Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Zitat Zitat von OmeganX
    Schön, dass der Thread es doch noch mal an die Oberfläche schafft, irgendwie hat DW5 im Gegensatz zum vierten Teil hier nicht gerade für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt.
    Naja, im Großen und Ganzen hat mir der vierte Teil auch ein bisschen besser gefallen, im fünften gab es irgendwie zu wenig Bonis, keine geheimen Levels, von denen es in DW4 ne Menge gab (Legenden) und die ganzen Gegenstände auf Lvl. 20 zu finden war hierbei ein Kinderspiel.

Dennoch ein würdiger Nachfolger bei dem man immer mal wieder in Metzelrausch verfallen kann, ich freu mich auch schon auf 'Xtreme Legends'.xD
    Btw. hat schon jemand die NTSC Version und kann was berichten?
    Au mann ... da ist man Die Hard Dynasty Warriors Fan und dann verpasst man den Release von DW 5 XL !
    Ich glaub mit mir geht's bergab ... hab's grad bestellt ... muss sein !

Gelobt sei meine Xbox Live Visa Credit Card !

hallo allerseits

bin neu hier und das ist das einzige forum in dem leute wissen wie man an ein paar lvl 4 waffen rankommt ^^

deshalb nur ne kurze frage zum anfang: kann mir jemand sagen wie ich an Pang De's 4te Waffe rankomme?

achja und vielleicht weiss ja auch einer wie ich diese elementkristalle kriegen kann.

über ne antwort würde ich mich sehr freuen :P

grüße, lafyt

Zitat Zitat
    deshalb nur ne kurze frage zum anfang: kann mir jemand sagen wie ich an Pang De's 4te Waffe rankomme?
    Schlacht: Berg Ding Jun
    (auf schwer natürlich)
    Bedingung: Du musst Zhao Yun, Guan Ping, Wei Yan und Huang Zhong besiegen bevor Cao Cao erscheint
    (Aufpassen : Huang Zhong ist da ziemlich stark!)

Zitat Zitat
    achja und vielleicht weiss ja auch einer wie ich diese elementkristalle kriegen kann.
    Um die Kugeln zu bekommen, muss man auch auf Harsd spielen
    Eine Kugel bekommt man, wenn man bei der Schlacht am Si-Shui Tor in 2min. 200 KOs gemacht hat und die 2 Minuten beginnen schon von start aus an!

eine weitere bekommt man, wenn man bei der Schlacht bei Guan Du Cao Pi besiegt, bevor Guan Yu flüchtet (oder so)

die anderen bekommt man auf der Wu Zhang Ebene

auf der Seite von Wei muss man Jiang Wei besiegen, bevor Zhuge Liang stirbt

und auf der Seite von Shu muss man Xu Zhu, Cao Ren und Zhan Ji in 5 min besiegen ( Vom Anfang aus an natürlich) (Also Feuersturmssattel ist da dringend benötigt!)

viel glück

mfg

erstmal danke für die antworten.

auf dem berg din jun habe ich das auf schwer gemacht habe alle offiziere getötet bevor caocao kam. und natürlich auf schwer gespielt. allerdings kam keine meldung und keine waffe

muss ich vielleicht noch etwas bestimmtexs beachten, zb huang zhong töten bevor er losreitet oder muss xiaho yuan trotzdem sterben? bei mir hat er nämlich überlebt..

genau das gleiche übrigens mit dem eiskristall. habe cao pi auf schwer und chaos innerhalb von 2-3 minuten getötet aber es kamen immer nur objekte oder ähnliches.

kann mir wer helfen?? bin verwirrt ^^

lafyt

Zitat Zitat von lafyt
    auf dem berg din jun habe ich das auf schwer gemacht habe alle offiziere getötet bevor caocao kam. und natürlich auf schwer gespielt. allerdings kam keine meldung und keine waffe
    Auch die ganzen Unteroffiziere müssen besiegt werden... genau das macht den Auftrag ja so schwer, Unteroffiziere sterben verdammt schnell und verziehen sich nachdem ihr Anführer besiegt wurde aus dem Kampfgeschehen.
    Von daher solltest du dich erstmal um sämtliche Unteroffiziere kümmern, die zu nah an die Kampffront rankommen.

