Man verzeihe mir den Doppelpost..

Nun, was ich loswerden wollte, kann es sein das Zuo Ci definitiv stärker ist als LuBu? Ich habe LuBu auf hard mit dem problemlos besiegt^^" Lu Bu ist heftig keine frage, aber Zuo Cis Mousou is ja wohl voll über o.Ô

Naja um das ganze vllt mal wieder anzuheizen *hehe* Welche sind eure Lieblingscharas und warum? Also bei mir sinds genau 4 Stück^^"

Ma Chao - Yay ein Kämpfer für die Gerechtigkeit, seine Synchro ist zwar nicht so toll, aber naja, er ist irgendwie mein Lieblingschar^^" (den ich komplett gemaxxt hab )

Liu Bei - Irgendwie.. so toll isser eigentlich nicht, aber irgendwie mag ich ihn^^" Ich kann mit ihm recht gut kämpfen, und naja, war schon in DW4 einer meiner Topchars^^

Zhou Tai - Er hat ne Katana und nen hammer mosou, muss ich mehr sagen?

Zuo Ci - Zugegeben, der alte Opa hat mich überrascht, da schaff ichs doch glatt mit dem Lu Bu auf hart zu killen, und die HP im grünen bereich zu haben *__* Sein Mosou rockt und seine normalen Angriffe haben irgendwie Style. Außerdem, wenn man mit ihm das dritte weiße Outfit nimmt und Mosou vollmacht, dann sieht er so aus, wie ich mir Gott vorstellen würde ^^

Ah... Tipps auf welchem Level ich bei welchem Schwierigkeitsgrad meine Items noch leveln kann? Am besten Liu Bei mit lvl4 Waffe nehmen, ist schließlich Glück20 drauf? Und..
Wo finde ich Mosou Weine und Life ups?^^

Und nun postet meine Freunde *___* *omeganx zuerst den Thread stürmen sieht* xD