mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

1. Mai. Was macht ihr?

Sodele
    JA, eigentlich ist die Frage ja klar:

???Was geht bei euch heute abend/heute nacht/morgen früh???

Hat der erste Mai für euch noch irgendeine Bedeutung, also ist es für euch ein Partytag oder ein ganz normaler Samstag in diesem Jahr.
    ( Oder ist bei euch ein ganz normaler Samstag soweiso ein Partytag )^^

Edit: Ihr könnt auch gerne noch im halbrausch morgen früh oder so die vergangene Nacht beschreiben.

Mfg §x§64
    Geändert von sxs64 (30.04.2005 um 15:46 Uhr)

Also zur Frage, ob ich was unternehme: nein. Grund dafür ist eine miese Erkältung, die jetzt richtig zuschlägt... <__< denn ansonsten wäre ich mit Freunden ins "Grünspan" gegangen, ein Hamburger Rock-Schuppen, und hätte dort in den Mai gefeiert. Aber so werde ich zu hause bleiben und mir schön "Star Wars - A new hope" ansehen und vielleicht noch den ein oder anderen lustigen Film, den ich ausgraben kann.
    Und zur Bedeutung: eigentlich ist der 1. Mai ja der Tag der Arbeit, aber eigentlich hat er für mich auch nicht wirklich viel mehr Bedeutung. Ich hab ihn immer als schönen freien Tag unter der Woche gesehen und gut war... na ja... is dieses Jahr eben nicht so ^^''

DJ n

Was ich heut Abend und Morgen mach, wird sich noch zeigen müßen -.-

Es war geplant mit Freunden zu grillen , ein Feuer und einwenig zu machen Party , aber das fällt aus mangels an Leuten flach , somit bleibt nur die Alternative auf eines der öffentlichen Maifeuer der Gemeinden und Vereinen zu gehen , doch da is mir ZU viel los ...zuviel beträngel und zu wenig Platz am Feuer ..somit wer ich erst noch sehen müßen was ich heut Abend so treibe , da ich auch erkältet bin und wohl nicht so lang im Kalten rum dabbeln will.

Partytechnisch war am 30. April/1. Mai noch nie was los bei mir. >_>'' Dementsprechend werde ich auch dieses Jahr an keinen Tänzen in den Mai, Saufgelagen, etc., pp. teilnehmen.
    Das Wetter in HH ist im Moment eh nicht so berauschend, jedenfalls nicht berauschend genug um Freude am Grillen zu haben, ansonsten hätten wir vielleicht ein paar Freunde zum Würstchenessen eingeladen. ^_~
    Find's nur schade das der 1. Mai diesmal auf einen Sonntag fällt ... kein freier Tag. Puhu. ;_;

Teh ultima uBa KiCkAzZ kIlL@ fReAkIn´ StYlIsHoUs e1337e MeGa pArTy
    is going to start in 2 hours =)

wir schlagen bei ner freundin im garten die zelte auf, dann gehn wir zum festplatz machen party und trokeln irgendwann zu den zelten um dann so gegen morgen mittag vielleicht mal aufzustehen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Selbstverständlich JA!! Da gibts Geld aufs Konto ^^

ansonsten NEIN, was auch immer da sein soll.

Für mich ist es ein ganz normaler Samstag, denn ich habe nicht vor etwas zu unternehmen und meine Freunde auch nicht.

Zitat Zitat von mr_byte
    Für mich ist es ein ganz normaler Samstag, denn ich habe nicht vor etwas zu unternehmen und meine Freunde auch nicht.
    dito ^^

Ein Schöner fauler Samstag ist Heute.