Irgendeine Kugel gab es IIRC auch noch, wenn man die gleiche Mission für Shu spielt und Xiahou Yuan innerhalb von einer Minute nach Missionsbeginn besiegt.
    Natürlich auch auf 'Leicht' möglich!
    Höher ist es auch kaum Möglich Yuan wegen seinem Rage Bonus innerhalb von so kurzer Zeit kampfunfähig zu machen...^^'

Also sämtliche Unteroffiziere zuerst besiegen und anschliessend die Offiziere? Ok stimmt das ist dann schon schwerer ^^

Zitat Zitat
    Irgendeine Kugel gab es IIRC auch noch, wenn man die gleiche Mission für Shu spielt und Xiahou Yuan innerhalb von einer Minute nach Missionsbeginn besiegt.
    was meinst du mit IIRC?

Zitat Zitat
    Natürlich auch auf 'Leicht' möglich!
    kann man alle kugeln auf leicht kriegen das wäre natürlich nich schlecht ^^ aber andererseits auch keine herausforderung

Zitat Zitat von lafyt
    was meinst du mit IIRC?
    IIRC = If I remember correctly
    (wenn ich mich richtig erinnere)
    Zitat Zitat
    kann man alle kugeln auf leicht kriegen das wäre natürlich nich schlecht ^^ aber andererseits auch keine herausforderung
    Alle Gegenstände können auf 'Leicht' gefunden werden... sowohl Kugeln, als auch andere wertvolle Gegenstände, wie zb. den Musou Weg.
    Die Level 4 Waffen sind die einzigen Waffe, für welche man den 'Schwer' Schwierigkeitsgrad benötigt, es sei denn, man will die Standardgegenstände alle auf Level 20 besitzen, da kommt man leider nicht drum rum, ab und zu auch auf 'Chaos' zu spielen..."

So ... ich hab seit Anfang der Woche mein DW5 XL .
    Insgesamt ist es wohl das schlechteste XL bislang .

Keine zusätzlichen Waffen für die Standardcharaktere ! Keine neuen Charaktere !
    IMHO gehören mindestens die zusätzlichen Waffen zu einem Xtreme Legends dazu ...

Nun gut ... zumindest gibt es :
    - Neue Level durch den Legend Modus (vorgegebene Level , die zunächst mehrere vorgegebene Charaktere spielbar haben und nach dem ersten beenden für alle Charaktere offen sind) .
    - Einen Xtreme Modus (diesmal auch Co-op)
    - einen sogenannten Destiny Modus (indem man einen Soldaten von Null auf General trimmt ) .
    - Neue Items (teilweise wirklich nützlich wie z.B. eines , das Musou-Dauer und Stärke erhöhnt ohne dabei den True Musou auszulösen , welcher bei einigen Charakteren schlechter als der normale ist) .
    - Bücher für die einzelnen Werte , welche man am Ende eines Levels erhält (gilt auch für die alten aus DW5 wenn man beides zusammen zoggt) und die sowohl Charakterwerte als auch Werte von Basiswaffen erhöhen können .
    - Einen CAW-Modus (!!!) , der diesmal wirklich recht gut ist . Alle Waffen inklusive der von Fu Xi und Nu Wa , mehrere auswählbare Kleidungen , die teilweise erst erspielt werden müssen usw.

Insgesamt für den Preis eine lohnende Anschaffung , aber IMHO trotzdem das schlechteste XL bislang *g .

Zitat Zitat
    Keine zusätzlichen Waffen für die Standardcharaktere ! Keine neuen Charaktere !
    IMHO gehören mindestens die zusätzlichen Waffen zu einem Xtreme Legends dazu ...
    stimm dir da voll zu!
    echt schade, wegen den waffen.....

