Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Dynasty Warriors 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Das Add-On ist auch alleine spielbar, dann hast du allerdings _nur_ die Sachen aus dem Add-on, die Musou-Modi aus dem Hauptspiel kannst du nicht spielen, sondern nur die neuen Modi/Figuren/whatever jetzt in XL neu ist.

Du kannst allerdings die neuen Elemente aus XL im Hauptspiel verwenden, wenn du dieses hast, dazu musst du nach dem Booten von XL kurz die DVD des Hauptspiels einlegen, danach wieder XL.
    Hm, danke.
    Ich denke, dass ich mir dann nur das Hauptspiel holen werde, das ist mir dann doch etwas zu umständlich. o_o
    Außerdem werde ich ohnehin sehr lange an DW5 sitzen, wenn es da so viel (noch mehr?) freizuschalten/entdecken gibt, wie in DW4. @_@

Zitat Zitat von Gôka
    Hm, danke.
    Ich denke, dass ich mir dann nur das Hauptspiel holen werde, das ist mir dann doch etwas zu umständlich. o_o
    Außerdem werde ich ohnehin sehr lange an DW5 sitzen, wenn es da so viel (noch mehr?) freizuschalten/entdecken gibt, wie in DW4. @_@
    Ist sowieso sinnvoller, erstmal nur das Hauptspiel zu kaufen.

Damit bist du _sehr_ lange beschäftigt, danach brauchst du erstmal eine Pause... ging zumindest mir so, hab die US direkt bei Release sicher an die 60h gespielt und hab noch immer kein Bedürfnis, mir jetzt unbedingt XL zu holen, obwohl es seit November draussen ist.
    DW-Overdose

Zitat Zitat von Skar
    Ist sowieso sinnvoller, erstmal nur das Hauptspiel zu kaufen.
    Nene, ich hab mir das so gedacht, dass das Add-On all das beinhaltet, was es auch schon in DW5 gab/gibt + die ganzen Sachen, die neu dazugekommen sind - sozusagen, um die ganzen Käufer von DW5 zu ärgern.

Aber ja, ich werd mir wohl nicht das Add-On holen, es scheint ja wirklich mehr zu sein, als in DW4, mach's gut, Freizeit! /)

Zitat Zitat von Gôka
    Aber ja, ich werd mir wohl nicht das Add-On holen, es scheint ja wirklich mehr zu sein, als in DW4, mach's gut, Freizeit! /)
    Also ich würde den Umfang von DW5 im Vergleich zum vierten Teil gar nicht mal sehr viel höher legen.
    Gut, jeder hat jetzt seinen eigenen Musou Modus, allerdings unterscheiden sich die Missionen auf einer Seite nicht mehr grundlegend und sind keineswegs von der Charakterauswahl abhängig (außer vielleicht mal vom Startpunkt des Spielers).
    Ich weiß jetzt nicht wie viele Karten DW5 hat, IIRC auch knapp über 20 und damit nicht viel mehr als es bei DW4 der Fall war.
    Wobei der Musou Modus bei 4 aufgrund der ganzen Legenden und Missionsseiten die erst sehr spät frei geschaltet werden konnten IMO sogar noch mehr Reiz geboten hat.
    Ich fand die Neuheiten beim fünften Teil insgesamt eigentlich sehr dürftig und hoffe daher, dass XL nicht ganz so schlecht werden wird, wie Civer es beschrieben hat... neue Charakter und die Lvl.5 Waffen waren für mich eigentlich immer die Hauptkaufmotive...

Schon sehr schade, Guan Pings Lvl.5 Waffe wäre sicherlich ganz nett anzusehen gewesen.

Da der Thread absackt, erlaube ich mit einen weiteren Post hier.

Also: Fragen.
    Ist das mit dem begrenzten Speichern auf Normal und Schwer irgendwie verbuggt?
    Ich meine, ich spiel grad zum ersten Mal auf Normal ( ) und kann nach jedem Level speichern, ohne, dass so eine Memory Card im nächsten Screen verschwindet.
    Ist das jetzt richtig so?

