Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

zu 5.)

Nein, die Leibwachen bleiben auf dem Rang. Sie können ihren Rang nicht durch aufleveln verbessern, sondern behalten diesen. Du musst die S Rang Leibwachen selber bekommen ( geht am besten auf Schwer und Chaos. Aber auch auf Leicht kann man die bekommen ( war bei mir mal so ^^))

Zu den 4. Waffen
    Jede 4. Waffe hat bestimmte Eigenschaften ( bei jeden Charakter natürlich unterschiedlich)

Zu Nanman und den Gelben Turbanen
    Bis jetzt wurde noch kein Charakter aus DW jemals weggenommen und das wird auch bestimmt nie passieren
    Meng Huo spielt man frei, wenn man den Story Mode mit Lu Xun und mit Zhuge Liang durchspielt ( mit Zhuge Liang muss man aber in der Stage gegen Meng Huo Meng Huo alle sieben Male besiegen)
    Zhang Jiao spielt man frei, wenn man, glaub ich, den Musou Mode von Liu Bei, Cao Cao und Sun Jian durchspielt.

Zu den Charaktere

Für SHU:
    Guan Ping, Sohn Guan Yus oder auch einfach der Typ mit dem großen Schlachtermesser ganz okay

Xing Cai, Tochter Zhang Feis. Das Mädchen mit der zu hohen Stimme...<.< Sie hatt einen recht schwachen Moveset

Für WEI
    Cao Pi, Sohn Cao Caos und Ehemann Zhen jis. Den mag ich nicht so sehr

Pang De, großer Typ in der häßlichen Rüstung, kämpft mit zwei Hellebarden. u lahm für meinen Geschmack

Für WU
    Ling Tong, großartiger Charakter! IMO der beste von allen Neulingen

Bei den ANDEREN
    Zuo Ci, Taoist. Ein eigentlich ziemlich unnützer Charakter für die Geschichte, mit einer ziemlich dummen Story. Außerdem ist er zu stark...

Zitat Zitat von DeLoco
    Zu Nanman und den Gelben Turbanen
    Bis jetzt wurde noch kein Charakter aus DW jemals weggenommen und das wird auch bestimmt nie passieren
    Da is so nicht ganz richtig ^^ ... Fu Xi und Nu Wa (gehörten ohnehin zu keiner speziellen Gruppe) waren nur im 3. Teil dabei und wurden danach wieder rausgenommen !

Ein ähnliches Schicksal könnte auch Zuo Ci erleiden ...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Da is so nicht ganz richtig ^^ ... Fu Xi und Nu Wa (gehörten ohnehin zu keiner speziellen Gruppe) waren nur im 3. Teil dabei und wurden danach wieder rausgenommen !

Ein ähnliches Schicksal könnte auch Zuo Ci erleiden ...
    Hmpf.....stimmt ja....^^'
    Diese beiden vergess ich immer wieder... ( die hatten aber auch nichts mit der Geschichte zu tun...<.<)
    Aber in Teil 4 konnte man sich die beiden aber trotzdem selbst nocheinmal "erschaffen" .
    Mir waren die beiden eh egal ...

Die Japaner wollten unbedingt Zuo Ci und nun haben sie ihn und wollen ihn bestimmt behalten...<.< Ich glaube eher kaum, dass er verschwinden wird... möglich wär es ja..und hoffen tu ich es auch >.<

mfg

Geändert von DeLoco (25.02.2006 um 11:39 Uhr)

So, nachdem wir (wie ich eben mit Erschrecken feststellen musste) knapp 24 Stunden DW5 dauergezockt haben, haben wir dann doch noch Fragen.
    Zuerst will ich aber sagen, dass ich Multiplayer arg naja finde.
    Hauptsächlich, weil man die gegnerischen Einheiten nicht sieht, bis man genau in die reingelaufen ist. >_>
    Auch toll ist, wenn man in Gegnerhorden rummetzelt und dann der Offizier verschwidnet, den man besiegen will, weil zu viele Einheiten dargestellt werden - das kann schön nerven ...

Naja, die Fragen:
    Eins vorweg; da es quasi unmöglich ist, alle Items auf eigene Faust zu finden, haben wir uns mal hie und da im Internet schlau gemacht.
    Wie kann man an die Feuerkugel kommen?
    Ich habe gelesen, dass man in diesem Level mit Lu Bu auf der Seite der Alliierten spielen muss und schnell in 2 Minuten 200 KOs kriegen soll.
    Jeder von uns hatte 100 - die haben wir in jeweils einer Minute geschafft; nur die Kugel ist nicht aufgetaucht.
    Muss jetzt jeder oder nur einer 200 KOs haben?
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen.

