Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hochpush*

Jo, ich habe mir vor einer halben Woche, zum Geburtstag ebenfalls DW5-Empires geholt, da ich noch keinen dieser Vertreter hatte.
    Gleichmal vorweg... kommt es mir nur so vor, oder ist die Grafik im tatsächlich ein wenig schwächer, als im Gegensatz zum "normalen" DW4??? Schlecht insofern, da die Chars im 4. Teil mir wesentlich detailreicher vorkamen, als im 5. Teil.
    Gut, mag sein dass diese Abspeckung aus Engineproblemen durchgeführt wurde, denn immerhin kommt mir das Schlachtfeld wirklich voll vor.

Kaum wag ich einen Vorstoß kommen mir gleich 6 Dutzend Soldaten und zwei Offiziere entgegen. Musou-Zorn aktivieren und rein... der K.O.-Zähler schießt in die Höhe wie eine Silvesterakete. Sehr schön zum ansehen. Ich bin nahezu immer am Kämpfen. Kaum leeres Gebiet wo man eineinhalb Minuten durchrennt ohne was zum verdreschen.

Zitat Zitat
    Zitat von OmeganX:Momentan steh ich mit meiner Waffe nen bisschen auf dem Schlauch, ich bin jetzt im dritten Durchgang und hab bislang nichtmal ne Lvl. 2 Waffe auch nur gesehen... zwar alle möglichen Verstärkungsattribute nach dem Gefecht, mit denen die Waffe teilweise schon +20 Eigenschaften besitzt, aber von erweiterten Waffen fehlt jede Spur und sich die ganze Zeit nur mit 4 Hits rumzuprügeln macht das ganze nicht wirklich unterhaltsamer.
    Hat von euch schon mal jemand eine gefunden?
    Die Verstärkungsattribute sind die Schriftrollen, die man nach dem Gefecht erhält? Gut.
    Was das Pushen von Waffen angeht...
    Ich habe zwar bislang noch keine gefunden, aber ist es nicht möglich die Waffen im Ratschlag-Modus (oder gezielt beim Karten-Auswählen) mithilfe von "WaffenSchmiede" hochzuleveln? Es gibt die Schmiede für "Schwerter", "Speere" und "Äxte" (oder waren es Lanzen..keine Ahnung?) und auf jedenfall "Schmiede+" (die alle 3 Attribute steigert).
    Für 100 Punkte steigt der Waffenlevel.
    Überhaupt, welchen Char, oder Waffenchar hast du bitte? 4 Hits? Ich renn zwar mit eigenem Char (waffenchar "Zhou Tai" der Wu-Familie) durch die Gegend, aber normale Kombo macht 6 Hits und kombinierte Kombos bis zu 12 Hits. Vom Musou brauchen wir gar ned mal reden...

Leute bitte ich habe voll stress das spiel muss ich morgen abgeben=)ich möchte das Unbedingt mal Versuchen...

voll doof...

habe jetzt schon auf allen schwierigkeitsgraden versucht die ITEMS zu finden:
    -armschiene
    -windschriftrolle
    -glückswächter

wieso will das nicht klappen. hab eigentlich genau das gemacht, was ich machen sollte, doch es haut nicht hin!!

könnt ihr mir bitte tipps geben, wie ich diese items bekomme?? bitte??
    und eine frage, was ist mit dem dämonenband? also was kann das so?

sonst versuche ich schon seit geraumer zeit die VIERTE WAFFE von lu xun zu finden. doch auch das funktioniert nicht, egal was ich mache. ich hau ma chao und jiang wei weg, doch die waffe bekomme ich nicht. also, erst gehe ich immer zu jiang wei, dann taucht ma chao unten auf und den töten ich dann auch ganz fix. doch die vierte waffe erscheint nicht...
    was mache ich da nur falsch??

schonmal danke für die hilfe und ich hab alles durchgesehen, doch ich hoffe ich hab keinen thread hierzu übersehen...

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    habe jetzt schon auf allen schwierigkeitsgraden versucht die ITEMS zu finden:
    -armschiene
    -windschriftrolle
    -glückswächter
    Die seltenen Gegenstände bekommt man auf allen Schwierigkeitsgraden. Du musst also nicht uf Schwer oder Chaos spielen. !_!

Für die Armschiene musst du lediglich bei der Schlacht am Si-Shui Tor Sun Jian besiegen, bevor Cao Cao erscheint (Dong Zhuos Seite).

Für das Wind-Pergament musst du Cao Ren bei der Schlacht um Burg He Fei innerhalb von 5 Minuten besiegen.

Glückswächter? Das sagt mir im Moment nichts.

Zitat Zitat
    und eine frage, was ist mit dem dämonenband? also was kann das so?
    Der Gegenstand verlängert beim Tragen die Länge des Musou-Zorns.

Zitat Zitat
    sonst versuche ich schon seit geraumer zeit die VIERTE WAFFE von lu xun zu finden. doch auch das funktioniert nicht, egal was ich mache. ich hau ma chao und jiang wei weg, doch die waffe bekomme ich nicht. also, erst gehe ich immer zu jiang wei, dann taucht ma chao unten auf und den töten ich dann auch ganz fix. doch die vierte waffe erscheint nicht...
    was mache ich da nur falsch??
    Zuerst Ma Chao töten. !_! Vielleicht hilft das. Jedenfalls ist die Bedingung nicht erfüllt, wenn Yue Ying auftaucht.

hm...

Schonmal vielen Dank DeLoco!

Doch das ist komisch, denn ich habe Sun Jian schon besiegt, doch cao cao kam nicht wirklich. Oder muss ich so lange warten, bis der kommt und erst dann ist die Bedingung erfüllt?

Cao Ren habe ich auch vor ablauf der 5 min erledigt. Bin mit Lu Xun sofort hingeritten und habe ihn dann getötet. Aber ich bekam kein Objekt. ich versteh das irgendwie nicht, was ich da falsch mache.

Gute Idee, muss mal gucken ob ich Ma Chao noch erwische, bevor er im Osten verschwindet. Und vllt ist Yue Ying ja auch dabei aufgetaucht, werde jetzt darauf achten.

Dann mal auf ein neues und lasst die Schlacht beginnen.

Yuhu

OK, es hat jetzt endlich geklappt... Naja, was ich vorher falsch gemacht hab weiß ich nicht, doch jetzt hab ich die ITEMS. Danke nochmal.

Jetzt fehlen mir nur noch 3 sec bis zur Feuerkugel, hoffe das klappt Morgen auch.

Vierte Waffen

Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo ich die vierten waffen finde... Also viel mehr die Frage: Wisst ihr wo es eine Liste über die Fundorte der letzten Waffen der DW5-Chars gibt?

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Denn ich habe jetzt vor kurzem wieder angefangen und mir fehlen noch so einige. Chars sind bis auf 2 alle frei, doch naja... für die ein paar Chars hätte ich gerne die letzte Waffe.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe im voraus.

So, nachdem wir (wie ich eben mit Erschrecken feststellen musste) knapp 24 Stunden DW5 dauergezockt haben, haben wir dann doch noch Fragen.
    Zuerst will ich aber sagen, dass ich Multiplayer arg naja finde.
    Hauptsächlich, weil man die gegnerischen Einheiten nicht sieht, bis man genau in die reingelaufen ist. >_>
    Auch toll ist, wenn man in Gegnerhorden rummetzelt und dann der Offizier verschwidnet, den man besiegen will, weil zu viele Einheiten dargestellt werden - das kann schön nerven ...

Naja, die Fragen:
    Eins vorweg; da es quasi unmöglich ist, alle Items auf eigene Faust zu finden, haben wir uns mal hie und da im Internet schlau gemacht.
    Wie kann man an die Feuerkugel kommen?
    Ich habe gelesen, dass man in diesem Level mit Lu Bu auf der Seite der Alliierten spielen muss und schnell in 2 Minuten 200 KOs kriegen soll.
    Jeder von uns hatte 100 - die haben wir in jeweils einer Minute geschafft; nur die Kugel ist nicht aufgetaucht.
    Muss jetzt jeder oder nur einer 200 KOs haben?
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen.