Frage Nummer 2: Wie schaffe ich am Besten die Mission mit Guan Yu, wo ich den Wagen beschützen muss?
    Der wird bei mir jedes Mal zerstört, obwohl der kaum bis garnicht angegriffen wird - oder der ist plötzlich wieder woanders, dieses Pferd hat eine verfluchte Geschwindigkeit, unfassbar! O_o

~Edit~
    Und alle Kugeln auf "Leicht"? ... Das fänd ich aber doof. o_o

Geändert von Lux (22.02.2006 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Ist das mit dem begrenzten Speichern auf Normal und Schwer irgendwie verbuggt?
    Ich meine, ich spiel grad zum ersten Mal auf Normal ( ) und kann nach jedem Level speichern, ohne, dass so eine Memory Card im nächsten Screen verschwindet.
    Ist das jetzt richtig so?
    Passt schon so - _nach_ jedem Level kannst du immer speichern, wär ja noch schöner, wenn das nicht ginge O_O
    Was begrenzt ist, sind die Speicherplätze _während_ einer Mission, da gibt's auf Normal nur 3 (IIRC).
    Zitat Zitat
    Frage Nummer 2: Wie schaffe ich am Besten die Mission mit Guan Yu, wo ich den Wagen beschützen muss?
    Der wird bei mir jedes Mal zerstört, obwohl der kaum bis garnicht angegriffen wird - oder der ist plötzlich wieder woanders, dieses Pferd hat eine verfluchte Geschwindigkeit, unfassbar! O_o
    Bleib stets neben dem Wagen, power dir deinen Guan Yu ein wenig auf, damit du die Gegner leicht umhauen kannst, und bete.

Die "Beschütze suizidgefährdete KI-Trottel"-Missionen stinken in DW genauso wie in jedem anderen Spiel, es gibt nichts Nervigeres (ok, Eislevel in Jump and Runs und Unterwasserlevel in Action-Adventures kommen nah ran).

Zitat Zitat von Skar
    Passt schon so - _nach_ jedem Level kannst du immer speichern, wär ja noch schöner, wenn das nicht ginge O_O
    Was begrenzt ist, sind die Speicherplätze _während_ einer Mission, da gibt's auf Normal nur 3 (IIRC).Bleib stets neben dem Wagen, power dir deinen Guan Yu ein wenig auf, damit du die Gegner leicht umhauen kannst, und bete.
    Ach soo ... während der Mission speichern ... geht das? Und wer macht sowas? o_o
    Und ich dachte, das Spiel wird mal richtig schwer.
    Naja, egal, danke für die Info.

Dieser Level geht mir wirklich gewaltig auf den Schnürsenkel, gibt es da noch mehr von?
    Abgesehen von dem level, wo man den Wagen erreichen muss, bevor er das Ziel erreicht.

lol ^^ Ich hab auf Normal tatsächlich nur nach jedem zweiten Level gespeichert. xD Das muss einem ja auch mal gesagt werden.

Zitat Zitat von Gôka
    Ach soo ... während der Mission speichern ... geht das? Und wer macht sowas? o_o
    Um das mit den schwierigkeitsabhängigen Speichermöglichkeiten während einer Mission noch mal abzurunden:

Auf Einfach: unbegrenzt möglich
    Auf Normal: 3x möglich
    Auf Schwer: 1x möglich
    Auf Chaos: nicht möglich

Gut, beim Grad "Einfach" kann man sich das Speichern während einer Mission sicherlich schenken, eigentlich überflüssig, aber auf "Schwer" ist das meist auch ne Möglichkeit dem Tod zu entgehen.
    War mir zb. sehr nützlich als ich mir Huang Zhongs Lvl. 4 Waffe besorgen wollte und am Berg Ding Jung gegen Xiahou Yuan gekämpft habe, welcher dort auf "Schwer" schon fast mit Lu Bu gleichzusetzen ist.
    Er kann relativ viel einstecken, heilt sich einmal um 200 HP und gerät andauernd in Rage, Ang/Def x 2, sowie Musou Zorn.
    Meist kann man sich, sollte man in seinem Combo hängen und im roten Bereich sein, noch durch ein schnelles speichern retten (gut, sterben wird man trotzdem, aber wenn man anschließend 'soft reset' drückt und neu lädt, ist der Combo unterbrochen worden und man kann es erneut versuchen).

