotzdem danke für's Geschreibsel. ^^

Zu 1.) Ja, okay, ist klar.

Zu 2.) Habe ich heute auch gemerkt, haha. ^^"

Zu 3.) Gut zu wissen, kein Wunder, dass ich das nur zufällig gefunden habe.

Zu 4.) Wollte ich mir eh nicht holen.

Zu 5.) Kommen gegen Ende dann die besseren oder läuft das zufällig?
    Kann ich denn eine Leibwache mit, sagen wir mal, S+Brilliant kriegen?
    Wenn die Wache z.B. C+Hervorragend ist, kann ich sie dann auf S+Brilliant bringen, wenn sie schon auf Level 6 ist?

Leute, POSTED mal! O_o"

Ist ja grausam, die ganze Zeit zu warten, bis hier mal was passiert - auch, wenn das Spiel schon was länger draußen ist.

Fragen:
    Haben die 4. Waffen immer die gleichen Stats (ich gehe mal davon aus, dass sie welche haben), oder werden die, wie bei den regulären Waffen nur zufällig bestimmt?

Gibt es wieder die Nanman und die gelben Turbane?
    Wenn ja, kann man sie diesmal wieder spielen?
    Bis jetzt habe ich sie noch nirgends entdecken können, würde mich mal interessieren ...

Ich will nicht Mainstream sein und Lu Bu als Standart-Char nehmen, wen kann man mir empfehlen?

Welche Chars sind in Teil 5 neu dazu gekommen?

Das war's für's Vierte.