INFOS: Dynasty Warriors 5 Empires wurde auch schon bekanntgegeben ^^
    bin mal auf des gespannt.....

mfg

Na toll... die Lvl. 5 Waffen haben für mich eigentlich immer den Hauptgrund dargestellt, mir diese Spielerweiterungen überhaupt zu kaufen...>__>
    Hab mir letztens allerdings mal ne Seite durchgelesen, wo stand, dass man die Lvl. 4 Waffen allerdings noch irgendwie aufwerten, oder verbessern kann, stimmt das denn wenigstens?
    Der beste XL Teil war imo eigentlich Samurai Warriors XL, die Lvl. 5 Waffen waren sowohl von ihrer Durchschlagskraft, als auch optisch sowas von geil... naja, bin mal gespannt ob es von SW irgendwann auch mal was Neues gibt.
    Zitat Zitat von DeLoco
    Dynasty Warriors 5 Empires wurde auch schon bekanntgegeben ^^
    bin mal auf des gespannt.....
    Ich auch, denn schlechter als DW 4 Empires kann es nun wirklich nicht werden, der Empire Modus wurde eigentlich bereits nach dem fünften Durchgang langweilig…
    Mal im Ernst, bei zwei verschiedene Modis, die beide nicht gerade langatmig sind, kann mich in Zukunft nichtmal ein 30 € Kaufpreis locken.

Zitat Zitat von OmeganX
    Na toll... die Lvl. 5 Waffen haben für mich eigentlich immer den Hauptgrund dargestellt, mir diese Spielerweiterungen überhaupt zu kaufen...>__>
    Hab mir letztens allerdings mal ne Seite durchgelesen, wo stand, dass man die Lvl. 4 Waffen allerdings noch irgendwie aufwerten, oder verbessern kann, stimmt das denn wenigstens?
    Der beste XL Teil war imo eigentlich Samurai Warriors XL, die Lvl. 5 Waffen waren sowohl von ihrer Durchschlagskraft, als auch optisch sowas von geil... naja, bin mal gespannt ob es von SW irgendwann auch mal was Neues gibt.

Ich auch, denn schlechter als DW 4 Empires kann es nun wirklich nicht werden, der Empire Modus wurde eigentlich bereits nach dem fünften Durchgang langweilig…
    Mal im Ernst, bei zwei verschiedene Modis, die beide nicht gerade langatmig sind, kann mich in Zukunft nichtmal ein 30 € Kaufpreis locken.
    Stimme ich absolut zu ... geute neue Waffen , 4 neue Charaktere , 2 neue Level , neue Modi , neue Items , was wollte man da mehr ? Ich mag Samurai Warriors allgemein lieber als Dynasty Warriors inzwischen ... einfach nicht so überladen , die Charaktere bekommen mehr Aufmerksamkeit , das System ist besser IMHO ... bald kommt ja auch Samurai Warriors 2 in Japan ^^ . Goemon , Kunoichi , Magoichi , Okuni und Yoshimoto sind wohl nicht mehr dabei ... dafür diverse neue Charaktere . Date Masamune bekommt eine neue Waffe (Pistole und Schwert) , Musashi Miyamoto kommt angeblich hinzu , Ieyasu Tokugawa , Mitsunari Ishida , Nagamasa Azai , Kanetsugu Naoe , Kotaro Fuuma sowie als Kunoichi Ersatz ein Charakter Namens Nene (welche angeblich auch andere Charaktere imitieren kann !?) .

Was die Level 4 Waffen angeht ... nein , die kann man nicht aufwerten ! Man kann alle anderen Waffen upgraden mittels der Bücher , jedoch nicht die Uniques !
    Immerhin kann man 3. Waffen mit passenden Stats finden und diese soweit upgraden das sie alle Werte höchstmöglich anheben ... immerhin etwas .

Ja, Samurai Warriosr ist mir langsam auch lieber als Dynasty Warriors ...