Dann noch zum Donner/Blitz/Whatever-Sattel.
    Wat teh fark?
    Zitat Zitat
    Requirements: Defeat Yan Liang and Wen Chou within 5 minutes of the stage
    starting.
    Haben wir gemacht, wir waren schneller, 2 Minuten oder sowas.
    Jetzt sollte dann die Meldung mit dem seltenen Gegenstand kommen, aber nee. ~~
    Haben wir eben weiter gesucht und gelesen, dass der Sattel in einer Kiste vor dem Schloss/Tor im Süden an der östlichen Seite sei.
    Außer ca. 636 Einheiten, 4 Offizieren und dem Beinahe-Tod haben wir allerdings nichts gefunden.
    Anm.: Wir spielen auf "schwierig", soll wohl so sein.

~Edit~
    Habe eben meine erste Brilliant/S-Leibgarde bekommen, auf Normal mit Zhuge Liang ... (Zhuge Liao? Jedenfalls der Typ, der so grüne Strahlen verschießen kann @_@)
    Toll, ich habe die Befürchtung, dass der Rang der Leibgarde was mit der Leistung im Level davor zu tun hat.
    Als ich die bekommen habe, hatte ich in dem Level davor ~2100 KOs, was nicht zuletzt an Zhuge Liang's überpowerter Musou/"Sprung-Dreieck-Attacke" () lag.
    Hatte gegen Ende noch ~8 Minuten Zeit um eine Burg einzunehmen, dafür war der Level auch schön leer.

Geändert von Lux (26.02.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco
    Die Leibwachen haben immer einen Rang ( S,A,B,C. Wobei S der beste Rang ist, dann A, dann B und so weiter....) und eine Bewertung (Brilliant, Hervorragend und noch andere...). Die Bewertungen in den Rängen unterscheiden sich nochmals von der Stärke der Leibwache ( ich glaube, dass Brilliant das Beste war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher).
    Kleine Korrektur:
    'Überlegen' ist der ultimative Titel... davon hab ich bisher im gesamten Spiel nur vier bekommen und die waren alle auf
    Rang C.
    Bei 'Überlegen' kommt es darauf aber eh kaum noch an, bei denen schießen alle Attribute direkt bis in den Himmel und sind auf Rang max. meist auch ganz voll.
    Außerdem lernen die sehr oft welche der drei seltensten Skills, also 'Anheuern', 'Suchen', oder 'Waffe' und der Skill-Counter liegt ab und an auch bei vier und nicht wie bei allen anderen Titeln bei drei.
    Zitat Zitat von Goka
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen.
    Jepp, im Koop ist es auf jeden Fall unmöglich!
    Lu Bu, bzw. Zhuo Tai vom Pferd aus (oder alternativ Ma Chao) + Schwierigkeitsgrad Leicht + Feuersturm + Lvl. 4 Waffe... versuchs mal so!

Zu DW5 Xtreme Legends:

Hab das Spiel seid vorgestern und bin auch etwas enttäuscht.
    Der Xtreme Modus ist, (wenn man vom Waffenschied absieht) wirklich haargenau wie in DW4 XL, man könnte echt meinen, die haben alle möglichen Missionen gleich gelassen.
    Der Legendenmodus ist von seinem Umfang sehr viel bescheidener als zuvor, jetzt hat nicht mehr jeder Charakter seine eigenen Mission/Legende, sonder mehrere Charakter (2-5) eine gleiche Mission die aus verschiedenen Sichtweisen gespielt werden kann, aber vom Aufbau natürlich immer gleich bleibt.
    Der Schicksalsmodus ist neu und IMO sehr gut gelungen, hier kann man auch wirklich mal strategisch vorgehen und Hinterhalte legen, was teilweise auch richtig Spaß macht und am Ende von jeder Mission bewertet wird.
    Während man sich vom Rekruten zum Generalsleutnant hocharbeitet treten auch oft Events auf, in denen man zb. zum Feind überlaufen kann, oder diesen anschließend wieder verrät und bei seinem alten Kommandanten bleibt.
    IMO also ganz nett und abwechselungsreich gestaltet.
    Der Bearbeitungsmodus ist diesmal wirklich zufrieden stellend, es gibt zwar sehr viel bessere, allerdings kann man doch endlich nen ganzen Haufen von Soldaten erstellen, die sich von ihrem Aussehen mal wirklich unterscheiden...^_~
    Teilweise auch ganz nette Rüstungen... zb. ne Dämonenrüstung die verdammt cool aussieht, Nobunaga Oda steht bei mir also mittlerweile schon in der Kaserne bereit!
    Die ganzen Kostümen und Rüstungen müssen im Schicksalsmodus erst erspielt werden.

Unter den neuen Items sind sogar mal nen paar nützliche dabei, mit einem kann man zb. Sturmangriffe mittendrin abbrechen indem man springt und somit einige Combos mal auf ganz andere Art und Weise kombinieren, echt ne gute Idee!
    Insgesamt aber sehr wenig neuheiten und daher wirklich nur für Leute nen Kauf wert, die das Spiel einfach lieben und bis zum Umfallen spielen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es in DW5 Empires doch endlich Lvl.5 Waffen geben wird.

Geändert von OmeganX (26.02.2006 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Eins vorweg; da es quasi unmöglich ist, alle Items auf eigene Faust zu finden, haben wir uns mal hie und da im Internet schlau gemacht.
    Wie kann man an die Feuerkugel kommen?
    Ich habe gelesen, dass man in diesem Level mit Lu Bu auf der Seite der Alliierten spielen muss und schnell in 2 Minuten 200 KOs kriegen soll.
    Jeder von uns hatte 100 - die haben wir in jeweils einer Minute geschafft; nur die Kugel ist nicht aufgetaucht.
    Muss jetzt jeder oder nur einer 200 KOs haben?
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen
    Natürlich ist es möglich alle Items alleine zu bekommen
    Sie sind alle eigentlich nicht so schwer zu bekommen ( manche Ausnahmen )

Zu den Feuerkugeln:
    Einer muss 200 KOs in 2 Mins haben und nicht 100 + 100 von den beiden Spielern zusammengerechnet....
    Es ist außerdem doch ganz einfach, wenn man sich in der Nähe von einem Außenposten stellt ( also etwas in der Nähe vom Torwächter), da kommen nämlich immer nach ein paar Sekunden eine kleine Schaar von Soldaten ( natürlich darf man nicht die Torwache besiegen ^.-)

Zitat Zitat von OmeganX
    Kleine Korrektur:
    'Überlegen' ist der ultimative Titel... davon hab ich bisher im gesamten Spiel nur vier bekommen und die waren alle auf
    Rang C.
    Genau! "Überlegen" wars. Danke ! Jetzt weiß ichs auch wieder ^^

Zitat Zitat von Gôka
    Dann noch zum Donner/Blitz/Whatever-Sattel.
    Wat teh fark?

Zitat:
    Requirements: Defeat Yan Liang and Wen Chou within 5 minutes of the stage
    starting.

Haben wir gemacht, wir waren schneller, 2 Minuten oder sowas.
    Sturmsattel
    Ja bei Guan Du und da muss natürlich wieder EINER die beiden besiegen und nicht der eine Yan Liang und der andere Wen Chuo! ( klingt für mich so, als hättet ihr es so gemacht ^^')

Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, im Koop ist es auf jeden Fall unmöglich!
    Lu Bu, bzw. Zhuo Tai vom Pferd aus (oder alternativ Ma Chao) + Schwierigkeitsgrad Leicht + Feuersturm + Lvl. 4 Waffe... versuchs mal so!
    Auf Leicht bekommt man aber keine Kugeln >.<

Geändert von DeLoco (26.02.2006 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco
    Natürlich ist es möglich alle Items alleine zu bekommen
    Sie sind alle eigentlich nicht so schwer zu bekommen ( manche Ausnahmen )
    Ist mir klar, nur dann müsste man 1.000.000.000.000.000.000 Stunden dransitzen, bis man überhaupt rausgefunden hat, wie was zu kriegen ist. X_x

Zitat Zitat von DeLoco
    Zu den Feuerkugeln:
    Einer muss 200 KOs in 2 Mins haben und nicht 100 + 100 von den beiden Spielern zusammengerechnet....
    Es ist außerdem doch ganz einfach, wenn man sich in der Nähe von einem Außenposten stellt ( also etwas in der Nähe vom Torwächter), da kommen nämlich immer nach ein paar Sekunden eine kleine Schaar von Soldaten ( natürlich darf man nicht die Torwache besiegen ^.-)
    Gut, werd ich mal versuchen, ich weiß nur grade nicht, wo man da anfängt. :3

