Jepp, tolles Intro Video, die Kämpfe sind ja mal wieder nett inszeniert, das einzige was mir am Intro nicht gefällt: Keiji!;_;... man sieht ihn nur einmal ganz kurz am Anfang.
Eigentlich müsste er doch auf den Soldaten rumtrampeln und gegen Tadakatsu kämpfen, warum macht das auf einmal Yukimura anstatt seiner?>__<

Naja, man kann wohl nicht alles haben... trotzdem freu ich mich schon wieder auf die ganzen Endvideos der Charas, die waren meist doch um einiges interessanter und auch länger, als zb. in DW5.
Das Endvideo von Yukimura, oder Tadakatsu (vor allem das wo er auf dem Berg gegen Keiji kämpft) könnte ich mir immer wieder angucken.
Die Endvideos aus DW5 fand ich um ehrlich zu sein extrem schlecht, eigentlich sogar totlangweilig, bei den meisten hat der Charakter dann noch irgendwie 2 Sätze gesprochen und fertig... Ma Chaos und auch das Video von Dian Wei waren die einzigen, die mir wirklich gefallen haben.
Ich hab wirklich das Gefühl, dass sich Koei bei DW5 so sehr auf das Intro konzentriert haben, dass sie den Rest einfach irgendwie hingerotzt haben.

Naja, auf SW2 freu ich mich zumindest sehr... hoffentlich wirds auch eine PAL Version geben, es ist bislang nämlich nicht mal sicher, ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint...