Zitat Zitat von Gôka
Man beachte die Seite, wo alle möglichen Tastenkombinationen für den Sturmangriff aufgeführt sind, das über 2 oder 3 Seiten, mit den ganzen neuen Techniken usw., das gab's doch in Teil 4 nicht, oder? o_O
Doch, der einzige Angriff, der neu dazu gekommen ist, wäre der Sturmangriff, den man jetzt in der Luft ausführen kann, ansonsten wurde das was neu ist durch irgendwelche alten Angriffe ersetzt.
zB. der vier Hit + Sturmangriff, wobei jeder Charakter jetzt, anstatt diesen Luftcombo, der IMO eigentlich sehr viel imposanter gewesen ist, nen ziemlich heftigen Brachialangriff hat, der sozusagen Flächenschaden verursacht und alles im Umkreis wegräumt.
Ansonsten noch nen paar charakterspezifische Kleinigkeiten, zb. wurde Lu Bus alter Standardsturmangriff auch durch was Neues ersetzt... usw.
Zitat Zitat
Soweit ich mich erinnern kann, bestanden bisher alle Missionen in den DW-Spielen darin, sich durch unzählige Gegnerhorden zu prügeln, um am Ende dann den bösen Kommandanten auszuschalten.
Und das ist bei DW5, wie du selbst noch sehr schnell bemerken wirst, kein Bisschen anders.
Zitat Zitat
Ist die Synchro im 5. Teil genauso geil wie in den Vorgängern?
Jepp, nur wie Skar bereits sagte komplett in Englisch...
Irgendwie ungewohnt, auch wenn es mir inzwischen sehr gefällt, dennoch vermisse ich irgendwie Xiahou Duns deutsche Stimme, die war an kratzender fiesheit kaum zu übertreffen.