Zitat Zitat von DeLoco
    Genau! "Überlegen" wars. Danke ! Jetzt weiß ichs auch wieder ^^
    Jetzt wieder eine Frage :
    Kann möglich sein, dass ich die schonmal gestellt hab aber hier ist sie wieder |-> Was ist bei den Leibgarden das schlechteste von den Wertungen? Brilliant, Hervorragend etc. da bin ich noch nicht schlauer draus geworden, am Besten wäre eine Tabelle mit 1. das, 2. das und so. ^^

Zitat Zitat von DeLoco
    Sturmsattel
    Ja bei Guan Du und da muss natürlich wieder EINER die beiden besiegen und nicht der eine Yan Liang und der andere Wen Chuo! ( klingt für mich so, als hättet ihr es so gemacht ^^')
    Blah. ~~'

Zitat Zitat von DeLoco
    Auf Leicht bekommt man aber keine Kugeln >.<
    Das würde mich aber auch mal interessieren, ob es die auch auf "Einfach" gibt, ich habe jetzt schon so einiges gehört. o_o

~Edit~
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad müssen die Waffen gefunden werden?

Geändert von Lux (26.02.2006 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Was ist bei den Leibgarden das schlechteste von den Wertungen? Brilliant, Hervorragend etc. da bin ich noch nicht schlauer draus geworden, am Besten wäre eine Tabelle mit 1. das, 2. das und so. ^^
    Hab mal nachgeguckt
    Mach es mal gleich komplett ^.-

Ich beginne bei dem besten:

1.S - Überlegen
    2.S - Brilliant
    3.S - Hervorragend
    4.S - Veteran
    5.A - Überlegen
    6.A - Brilliant
    7.A - Hervorragend
    8.A - Veteran
    9.B - Überlegen
    10.B - Brilliant
    11.B - Hervorragend
    12.B - Veteran
    13.C - Überlegen
    14.C - Brilliant
    15.C - Hervorragend
    16.C - Veteran

mehr gabs glaub ich nicht *g*

Zitat Zitat von Gôka
    Ist mir klar, nur dann müsste man 1.000.000.000.000.000.000 Stunden dransitzen, bis man überhaupt rausgefunden hat, wie was zu kriegen ist. X_x
    Das ist doch übertreiben *g*
    Aber naja ^.-

Zitat Zitat von Gôka
    Blah. ~~'
    Ist auch alleine ganz einfach

Zitat Zitat von Gôka
    ~Edit~
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad müssen die Waffen gefunden werden?
    Auf Schwer oder Chaos.

I
    \/

*Auf Sig aufmerksam mach*
    Dort auf dem Link kannste die Bedingungen für die 4. Waffen finden

Zitat Zitat von DeLoco
    1.S - Überlegen
    2.S - Brilliant
    3.S - Hervorragend
    4.S - Veteran
    5.A - Überlegen
    6.A - Brilliant
    7.A - Hervorragend
    8.A - Veteran
    9.B - Überlegen
    10.B - Brilliant
    11.B - Hervorragend
    12.B - Veteran
    13.C - Überlegen
    14.C - Brilliant
    15.C - Hervorragend
    16.C - Veteran
    Ah, perfekt, ich danke dir!
    Ich habe die zweitbeste Leibgarde.
    Und grad eben noch Lu Bu's vierte Waffe aufgesammelt, ich komm in Fahrt.

Zitat Zitat von DeLoco
    *Auf Sig aufmerksam mach*
    Dort auf dem Link kannste die Bedingungen für die 4. Waffen finden
    Psst, hab ich schon gesehn.

~Edit~
    Liu Bei's vierte Waffe hab ich jetzt auch.

Btw. was mir ab DW4 aufgefallen ist, ist, (oO) dass Gan Ning so aussieht wie Shiga aus Mystic Heroes, ich glaube, dass Shiga nur die Lightversion von Gan Ning ist. :*

Geändert von Lux (28.02.2006 um 09:44 Uhr)

So, nachdem DW5 - Empires ja nun vor kurzem erschienen ist (falls es überhaupt jemand bemerkt hat._.) push ich den Thread doch einfach mal wieder nach oben.'