Aber bisher sind für SW 2 nur bekannt, dass Ishikawa Goemon, Kunoichi und Imagawa Yoshimoto nicht wiederkommen werden. Das ist sicher! ( ich persöhnlich trauere nur um Ishikawa...den fand ich lustig.....) Aber nur Saika und Okuni sind noch im geheimen...( OKuni soll wiederkommen, sie ist mein Fav in SW ^^')

Zitat Zitat
    Musashi Miyamoto kommt angeblich hinzu , Ieyasu Tokugawa , Mitsunari Ishida , Nagamasa Azai , Kanetsugu Naoe , Kotaro Fuuma sowie als Kunoichi Ersatz ein Charakter Namens Nene (welche angeblich auch andere Charaktere imitieren kann !?) .
    Ja, Nene wird sich in die Gegner verwandeln können ^^( und sie ist die Frau Toyotomi/Hashiba Hideyoshi
    zumal die Ninjas ( Hattori und Fuuma so ziemlich viele Ninjutsu zeugs draufhaben werden o.O)
    auch noch dazu kommen werden:
    Sasaki Kojiro, Yochihiru Shimazu, Sakon Shima , Tachibana Ginchyio

der Naoe sieht voll überpowert aus mit den Karten von Zuo Ci aber naja

INFOS zu Empires: laut IGN soll es 6 neue Generäle/Charas dazu kommen und außerdem soll man diesmal auch den Unteroffizier erstmals richtige Befehle erteilen können!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Goemon , Kunoichi , Magoichi , Okuni und Yoshimoto sind wohl nicht mehr dabei ... dafür diverse neue Charaktere .
    Nun, so richtig werde ich eigentlich keinen von diesen vermissen, gut, Goemon vielleicht nen bisschen, weil er von seiner ganzen Art her einfach extrem komisch war, aber solange es guten Ersatz geben wird hab ich absolut kein Problem damit.
    Hauptsache Keiji geht nicht verloren!
    Die neuen Charakter hören sich schonmal sehr vielversprechend an, Kotaro Fuuma und Musashi sind ja nicht gerade unbekannte Namen... die einzigen die mir damals als ich mir SW geholt haben wirklich was gesagt haben waren Hanzo und Keiji.
    Aber passt Musashi zeitlich nicht ein bisschen schlecht ins Spiel?
    Er hat afaik doch ein paar Jährchen eher gelebt, 15 Jh. oder so...

Ich hoffe nur, dass es diesmal mehr als nur 18 spielbare Charakter geben wird... das ist imo doch schon nen bisschen wenig.>__>
    Zitat Zitat von DeLoco
    laut IGN soll es 6 neue Generäle/Charas dazu kommen
    Das sind doch mal gute Nachrichten!^^
    Bin mal gespannt um wen es sich dabei handeln wird.

Zitat Zitat
    Aber passt Musashi zeitlich nicht ein bisschen schlecht ins Spiel?
    Er hat afaik doch ein paar Jährchen eher gelebt, 15 Jh. oder so...
    hm nein,
    Myamoto wurde im 16 Jhd geboren und lebte bis Mitte 17 Jhd. oder so ^^
    Also eigentlich war er als Nobunaga herrschte noch ein Kind .... oder er lebte sogar noch nicht....als Oda Nobunaga von Akechi Mitsuhide getötet wurde.....
    Jedenfalls wird sowieso SW 2 etwas später spielen als der erste Teil ( deswegen wurde ja auch Imagawa Yoshimoto entfernt....)