Dann noch zum Donner/Blitz/Whatever-Sattel.
    Wat teh fark?
    Zitat Zitat
    Requirements: Defeat Yan Liang and Wen Chou within 5 minutes of the stage
    starting.
    Haben wir gemacht, wir waren schneller, 2 Minuten oder sowas.
    Jetzt sollte dann die Meldung mit dem seltenen Gegenstand kommen, aber nee. ~~
    Haben wir eben weiter gesucht und gelesen, dass der Sattel in einer Kiste vor dem Schloss/Tor im Süden an der östlichen Seite sei.
    Außer ca. 636 Einheiten, 4 Offizieren und dem Beinahe-Tod haben wir allerdings nichts gefunden.
    Anm.: Wir spielen auf "schwierig", soll wohl so sein.

~Edit~
    Habe eben meine erste Brilliant/S-Leibgarde bekommen, auf Normal mit Zhuge Liang ... (Zhuge Liao? Jedenfalls der Typ, der so grüne Strahlen verschießen kann @_@)
    Toll, ich habe die Befürchtung, dass der Rang der Leibgarde was mit der Leistung im Level davor zu tun hat.
    Als ich die bekommen habe, hatte ich in dem Level davor ~2100 KOs, was nicht zuletzt an Zhuge Liang's überpowerter Musou/"Sprung-Dreieck-Attacke" () lag.
    Hatte gegen Ende noch ~8 Minuten Zeit um eine Burg einzunehmen, dafür war der Level auch schön leer.

Geändert von Lux (26.02.2006 um 15:51 Uhr)

Hmm hab zwar den Teil noch nicht angezockt doch muss ich leider sagen dass das Spiel finde ich kein allzu großen Reiz hat, nach meiner Meinung fehlen den Charas irgendwie Combos es waren einfach zu wenige früher! Grafik ist auch nicht so dolle und naja Gameplay?? Da fehlt wohl eindeutig die Abwechslung!

geheimer krieger

ma ne frage wie bekommt man eigentlich den geheimen krieger bei DW 5

hallo allerseits

bin neu hier und das ist das einzige forum in dem leute wissen wie man an ein paar lvl 4 waffen rankommt ^^

deshalb nur ne kurze frage zum anfang: kann mir jemand sagen wie ich an Pang De's 4te Waffe rankomme?

achja und vielleicht weiss ja auch einer wie ich diese elementkristalle kriegen kann.

über ne antwort würde ich mich sehr freuen :P

grüße, lafyt

So ... ich hab seit Anfang der Woche mein DW5 XL .
    Insgesamt ist es wohl das schlechteste XL bislang .

Keine zusätzlichen Waffen für die Standardcharaktere ! Keine neuen Charaktere !
    IMHO gehören mindestens die zusätzlichen Waffen zu einem Xtreme Legends dazu ...

Nun gut ... zumindest gibt es :
    - Neue Level durch den Legend Modus (vorgegebene Level , die zunächst mehrere vorgegebene Charaktere spielbar haben und nach dem ersten beenden für alle Charaktere offen sind) .
    - Einen Xtreme Modus (diesmal auch Co-op)
    - einen sogenannten Destiny Modus (indem man einen Soldaten von Null auf General trimmt ) .
    - Neue Items (teilweise wirklich nützlich wie z.B. eines , das Musou-Dauer und Stärke erhöhnt ohne dabei den True Musou auszulösen , welcher bei einigen Charakteren schlechter als der normale ist) .
    - Bücher für die einzelnen Werte , welche man am Ende eines Levels erhält (gilt auch für die alten aus DW5 wenn man beides zusammen zoggt) und die sowohl Charakterwerte als auch Werte von Basiswaffen erhöhen können .
    - Einen CAW-Modus (!!!) , der diesmal wirklich recht gut ist . Alle Waffen inklusive der von Fu Xi und Nu Wa , mehrere auswählbare Kleidungen , die teilweise erst erspielt werden müssen usw.

Insgesamt für den Preis eine lohnende Anschaffung , aber IMHO trotzdem das schlechteste XL bislang *g .

Hallo...

dea thread ist ja wie in einer Bibliothek, deshalb konnte ich net alles lessen...
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar:

ich besitze das Spiel DW5 auf die Xbox 360...Da gibt es speziall Schlachten, wie Chi bi, hua la tor usw.
    Habe alle gespielt ausser SCHLACHT VON YI LING.
    Frage:Wie kann ich die schlacht spielen?Bzw. Was muss ich tun?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen Kann=)

Danke und Gruss jörn!