Nochmal zur Mission "Guan Yus Flucht":
    Wenn du ne starke Leibwache hast, würde ich sie durch den Warte-Befehl einfach direkt neben dem Wagen stehen lassen, zumindest solange du dich nicht mehr in dessen Nähe befindest.
    Die Leibwache blockt da meist ganz alleine sämtliche Angriffsversuche ab, hab ich zumindest gute Erfahrung mit gemacht.
    Übrigens meine Lieblingsmission!^_~
    War auf alle Fälle sehr praktisch um an starke Waffe und Items zu kommen, weil es vor jedem Tor jeweils zwei Exemplare gibt.
    Zum Stat-Maxing ebenfalls perfekt, weil die Mission selbst auf "Schwer" zu schaffen ist, es viele Offiziere gibt und jeder Ang, oder Def+8 (außer Zhang Liau am Anfang, er IIRC nur +4) hinterlässt und auch Musou Wein, sowie Reißbecher leicht zu finden sind...

Zitat Zitat von OmeganX
    Auf Einfach: unbegrenzt möglich
    Auf Normal: 3x möglich
    Auf Schwer: 1x möglich
    Auf Chaos: nicht möglich

Gut, beim Grad "Einfach" kann man sich das Speichern während einer Mission sicherlich schenken, eigentlich überflüssig, aber auf "Schwer" ist das meist auch ne Möglichkeit dem Tod zu entgehen.
    [...]
    Nochmal zur Mission "Guan Yus Flucht":
    Wenn du ne starke Leibwache hast, würde ich sie durch den Warte-Befehl einfach direkt neben dem Wagen stehen lassen, zumindest solange du dich nicht mehr in dessen Nähe befindest.
    Die Leibwache blockt da meist ganz alleine sämtliche Angriffsversuche ab, hab ich zumindest gute Erfahrung mit gemacht.
    Ich habe diese Mission jetzt auch geschafft, Guan Yu ist kein schlechter Charakter, nur sind die Level, die er machen muss, echt totaler Dreck - Mann, da lob ich mir doch die klassischen Durchdenlevelprügelundgeneralkillmissionen.

Speichern während einer Mission habe ich derzeit noch nicht nutzen müssen, auch, wenn ich schonmal auf Normal gespielt hab!!!!11one =OOOOo

Wieder Fragen:

1.) Level 4 Waffen ... sind doch einfach nur die besten Waffen für jeden Charakter?
    Warum denn Level 4? Das kann leicht verwirren, hört sich so an, als müsste man die Level 1-3-Waffen finden und im Inventar behalten, damit man die Level 4-Waffe tragen kann.
    Woran erkenne ich, welchen Level eine Waffe hat?
    Am Namen?

2.) Chaos-Modus ... ist das ein neuer Schwierigkeitsgrad?
    Wie schalte ich diesen Modus frei?

3.) Ich bin grade dran, mit Lu Bu durchzumachen.
    In der ersten oder zweiten Mission kam überraschend die Meldung, dass ein wertvoller Gegenstand aufgetaucht sei.
    Diesen habe ich dann auch in einer mit roten Mustern verzierten Kiste im Norden gefunden.
    Darin befanden sich Armschienen, jetzt möchte ich wissen, was die Bedingungen waren, um diese Kiste auftauchen zu lassen.

4.) Gibt es keinen VS-Modus mehr?

5.) Welche Leibgarden sollte ich in der Auswahl behalten?
    Ich habe eben feststellen müssen, dass nur maximal 8 von denen da sein können.
    Welche soll ich nun rausschmeißen, wenn eine neue kommt und woran erkenne ich, ob die so gut ist oder noch besser als die alte (außer an den Balken, die ich vergleichen müsste) ?
    Was haben der Rang (B, C) und die Bezeichnung (Hervorragend, Brilliant) zu bedeuten?

Das waren soweit alle Fragen, die mir eingefallen sind; wenn mir was neues einfällt, poste ich sofort, dieser Thread darf nicht auf Seite 2 landen - mir zuliebe! ;_;

Trotzdem ich das Spiel schon lange nichtmehr gespielt habe, versuche ich dir zu helfen, so gut ich noch kann ^.-

1)
    Eigentlich sagt man zu dieser Waffe nicht Level 4 Waffen, sondern eher eigentlich nur 4. Waffe, da sie nichts mit nem Level zu tun haben bzw. aufgelevelt werden.

2)
    Den Chaos Schwierigkeitsgrad spielt man frei, wenn man mit Lu Bu seinen Musou Mode durchgespielt hat.

3)
    Die bestimmte Bedingung für die Armschiene ist, in der Schlacht am Si-Shui Tor Sun Jian zu besiegen, bevor Cao Cao mit seiner Verstärkung auftaucht ( Auf der Seite von Dong Zhuo natürlich)

4)
    Hm...nein. Obs den in DW 5 XL gibt, kann ich dir net sagen...

5)
    Die Leibwachen haben immer einen Rang ( S,A,B,C. Wobei S der beste Rang ist, dann A, dann B und so weiter....) und eine Bewertung (Brilliant, Hervorragend und noch andere...). Die Bewertungen in den Rängen unterscheiden sich nochmals von der Stärke der Leibwache ( ich glaube, dass Brilliant das Beste war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher).
    Also die Leibwachen mit einem guten Rang behalten. ^.- Es würde ziemlich kompliziert sein die Leibwachen immer mit den Balken zu vergleichen

hoffe ich konnte helfen

mfg

Kay, hier ist echt nichts mehr los - schade, trotzdem danke für's Geschreibsel. ^^

Zu 1.) Ja, okay, ist klar.

Zu 2.) Habe ich heute auch gemerkt, haha. ^^"

Zu 3.) Gut zu wissen, kein Wunder, dass ich das nur zufällig gefunden habe.

Zu 4.) Wollte ich mir eh nicht holen.

Zu 5.) Kommen gegen Ende dann die besseren oder läuft das zufällig?
    Kann ich denn eine Leibwache mit, sagen wir mal, S+Brilliant kriegen?
    Wenn die Wache z.B. C+Hervorragend ist, kann ich sie dann auf S+Brilliant bringen, wenn sie schon auf Level 6 ist?

Leute, POSTED mal! O_o"

Ist ja grausam, die ganze Zeit zu warten, bis hier mal was passiert - auch, wenn das Spiel schon was länger draußen ist.

Fragen:
    Haben die 4. Waffen immer die gleichen Stats (ich gehe mal davon aus, dass sie welche haben), oder werden die, wie bei den regulären Waffen nur zufällig bestimmt?

Gibt es wieder die Nanman und die gelben Turbane?
    Wenn ja, kann man sie diesmal wieder spielen?
    Bis jetzt habe ich sie noch nirgends entdecken können, würde mich mal interessieren ...

Ich will nicht Mainstream sein und Lu Bu als Standart-Char nehmen, wen kann man mir empfehlen?

Welche Chars sind in Teil 5 neu dazu gekommen?

Das war's für's Vierte.

