Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Natürlich, Koei kann doch nicht ihre USP aufgeben und auf die wahnwitzigste Synchro ever verzichten

Mein All-Time-Favourite ist ja immer noch "Es ist.... Lu Bu!"

Die US-Synchro steht übrigens der deutschen Version in Punkto Lächerlichkeit um nichts nach, klassischer Trash eben
    So soll das sein.

Soo~ ich hab's eben mal angezockt und bin ein wenig verwirrt.
    Erstmal hab ich mich auf die deutschen Sprecher gefreut, ist ein wenig ungewohnt, dass plötzlich alle schlecht englisch statt schlecht deutsch sprechen.
    Dann das mit den Waffen; nicht, dass es schlecht wäre, nur ist es halt auch ... naja, ungewohnt eben. ^^
    Die verschiedenen Sturmangriffe sind teilweise wirkliche Massenvernichtungswaffen, zumal die Gegner auf Leicht sowieso nichts aushalten (die Bauern sind ja wohl zu geil).
    Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob ich nach dem ersten Level irgendwas verpasst oder versaut habe: Ich konnte mir ja garnicht aussuchen, welche "Mission" ich als nächstes machen will, vgl. DW4.
    Wenn's das nicht gibt, fände ich ein wenig schade, da das Spiel dadurch total linear wird und es irgendwie keine versteckten Bonus-Level gibt, es sei denn, man muss in den Leveln selber etwas tolles machen, um die ... Story zu verändern.
    Aber was toll ist, dass man endlich nur eine Leibgarde hat, dieses widerliche Gewusel hat schon was genervt - und dabei konnte man die einfach nicht wegschlagen. ;_;
    Im Übrigen sind die Türme, wo die Bogenschützen drauf sind, stärker als so mancher Kommandant - wer schonmal drunterstand, während der Turm umfiel, weiß, nach einem 15-Meter-in-die-Luft-Flug genau, was ich meine.

Ich hab mich erschrocken, als die mir irgendwie bekannt vorkommende Szene mit Lu Bu am Hu-Lao-Tor kam. Wenigstens war er in seinem kleinen Kämmerchen eingesperrt und konnte noch nicht raus - ich, als Held des Tages, erforsche den Level ein wenig, klettere die Burgmauern hoch, springe einen Abhang runter und lande ... genau neben Lu Bu! >_< Das Tor war zu und der hat mich so übelst vermöbelt. xD Aber beim zweiten Versuch konnte ich ihm mittels Pfeilen schon die erste Energieleiste ziehen. :*

Schönes Spiel.

~Edit~
    Wenn man das Spiel jetzt im Multiplayer durchzockt, werden dann für die Charaktere, die jeweils genommen wurden, auch die dazugehörigen Zwischensequenzen im ... Dingensmenü freigeschaltet?
    Wird ein High-Score neben dem Charakter angezeigt, um zu zeigen, dass man das Spiel durchhat?
    Blah? ^^

~Edit²~
    Ich hab grad bei Wikipedia geguckt, es ist echt interessant, dass es die ganzen Leute wirklich gab. O_O Klick.

Geändert von Lux (21.02.2006 um 15:27 Uhr)