Zitat Zitat von Cao Cao
    Hallo...

dea thread ist ja wie in einer Bibliothek, deshalb konnte ich net alles lessen...
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar:

ich besitze das Spiel DW5 auf die Xbox 360...Da gibt es speziall Schlachten, wie Chi bi, hua la tor usw.
    Habe alle gespielt ausser SCHLACHT VON YI LING.
    Frage:Wie kann ich die schlacht spielen?Bzw. Was muss ich tun?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen Kann=)

Danke und Gruss jörn!
    Spiele einfach den Musou Mode mit Charakteren wie: Gan Ning, Sun Shang Xiang, Lu Xun, Liu Bei, Xing Cai u.v.m.. Alle diese haben die Schlacht von Yi Ling als ein Level in ihrem Musou Mode.

Ok noch eins MOsuo Mode? was ist das?ich kenne nur flammen über chi bi, schlacht von guan du und so weiter...Danke!

Zitat Zitat von Cao Cao
    Ok noch eins MOsuo Mode? was ist das?ich kenne nur flammen über chi bi, schlacht von guan du und so weiter...Danke!
    Sprichst du wirklich von Dynasty Warriors 5 oder Dynasty Warriors 5 Spezial oder aber Empires? (Ka, was die XBOX 360 für Versionen hat ...)

Zitat Zitat von Cao Cao
    Empires^^
    Habe mich schon gewundert. Da kann ich aber nicht helfen, da ich Dynasty Warriors 5 Empires nicht besitze. Sorry.

Mosou Zorn

Wie kann ich den Mosou Zorn aktivieren? Hab mir das Spiel von nem Kollegen ausgeliehen, doch der Hirni hat die Anleitung verloren. Jetzt kriege ich Dummerchen das nicht nich.

Ich hab noch nicht so ganz meinen Lieblingschar gefunden. Also eig Lu Xun finde ich schon ziehmlich cool. Sieht gut aus, hat geile Waffen und die Combos finde ich auch nicht schlecht. Muss man sich vllt dran gewöhnen, doch ich komme mit dem super gut klar.

Doch die Chars die mir zur Zeit ganz gut gefallen, sind Lu Xun, Dian Wei, Xing Cai und Xiahou Dun. Haben alle auf ihre Art ne gute Durschlagskraft oder gute Combos die einfach reinhauen. Der Spaß mit denen zu Zocken ist echt der Wahnsinn. Hab aber auch nicht alle Chras freigespielt, weil ich ja erst seit kurzem das Spiel habe. Doch soweit bin ich zufrieden!

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich DW 5 besser. Weil die Storys, Karten besser sind und noch manches mehr. Doch was ich nicht so toll finde, ist das die Sprung-Sturm-Angriffe bei manchen Chars ins negative verändert wurden. Die hauen nicht mehr wirklich so rein und bringens meiner Meinung nach nicht richtig. (aber auch nur bei ein paar chars die ich jetzt gespielt habe)

Und dann habe ich noch zwei Frage zu den Modells.
    1. Gibt es echt nur 4 verschiedene??? Denn zum Teil sehen die bei manchen Chars echt mal wieder verdamt beschissen und tuntig aus.
    2. Wie ist das mit diesen 9ner Combos? Also das mit dem weißen Punkt verstehe ich nicht so ganz bei den Waffen. Also wie löst man das aus oder wendet das an?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

[edit R-Craven] Nächstes Mal bitte den -Button benützen, statt 3-fach-Postings abzusetzen. Danke

Geändert von R-Craven (07.01.2007 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    Wie kann ich den Mosou Zorn aktivieren? Hab mir das Spiel von nem Kollegen ausgeliehen, doch der Hirni hat die Anleitung verloren. Jetzt kriege ich Dummerchen das nicht nich.
    Klick einfach auf den rechten Analog-Stick.

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    1. Gibt es echt nur 4 verschiedene??? Denn zum Teil sehen die bei manchen Chars echt mal wieder verdamt beschissen und tuntig aus.
    Tja, ja.

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    2. Wie ist das mit diesen 9ner Combos? Also das mit dem weißen Punkt verstehe ich nicht so ganz bei den Waffen. Also wie löst man das aus oder wendet das an?
    Deine Musou-Leiste muss voll sein, wenn sie das ist, kannst du 9 normale Angriffe hintereinander ausführen. Also einfach weiter mit der Viereck-Taste angreifen.