Zitat Zitat von DeLoco
    Die Leibwachen haben immer einen Rang ( S,A,B,C. Wobei S der beste Rang ist, dann A, dann B und so weiter....) und eine Bewertung (Brilliant, Hervorragend und noch andere...). Die Bewertungen in den Rängen unterscheiden sich nochmals von der Stärke der Leibwache ( ich glaube, dass Brilliant das Beste war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher).
    Kleine Korrektur:
    'Überlegen' ist der ultimative Titel... davon hab ich bisher im gesamten Spiel nur vier bekommen und die waren alle auf
    Rang C.
    Bei 'Überlegen' kommt es darauf aber eh kaum noch an, bei denen schießen alle Attribute direkt bis in den Himmel und sind auf Rang max. meist auch ganz voll.
    Außerdem lernen die sehr oft welche der drei seltensten Skills, also 'Anheuern', 'Suchen', oder 'Waffe' und der Skill-Counter liegt ab und an auch bei vier und nicht wie bei allen anderen Titeln bei drei.
    Zitat Zitat von Goka
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen.
    Jepp, im Koop ist es auf jeden Fall unmöglich!
    Lu Bu, bzw. Zhuo Tai vom Pferd aus (oder alternativ Ma Chao) + Schwierigkeitsgrad Leicht + Feuersturm + Lvl. 4 Waffe... versuchs mal so!

Zu DW5 Xtreme Legends:

Hab das Spiel seid vorgestern und bin auch etwas enttäuscht.
    Der Xtreme Modus ist, (wenn man vom Waffenschied absieht) wirklich haargenau wie in DW4 XL, man könnte echt meinen, die haben alle möglichen Missionen gleich gelassen.
    Der Legendenmodus ist von seinem Umfang sehr viel bescheidener als zuvor, jetzt hat nicht mehr jeder Charakter seine eigenen Mission/Legende, sonder mehrere Charakter (2-5) eine gleiche Mission die aus verschiedenen Sichtweisen gespielt werden kann, aber vom Aufbau natürlich immer gleich bleibt.
    Der Schicksalsmodus ist neu und IMO sehr gut gelungen, hier kann man auch wirklich mal strategisch vorgehen und Hinterhalte legen, was teilweise auch richtig Spaß macht und am Ende von jeder Mission bewertet wird.
    Während man sich vom Rekruten zum Generalsleutnant hocharbeitet treten auch oft Events auf, in denen man zb. zum Feind überlaufen kann, oder diesen anschließend wieder verrät und bei seinem alten Kommandanten bleibt.
    IMO also ganz nett und abwechselungsreich gestaltet.
    Der Bearbeitungsmodus ist diesmal wirklich zufrieden stellend, es gibt zwar sehr viel bessere, allerdings kann man doch endlich nen ganzen Haufen von Soldaten erstellen, die sich von ihrem Aussehen mal wirklich unterscheiden...^_~
    Teilweise auch ganz nette Rüstungen... zb. ne Dämonenrüstung die verdammt cool aussieht, Nobunaga Oda steht bei mir also mittlerweile schon in der Kaserne bereit!
    Die ganzen Kostümen und Rüstungen müssen im Schicksalsmodus erst erspielt werden.

Unter den neuen Items sind sogar mal nen paar nützliche dabei, mit einem kann man zb. Sturmangriffe mittendrin abbrechen indem man springt und somit einige Combos mal auf ganz andere Art und Weise kombinieren, echt ne gute Idee!
    Insgesamt aber sehr wenig neuheiten und daher wirklich nur für Leute nen Kauf wert, die das Spiel einfach lieben und bis zum Umfallen spielen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es in DW5 Empires doch endlich Lvl.5 Waffen geben wird.

Geändert von OmeganX (26.02.2006 um 15:40 Uhr)

zu 5.)

Nein, die Leibwachen bleiben auf dem Rang. Sie können ihren Rang nicht durch aufleveln verbessern, sondern behalten diesen. Du musst die S Rang Leibwachen selber bekommen ( geht am besten auf Schwer und Chaos. Aber auch auf Leicht kann man die bekommen ( war bei mir mal so ^^))

Zu den 4. Waffen
    Jede 4. Waffe hat bestimmte Eigenschaften ( bei jeden Charakter natürlich unterschiedlich)

Zu Nanman und den Gelben Turbanen
    Bis jetzt wurde noch kein Charakter aus DW jemals weggenommen und das wird auch bestimmt nie passieren
    Meng Huo spielt man frei, wenn man den Story Mode mit Lu Xun und mit Zhuge Liang durchspielt ( mit Zhuge Liang muss man aber in der Stage gegen Meng Huo Meng Huo alle sieben Male besiegen)
    Zhang Jiao spielt man frei, wenn man, glaub ich, den Musou Mode von Liu Bei, Cao Cao und Sun Jian durchspielt.

