ALso ich konnte es mir nach längerer Zeit auch zulegen und spiele seit einiger Zeit echt nix anderes mehr Nunja habe jetzt mit meinen Lieblingscharas schon durch und bin immernoch hochmotiviert^^ Habe auch LuBu gespielt um mir ein paar Kugeln zu holen ^^ Nur eine Frage stelle ich mir.. wie soll man es schaffen die Lichtkugel zu kriegen o.O Nichtmal mit Lu Bu schaff ich es
Und dann noch eine Frage.. wie bekomme ich die Ultimativen Waffen für Ma Chao und Zhou Tai? DIe antworten dann in Spoiler Kasten bitte..damit andere nicht das lesen was sie nicht lesen wollen Und vllt wie man an Feuersturms Sattel kommt?^^"
Joah was noch? Hmja habe erst auf easy gespielt, bin übervorsichtig.. Zhou Tai is so saustark das ich auf Normal schon alles wegmetzel, Lustisch sag ich nur xD DIeses Mosou Zorn Ding gefällt mir auch mehr als gut, und das Waffensystem rockt (yeah 9er Kombo *___*)
EIns noch dann schick ich ab gibts unter "Andere" noch mehr Leute als Dong Zhuo (mit dem ich 600 killz gesamt hab, weil ich imme zum offizier durch gerannt bin xD) Lu Bu, und Diao Chan? Wenn ja wie bekommt man die? Einfach mit allen verfügbaren charas zocken?
So dann bin ich mal gespannt ob der Thread wieder aufleben wird^^