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur, dass es diesmal mehr als nur 18 spielbare Charakter geben wird... das ist imo doch schon nen bisschen wenig.>__>
    knapp 30 Charas wirds geben, jedenfalls über 20 ^^

zu DW 5 Empires:
    -All modes from DW4E remains
    -Endings will be 3 times more than DW4E, for you to customize
    -Also includes DW Visual Database like DW4E, view all info relate to the warrirors
    -Strategy will be 3 times more than DW4E, you'll need a good strategy if you want to win
    -Special stages just for Empires
    -Some of previous Empire stages will back with power ups
    -Special item just for Empires
    -New weather changing system to add more fun to battle situation
    -Dian Wei's figure for Premium Box owners, 100 only
    -Now you can set your comrades position during any time of the battle, in your own territory that is.(It sounds like Kessen)
    -To make an all charge attack, or you attack, others defence, it's your choice!
    -Use wise range of tactics will get you a huge advantage in battle. It depends on "where you attack, where you defence"
    -2Player co-operate possible. That also gives you a tactical advantage.
    -The release date is 30th March, in course to avoid Sengoku Musou 2's release date which is 9th March.

bin zu faul zum übersetzetn xD. Aber ich denke, ihr könnt bestimmt gut englisch ^.-
    jedenfalls kann man nu Zu Zweit den Empires Mode zoggn, welches schonmal sehr gut ist!

mfg

Zitat Zitat von DeLoco
    hm nein,
    Myamoto wurde im 16 Jhd geboren und lebte bis Mitte 17 Jhd. oder so ^^
    Also eigentlich war er als Nobunaga herrschte noch ein Kind .... oder er lebte sogar noch nicht....als Oda Nobunaga von Akechi Mitsuhide getötet wurde.....
    Jedenfalls wird sowieso SW 2 etwas später spielen als der erste Teil ( deswegen wurde ja auch Imagawa Yoshimoto entfernt....)
    Ahjo !
    IMHO hat Musashi Miyamoto auch in der Summer Campaign of Osaka (das was bei Yukimura der letzte Level ist) mitgekämpft auf Seiten der Loser *g .
    Dass das Spiel später spielt ist IMHO recht sicher ... im Gegensatz zu Dynasty Warriors sehen die Charaktere in SW2 diesmal älter aus (in DW scheinen sie von Teil zu Teil jünger zu werden von den alten Säcken mal abgesehen) . Speziell bei Oichi ist das recht positiv ...
    Hoffentlich geht es diesmal bis zur Vereinigung Japans unter Hideyoshi ...

@ Cifer-Almasy...uh-hu.....des wusst ick net ^^

habt ihr euch schonmal das Intro-Video angeschaut?
    Sher genial im Gegensatz zum SW 1 Intro-Video, weil es einfach mehr Charas zeigt ^^

->Hier gucken ^^<-

Saika Magoichi kann man auch ganz kurz und nur etwas erkennen!
    Bei der Stelle, dort wo man die vielen Figuren sieht, sieht man Magoichi janz hinten links oben. Gut aufpassen!^^
    Auch sieht man im Video :
    Der große alte Kerl mit dem Hammer ist Yochihiru Shimazu und der Typ , der mit Ina kämpft heißt Shima Sakon.

Von Okuni fehlt immernoch jegliche Spur....T___T
    naja, das beste kommt zum Schluss ^^

Jepp, tolles Intro Video, die Kämpfe sind ja mal wieder nett inszeniert, das einzige was mir am Intro nicht gefällt: Keiji!;_;... man sieht ihn nur einmal ganz kurz am Anfang.
    Eigentlich müsste er doch auf den Soldaten rumtrampeln und gegen Tadakatsu kämpfen, warum macht das auf einmal Yukimura anstatt seiner?>__<

Naja, man kann wohl nicht alles haben... trotzdem freu ich mich schon wieder auf die ganzen Endvideos der Charas, die waren meist doch um einiges interessanter und auch länger, als zb. in DW5.
    Das Endvideo von Yukimura, oder Tadakatsu (vor allem das wo er auf dem Berg gegen Keiji kämpft) könnte ich mir immer wieder angucken.
    Die Endvideos aus DW5 fand ich um ehrlich zu sein extrem schlecht, eigentlich sogar totlangweilig, bei den meisten hat der Charakter dann noch irgendwie 2 Sätze gesprochen und fertig... Ma Chaos und auch das Video von Dian Wei waren die einzigen, die mir wirklich gefallen haben.
    Ich hab wirklich das Gefühl, dass sich Koei bei DW5 so sehr auf das Intro konzentriert haben, dass sie den Rest einfach irgendwie hingerotzt haben.