Zu den Charaktere

Für SHU:
    Guan Ping, Sohn Guan Yus oder auch einfach der Typ mit dem großen Schlachtermesser ganz okay

Xing Cai, Tochter Zhang Feis. Das Mädchen mit der zu hohen Stimme...<.< Sie hatt einen recht schwachen Moveset

Für WEI
    Cao Pi, Sohn Cao Caos und Ehemann Zhen jis. Den mag ich nicht so sehr

Pang De, großer Typ in der häßlichen Rüstung, kämpft mit zwei Hellebarden. u lahm für meinen Geschmack

Für WU
    Ling Tong, großartiger Charakter! IMO der beste von allen Neulingen

Bei den ANDEREN
    Zuo Ci, Taoist. Ein eigentlich ziemlich unnützer Charakter für die Geschichte, mit einer ziemlich dummen Story. Außerdem ist er zu stark...

Zitat Zitat von DeLoco
    Zu Nanman und den Gelben Turbanen
    Bis jetzt wurde noch kein Charakter aus DW jemals weggenommen und das wird auch bestimmt nie passieren
    Da is so nicht ganz richtig ^^ ... Fu Xi und Nu Wa (gehörten ohnehin zu keiner speziellen Gruppe) waren nur im 3. Teil dabei und wurden danach wieder rausgenommen !

Ein ähnliches Schicksal könnte auch Zuo Ci erleiden ...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Da is so nicht ganz richtig ^^ ... Fu Xi und Nu Wa (gehörten ohnehin zu keiner speziellen Gruppe) waren nur im 3. Teil dabei und wurden danach wieder rausgenommen !

Ein ähnliches Schicksal könnte auch Zuo Ci erleiden ...
    Hmpf.....stimmt ja....^^'
    Diese beiden vergess ich immer wieder... ( die hatten aber auch nichts mit der Geschichte zu tun...<.<)
    Aber in Teil 4 konnte man sich die beiden aber trotzdem selbst nocheinmal "erschaffen" .
    Mir waren die beiden eh egal ...

Die Japaner wollten unbedingt Zuo Ci und nun haben sie ihn und wollen ihn bestimmt behalten...<.< Ich glaube eher kaum, dass er verschwinden wird... möglich wär es ja..und hoffen tu ich es auch >.<

mfg

Geändert von DeLoco (25.02.2006 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Eins vorweg; da es quasi unmöglich ist, alle Items auf eigene Faust zu finden, haben wir uns mal hie und da im Internet schlau gemacht.
    Wie kann man an die Feuerkugel kommen?
    Ich habe gelesen, dass man in diesem Level mit Lu Bu auf der Seite der Alliierten spielen muss und schnell in 2 Minuten 200 KOs kriegen soll.
    Jeder von uns hatte 100 - die haben wir in jeweils einer Minute geschafft; nur die Kugel ist nicht aufgetaucht.
    Muss jetzt jeder oder nur einer 200 KOs haben?
    Es ist ja nicht ... doch, es ist unmöglich, weil in 2 Minuten nie soviele Einheiten kommen
    Natürlich ist es möglich alle Items alleine zu bekommen
    Sie sind alle eigentlich nicht so schwer zu bekommen ( manche Ausnahmen )

Zu den Feuerkugeln:
    Einer muss 200 KOs in 2 Mins haben und nicht 100 + 100 von den beiden Spielern zusammengerechnet....
    Es ist außerdem doch ganz einfach, wenn man sich in der Nähe von einem Außenposten stellt ( also etwas in der Nähe vom Torwächter), da kommen nämlich immer nach ein paar Sekunden eine kleine Schaar von Soldaten ( natürlich darf man nicht die Torwache besiegen ^.-)

