Zitat Zitat von Gôka
Aber ja, ich werd mir wohl nicht das Add-On holen, es scheint ja wirklich mehr zu sein, als in DW4, mach's gut, Freizeit! /)
Also ich würde den Umfang von DW5 im Vergleich zum vierten Teil gar nicht mal sehr viel höher legen.
Gut, jeder hat jetzt seinen eigenen Musou Modus, allerdings unterscheiden sich die Missionen auf einer Seite nicht mehr grundlegend und sind keineswegs von der Charakterauswahl abhängig (außer vielleicht mal vom Startpunkt des Spielers).
Ich weiß jetzt nicht wie viele Karten DW5 hat, IIRC auch knapp über 20 und damit nicht viel mehr als es bei DW4 der Fall war.
Wobei der Musou Modus bei 4 aufgrund der ganzen Legenden und Missionsseiten die erst sehr spät frei geschaltet werden konnten IMO sogar noch mehr Reiz geboten hat.
Ich fand die Neuheiten beim fünften Teil insgesamt eigentlich sehr dürftig und hoffe daher, dass XL nicht ganz so schlecht werden wird, wie Civer es beschrieben hat... neue Charakter und die Lvl.5 Waffen waren für mich eigentlich immer die Hauptkaufmotive...

Schon sehr schade, Guan Pings Lvl.5 Waffe wäre sicherlich ganz nett anzusehen gewesen.