Hab das Spiel vorgestern endlich bekommen und leider hat sich im Vergleich zu DW4 - Empires nicht soviel getan, für diejenigen, die es noch nicht haben, es aber vielleicht kaufen wollen: es gibt nen paar Neuheiten im Empire Modus, zb. Ereignisse, die sich auf einzelne Provinzen auswirken, die Möglichkeit Gegner sobald sie sehr weit unterlegen sind per Briefpost zur Kapitulation zu zwingen (für die faulen), oder seine Offiziere während der Schlacht befehle zu erteilen, was das ganze nun zum ersten Mal tatsächlich strategisch macht.
    Ansonsten sind im Archiv mal wieder die üblichen Sachen (Synchros der Charakter, Artworks, Editierbare Videos, etc.) freispielbar.

Momentan steh ich mit meiner Waffe nen bisschen auf dem Schlauch, ich bin jetzt im dritten Durchgang und hab bislang nichtmal ne Lvl. 2 Waffe auch nur gesehen... zwar alle möglichen Verstärkungsattribute nach dem Gefecht, mit denen die Waffe teilweise schon +20 Eigenschaften besitzt, aber von erweiterten Waffen fehlt jede Spur und sich die ganze Zeit nur mit 4 Hits rumzuprügeln macht das ganze nicht wirklich unterhaltsamer.
    Hat von euch schon mal jemand eine gefunden?

*hochpush*

Jo, ich habe mir vor einer halben Woche, zum Geburtstag ebenfalls DW5-Empires geholt, da ich noch keinen dieser Vertreter hatte.
    Gleichmal vorweg... kommt es mir nur so vor, oder ist die Grafik im tatsächlich ein wenig schwächer, als im Gegensatz zum "normalen" DW4??? Schlecht insofern, da die Chars im 4. Teil mir wesentlich detailreicher vorkamen, als im 5. Teil.
    Gut, mag sein dass diese Abspeckung aus Engineproblemen durchgeführt wurde, denn immerhin kommt mir das Schlachtfeld wirklich voll vor.

Kaum wag ich einen Vorstoß kommen mir gleich 6 Dutzend Soldaten und zwei Offiziere entgegen. Musou-Zorn aktivieren und rein... der K.O.-Zähler schießt in die Höhe wie eine Silvesterakete. Sehr schön zum ansehen. Ich bin nahezu immer am Kämpfen. Kaum leeres Gebiet wo man eineinhalb Minuten durchrennt ohne was zum verdreschen.

Zitat Zitat
    Zitat von OmeganX:Momentan steh ich mit meiner Waffe nen bisschen auf dem Schlauch, ich bin jetzt im dritten Durchgang und hab bislang nichtmal ne Lvl. 2 Waffe auch nur gesehen... zwar alle möglichen Verstärkungsattribute nach dem Gefecht, mit denen die Waffe teilweise schon +20 Eigenschaften besitzt, aber von erweiterten Waffen fehlt jede Spur und sich die ganze Zeit nur mit 4 Hits rumzuprügeln macht das ganze nicht wirklich unterhaltsamer.
    Hat von euch schon mal jemand eine gefunden?
    Die Verstärkungsattribute sind die Schriftrollen, die man nach dem Gefecht erhält? Gut.
    Was das Pushen von Waffen angeht...
    Ich habe zwar bislang noch keine gefunden, aber ist es nicht möglich die Waffen im Ratschlag-Modus (oder gezielt beim Karten-Auswählen) mithilfe von "WaffenSchmiede" hochzuleveln? Es gibt die Schmiede für "Schwerter", "Speere" und "Äxte" (oder waren es Lanzen..keine Ahnung?) und auf jedenfall "Schmiede+" (die alle 3 Attribute steigert).
    Für 100 Punkte steigt der Waffenlevel.
    Überhaupt, welchen Char, oder Waffenchar hast du bitte? 4 Hits? Ich renn zwar mit eigenem Char (waffenchar "Zhou Tai" der Wu-Familie) durch die Gegend, aber normale Kombo macht 6 Hits und kombinierte Kombos bis zu 12 Hits. Vom Musou brauchen wir gar ned mal reden...

Hallo...

dea thread ist ja wie in einer Bibliothek, deshalb konnte ich net alles lessen...
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar:

ich besitze das Spiel DW5 auf die Xbox 360...Da gibt es speziall Schlachten, wie Chi bi, hua la tor usw.
    Habe alle gespielt ausser SCHLACHT VON YI LING.
    Frage:Wie kann ich die schlacht spielen?Bzw. Was muss ich tun?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen Kann=)

Danke und Gruss jörn!

Leute bitte ich habe voll stress das spiel muss ich morgen abgeben=)ich möchte das Unbedingt mal Versuchen...