Zitat Zitat von OmeganX
    Kleine Korrektur:
    'Überlegen' ist der ultimative Titel... davon hab ich bisher im gesamten Spiel nur vier bekommen und die waren alle auf
    Rang C.
    Genau! "Überlegen" wars. Danke ! Jetzt weiß ichs auch wieder ^^

Zitat Zitat von Gôka
    Dann noch zum Donner/Blitz/Whatever-Sattel.
    Wat teh fark?

Zitat:
    Requirements: Defeat Yan Liang and Wen Chou within 5 minutes of the stage
    starting.

Haben wir gemacht, wir waren schneller, 2 Minuten oder sowas.
    Sturmsattel
    Ja bei Guan Du und da muss natürlich wieder EINER die beiden besiegen und nicht der eine Yan Liang und der andere Wen Chuo! ( klingt für mich so, als hättet ihr es so gemacht ^^')

Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, im Koop ist es auf jeden Fall unmöglich!
    Lu Bu, bzw. Zhuo Tai vom Pferd aus (oder alternativ Ma Chao) + Schwierigkeitsgrad Leicht + Feuersturm + Lvl. 4 Waffe... versuchs mal so!
    Auf Leicht bekommt man aber keine Kugeln >.<

Geändert von DeLoco (26.02.2006 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco
    Natürlich ist es möglich alle Items alleine zu bekommen
    Sie sind alle eigentlich nicht so schwer zu bekommen ( manche Ausnahmen )
    Ist mir klar, nur dann müsste man 1.000.000.000.000.000.000 Stunden dransitzen, bis man überhaupt rausgefunden hat, wie was zu kriegen ist. X_x

Zitat Zitat von DeLoco
    Zu den Feuerkugeln:
    Einer muss 200 KOs in 2 Mins haben und nicht 100 + 100 von den beiden Spielern zusammengerechnet....
    Es ist außerdem doch ganz einfach, wenn man sich in der Nähe von einem Außenposten stellt ( also etwas in der Nähe vom Torwächter), da kommen nämlich immer nach ein paar Sekunden eine kleine Schaar von Soldaten ( natürlich darf man nicht die Torwache besiegen ^.-)
    Gut, werd ich mal versuchen, ich weiß nur grade nicht, wo man da anfängt. :3

Zitat Zitat von DeLoco
    Genau! "Überlegen" wars. Danke ! Jetzt weiß ichs auch wieder ^^
    Jetzt wieder eine Frage :
    Kann möglich sein, dass ich die schonmal gestellt hab aber hier ist sie wieder |-> Was ist bei den Leibgarden das schlechteste von den Wertungen? Brilliant, Hervorragend etc. da bin ich noch nicht schlauer draus geworden, am Besten wäre eine Tabelle mit 1. das, 2. das und so. ^^

Zitat Zitat von DeLoco
    Sturmsattel
    Ja bei Guan Du und da muss natürlich wieder EINER die beiden besiegen und nicht der eine Yan Liang und der andere Wen Chuo! ( klingt für mich so, als hättet ihr es so gemacht ^^')
    Blah. ~~'

Zitat Zitat von DeLoco
    Auf Leicht bekommt man aber keine Kugeln >.<
    Das würde mich aber auch mal interessieren, ob es die auch auf "Einfach" gibt, ich habe jetzt schon so einiges gehört. o_o

~Edit~
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad müssen die Waffen gefunden werden?

