Zitat Zitat von OmeganX
Na toll... die Lvl. 5 Waffen haben für mich eigentlich immer den Hauptgrund dargestellt, mir diese Spielerweiterungen überhaupt zu kaufen...>__>
Hab mir letztens allerdings mal ne Seite durchgelesen, wo stand, dass man die Lvl. 4 Waffen allerdings noch irgendwie aufwerten, oder verbessern kann, stimmt das denn wenigstens?
Der beste XL Teil war imo eigentlich Samurai Warriors XL, die Lvl. 5 Waffen waren sowohl von ihrer Durchschlagskraft, als auch optisch sowas von geil... naja, bin mal gespannt ob es von SW irgendwann auch mal was Neues gibt.

Ich auch, denn schlechter als DW 4 Empires kann es nun wirklich nicht werden, der Empire Modus wurde eigentlich bereits nach dem fünften Durchgang langweilig…
Mal im Ernst, bei zwei verschiedene Modis, die beide nicht gerade langatmig sind, kann mich in Zukunft nichtmal ein 30 € Kaufpreis locken.
Stimme ich absolut zu ... geute neue Waffen , 4 neue Charaktere , 2 neue Level , neue Modi , neue Items , was wollte man da mehr ? Ich mag Samurai Warriors allgemein lieber als Dynasty Warriors inzwischen ... einfach nicht so überladen , die Charaktere bekommen mehr Aufmerksamkeit , das System ist besser IMHO ... bald kommt ja auch Samurai Warriors 2 in Japan ^^ . Goemon , Kunoichi , Magoichi , Okuni und Yoshimoto sind wohl nicht mehr dabei ... dafür diverse neue Charaktere . Date Masamune bekommt eine neue Waffe (Pistole und Schwert) , Musashi Miyamoto kommt angeblich hinzu , Ieyasu Tokugawa , Mitsunari Ishida , Nagamasa Azai , Kanetsugu Naoe , Kotaro Fuuma sowie als Kunoichi Ersatz ein Charakter Namens Nene (welche angeblich auch andere Charaktere imitieren kann !?) .

Was die Level 4 Waffen angeht ... nein , die kann man nicht aufwerten ! Man kann alle anderen Waffen upgraden mittels der Bücher , jedoch nicht die Uniques !
Immerhin kann man 3. Waffen mit passenden Stats finden und diese soweit upgraden das sie alle Werte höchstmöglich anheben ... immerhin etwas .