Zitat Zitat von Cao Cao
    Hallo...

dea thread ist ja wie in einer Bibliothek, deshalb konnte ich net alles lessen...
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar:

ich besitze das Spiel DW5 auf die Xbox 360...Da gibt es speziall Schlachten, wie Chi bi, hua la tor usw.
    Habe alle gespielt ausser SCHLACHT VON YI LING.
    Frage:Wie kann ich die schlacht spielen?Bzw. Was muss ich tun?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen Kann=)

Danke und Gruss jörn!
    Spiele einfach den Musou Mode mit Charakteren wie: Gan Ning, Sun Shang Xiang, Lu Xun, Liu Bei, Xing Cai u.v.m.. Alle diese haben die Schlacht von Yi Ling als ein Level in ihrem Musou Mode.

Ok noch eins MOsuo Mode? was ist das?ich kenne nur flammen über chi bi, schlacht von guan du und so weiter...Danke!

Zitat Zitat von Cao Cao
    Ok noch eins MOsuo Mode? was ist das?ich kenne nur flammen über chi bi, schlacht von guan du und so weiter...Danke!
    Sprichst du wirklich von Dynasty Warriors 5 oder Dynasty Warriors 5 Spezial oder aber Empires? (Ka, was die XBOX 360 für Versionen hat ...)

Zitat Zitat von Cao Cao
    Empires^^
    Habe mich schon gewundert. Da kann ich aber nicht helfen, da ich Dynasty Warriors 5 Empires nicht besitze. Sorry.

Mosou Zorn

Wie kann ich den Mosou Zorn aktivieren? Hab mir das Spiel von nem Kollegen ausgeliehen, doch der Hirni hat die Anleitung verloren. Jetzt kriege ich Dummerchen das nicht nich.

Ich hab noch nicht so ganz meinen Lieblingschar gefunden. Also eig Lu Xun finde ich schon ziehmlich cool. Sieht gut aus, hat geile Waffen und die Combos finde ich auch nicht schlecht. Muss man sich vllt dran gewöhnen, doch ich komme mit dem super gut klar.

Doch die Chars die mir zur Zeit ganz gut gefallen, sind Lu Xun, Dian Wei, Xing Cai und Xiahou Dun. Haben alle auf ihre Art ne gute Durschlagskraft oder gute Combos die einfach reinhauen. Der Spaß mit denen zu Zocken ist echt der Wahnsinn. Hab aber auch nicht alle Chras freigespielt, weil ich ja erst seit kurzem das Spiel habe. Doch soweit bin ich zufrieden!

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich DW 5 besser. Weil die Storys, Karten besser sind und noch manches mehr. Doch was ich nicht so toll finde, ist das die Sprung-Sturm-Angriffe bei manchen Chars ins negative verändert wurden. Die hauen nicht mehr wirklich so rein und bringens meiner Meinung nach nicht richtig. (aber auch nur bei ein paar chars die ich jetzt gespielt habe)

Und dann habe ich noch zwei Frage zu den Modells.
    1. Gibt es echt nur 4 verschiedene??? Denn zum Teil sehen die bei manchen Chars echt mal wieder verdamt beschissen und tuntig aus.
    2. Wie ist das mit diesen 9ner Combos? Also das mit dem weißen Punkt verstehe ich nicht so ganz bei den Waffen. Also wie löst man das aus oder wendet das an?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

[edit R-Craven] Nächstes Mal bitte den -Button benützen, statt 3-fach-Postings abzusetzen. Danke

Geändert von R-Craven (07.01.2007 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    Wie kann ich den Mosou Zorn aktivieren? Hab mir das Spiel von nem Kollegen ausgeliehen, doch der Hirni hat die Anleitung verloren. Jetzt kriege ich Dummerchen das nicht nich.
    Klick einfach auf den rechten Analog-Stick.

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    1. Gibt es echt nur 4 verschiedene??? Denn zum Teil sehen die bei manchen Chars echt mal wieder verdamt beschissen und tuntig aus.
    Tja, ja.

Zitat Zitat von -Lu Xun-
    2. Wie ist das mit diesen 9ner Combos? Also das mit dem weißen Punkt verstehe ich nicht so ganz bei den Waffen. Also wie löst man das aus oder wendet das an?
    Deine Musou-Leiste muss voll sein, wenn sie das ist, kannst du 9 normale Angriffe hintereinander ausführen. Also einfach weiter mit der Viereck-Taste angreifen.