Geändert von Lux (26.02.2006 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Was ist bei den Leibgarden das schlechteste von den Wertungen? Brilliant, Hervorragend etc. da bin ich noch nicht schlauer draus geworden, am Besten wäre eine Tabelle mit 1. das, 2. das und so. ^^
    Hab mal nachgeguckt
    Mach es mal gleich komplett ^.-

Ich beginne bei dem besten:

1.S - Überlegen
    2.S - Brilliant
    3.S - Hervorragend
    4.S - Veteran
    5.A - Überlegen
    6.A - Brilliant
    7.A - Hervorragend
    8.A - Veteran
    9.B - Überlegen
    10.B - Brilliant
    11.B - Hervorragend
    12.B - Veteran
    13.C - Überlegen
    14.C - Brilliant
    15.C - Hervorragend
    16.C - Veteran

mehr gabs glaub ich nicht *g*

Zitat Zitat von Gôka
    Ist mir klar, nur dann müsste man 1.000.000.000.000.000.000 Stunden dransitzen, bis man überhaupt rausgefunden hat, wie was zu kriegen ist. X_x
    Das ist doch übertreiben *g*
    Aber naja ^.-

Zitat Zitat von Gôka
    Blah. ~~'
    Ist auch alleine ganz einfach

Zitat Zitat von Gôka
    ~Edit~
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad müssen die Waffen gefunden werden?
    Auf Schwer oder Chaos.

I
    \/

*Auf Sig aufmerksam mach*
    Dort auf dem Link kannste die Bedingungen für die 4. Waffen finden

Zitat Zitat von DeLoco
    1.S - Überlegen
    2.S - Brilliant
    3.S - Hervorragend
    4.S - Veteran
    5.A - Überlegen
    6.A - Brilliant
    7.A - Hervorragend
    8.A - Veteran
    9.B - Überlegen
    10.B - Brilliant
    11.B - Hervorragend
    12.B - Veteran
    13.C - Überlegen
    14.C - Brilliant
    15.C - Hervorragend
    16.C - Veteran
    Ah, perfekt, ich danke dir!
    Ich habe die zweitbeste Leibgarde.
    Und grad eben noch Lu Bu's vierte Waffe aufgesammelt, ich komm in Fahrt.

Zitat Zitat von DeLoco
    *Auf Sig aufmerksam mach*
    Dort auf dem Link kannste die Bedingungen für die 4. Waffen finden
    Psst, hab ich schon gesehn.

~Edit~
    Liu Bei's vierte Waffe hab ich jetzt auch.

Btw. was mir ab DW4 aufgefallen ist, ist, (oO) dass Gan Ning so aussieht wie Shiga aus Mystic Heroes, ich glaube, dass Shiga nur die Lightversion von Gan Ning ist. :*

Geändert von Lux (28.02.2006 um 09:44 Uhr)

So, nachdem DW5 - Empires ja nun vor kurzem erschienen ist (falls es überhaupt jemand bemerkt hat._.) push ich den Thread doch einfach mal wieder nach oben.'

Hab das Spiel vorgestern endlich bekommen und leider hat sich im Vergleich zu DW4 - Empires nicht soviel getan, für diejenigen, die es noch nicht haben, es aber vielleicht kaufen wollen: es gibt nen paar Neuheiten im Empire Modus, zb. Ereignisse, die sich auf einzelne Provinzen auswirken, die Möglichkeit Gegner sobald sie sehr weit unterlegen sind per Briefpost zur Kapitulation zu zwingen (für die faulen), oder seine Offiziere während der Schlacht befehle zu erteilen, was das ganze nun zum ersten Mal tatsächlich strategisch macht.
    Ansonsten sind im Archiv mal wieder die üblichen Sachen (Synchros der Charakter, Artworks, Editierbare Videos, etc.) freispielbar.

Momentan steh ich mit meiner Waffe nen bisschen auf dem Schlauch, ich bin jetzt im dritten Durchgang und hab bislang nichtmal ne Lvl. 2 Waffe auch nur gesehen... zwar alle möglichen Verstärkungsattribute nach dem Gefecht, mit denen die Waffe teilweise schon +20 Eigenschaften besitzt, aber von erweiterten Waffen fehlt jede Spur und sich die ganze Zeit nur mit 4 Hits rumzuprügeln macht das ganze nicht wirklich unterhaltsamer.
    Hat von euch schon mal jemand eine gefunden?