Naja, auf SW2 freu ich mich zumindest sehr... hoffentlich wirds auch eine PAL Version geben, es ist bislang nämlich nicht mal sicher, ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint...

*hust* Doppelpost!

Da DW5 XL in nen paar Tagen erscheinen wird dachte ich mir, dass der Thread ruhig schon mal nach oben gepusht werden kann.^_~
    Übrigens erscheint die PAL Version vom Spiel und Samurai Warriors 2 in Japan beide am 24.2., ist schon lustig, oder?

Mittlerweile freu ich mich auf SW2 schon um ein vielfaches mehr, die ganzen neuen Charakter die veröffentlicht wurden sehen teilweise echt interessant aus, vor nen paar Tagen wurden ja auch Shingen, Okuni und Ranmaru bekannt gegeben.
    Damit sind (wenn ich richtig mitgezählt habe) eigentlich nur Goemon und Kunuichi raus genommen...
    IMO eigentlich nen tolles Gesamtergebnis, das einzige, was mich jetzt noch skeptisch macht ist, dass das Charakterlimit auf 26 festgelegt wurde und bisher weder Myiamoto Musashi, noch Sasaki Kojiro bekannt gegeben wurde.
    Demnach wird es vielleicht sogar nur einen von den beiden geben... naja, bin mal gespannt ob und wann es ein Europa Release geben wird.

Zitat Zitat von OmeganX
    Da DW5 XL in nen paar Tagen erscheinen wird dachte ich mir, dass der Thread ruhig schon mal nach oben gepusht werden kann.^_~
    Übrigens erscheint die PAL Version vom Spiel und Samurai Warriors 2 in Japan beide am 24.2., ist schon lustig, oder?
    Laut amazon soll das Spiel aber erst Ende März erscheinen ... *kopfkratz*
    Wann denn nu?

Zitat Zitat von OmeganX
    Mittlerweile freu ich mich auf SW2 schon um ein vielfaches mehr, die ganzen neuen Charakter die veröffentlicht wurden sehen teilweise echt interessant aus, vor nen paar Tagen wurden ja auch Shingen, Okuni und Ranmaru bekannt gegeben.
    Damit sind (wenn ich richtig mitgezählt habe) eigentlich nur Goemon und Kunuichi raus genommen...
    IMO eigentlich nen tolles Gesamtergebnis, das einzige, was mich jetzt noch skeptisch macht ist, dass das Charakterlimit auf 26 festgelegt wurde und bisher weder Myiamoto Musashi, noch Sasaki Kojiro bekannt gegeben wurde.
    Demnach wird es vielleicht sogar nur einen von den beiden geben... naja, bin mal gespannt ob und wann es ein Europa Release geben wird.
    Okuni und Ranmaru werden leider (als einzige) nicht im Musou Mode spielbar sein...
    Und du hast Imagawa Yoshimoto aus SW XL vergessen ^.- Diese drei kommen nicht zurück.
    Soll ich dir sagen, wer der letzte spielbare Charakter sein wird? ^.-
    Myiamoto Musashi. ( auch wird er im Musou Mode spielbar sein(http://o.pic.to/60vxn)
    Sasaki Kojiro und Shibata Katsuie werden zu NPCs mit eigenem Model degradiert.

Ich freu mich schon riesig auf SW 2

mfg

Hmm hab zwar den Teil noch nicht angezockt doch muss ich leider sagen dass das Spiel finde ich kein allzu großen Reiz hat, nach meiner Meinung fehlen den Charas irgendwie Combos es waren einfach zu wenige früher! Grafik ist auch nicht so dolle und naja Gameplay?? Da fehlt wohl eindeutig die Abwechslung!