Ich geh Geld verdienen
    Die Leute wo ich babysitte, tanzen in den Mai, deswegen wurd ich schon recht früh gefragt, ob ich Zeit hab. Da mein Freund auf einem Konzert ist, passt das ganz gut. Also werde ich mit "Stuart Little 2" und meiner Lektüre in den Mai "tanzen"
    Partygeil bin ich eh nicht, deswegen macht's mir nix aus, nicht wegzugehen. Sonst wär ich vielleicht mit Freunden was trinken gegangen. Nya, immerhin gibt's so Geld ^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Also bei mir geht schon was ab

Ich hab 5 Kumpels zu mir eingeladen. Wir trinken erstma bissel was, und schaun uns dabei Star wars an (bei uns is das Star wars fieber seid einer Woche im Umlauf) Danach gehen wir mit Klopapier, Eiern und Rasierschaum bewaffnet "auf die Jagd"

Verspricht ein lustiger Abend zu werden lol

Leon der Pofi Gast
    hä? ganz normaler tag.

bin zum kumpel gegangen resi4 und gta zocken
    dann rollerskaten
    jetzt ess ich grad was chinesisches
    und dann zieh ich mir pulp fiction rein

1 mai war bei mir noch nie irgendein grund zum feiern

@one cool. du kannst mir soviel erzählen wie du willsts lorenzo von den superstars hat KEIN MSN!!
    Geändert von Leon der Pofi (30.04.2005 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    Teh ultima uBa KiCkAzZ kIlL@ fReAkIn´ StYlIsHoUs e1337e MeGa pArTy
    is going to start in 2 hours =)

I Hate you!

Gibt esd nen Bericht, wer alles da war ;_;?

well ich werde mit Freunden feiern gehen.

Ich werde heute mit meinen Freunden und meiner Fussball-Mannschaft feiern gehen.
    Najo, wird sicher lustig vor allem für den Geldbeutel >_>

Aber dafür gibbet Spaß satt

Noch 2 Stunden bis es los geht

Zitat Zitat von sxs64
    Sodele
    JA, eigentlich ist die Frage ja klar:

???Was geht bei euch heute abend/heute nacht/morgen früh???

Hat der erste Mai für euch noch irgendeine Bedeutung, also ist es für euch ein Partytag oder ein ganz normaler Samstag in diesem Jahr.
    ( Oder ist bei euch ein ganz normaler Samstag soweiso ein Partytag )^^

Edit: Ihr könnt auch gerne noch im halbrausch morgen früh oder so die vergangene Nacht beschreiben.

Mfg §x§64
    Also erstmal:
    Der 1. Mai ist ein Sonntag (das musste mal gesagt werden) an dem ich arbeiten darf, genau wie letzten Sonntag, nur da hatte ich von Sonntags 7 Uhr bis Montags 20 Uhr Dienst....mit ungefähr 2 1/2 Stunden schlaf dazwishcen.xD
    Aber morgen müssen Gott sei dank erst gegen 14Uhr antreten.

Was ich heute noch so mache wird sich zeigen, bis jetzt war es Motorrad fahren und Volleyball spielen, bin nur kurz @Home zum duschen.

eigentlich wollt ich mit frunden das nächste dorf dicht machen(so autos und Farräder mit kostenlosen aufklebern bekleben und zum morgen zocken) war mir dann schließlich doch zu blöd...

Users Awaiting Email Confirmation

hmm 1. mai ist Partytag!!! (wie jeden Samstag) Nur noch etwas besonderer. Ich bin mit meinen Freunden weg und feiere ordentlich in den 1. Mai rein. Eine Bedeutung hat er für mich persönlich jetzt nicht, aber wir lassen uns keine Gelgenheit zum feiern entgehen

Reicht dieser Post zur Beantwortung der Eingangsfrage?

kA was ich noch mache, weggehen vllt, aber die meisten werden wohl bei so ner Mega-Tollen-Mai-Feier auf irgend 'nem Acker sein. D'horst ist halt ein 80.000 Einwohner-Bauernkaff.

Draußen hör ich auch schon die ersten Besoffenen Tut mir leid, aber den 1.5. zum Saufen zu gebrauchen erscheint mir etwas inhaltslos...

Sehr wahrscheinlich werde ich wohl noch ein paar Folgen FMA schauen und früh ins Bett gehen.. Muss morgen auch noch Nachhilfe geben!

Ich denke nicht dass ich den 1.Mai groß feier >_>
    Es wäre was ander wenn ich da freo hätte, aber so is das ja nur ein dummer Sonntag mehr oder weniger >_>

Ah, nebenher mal: weswegen feiert man am 1. Mai eigentlich? Weil der alles neu macht oder wie? ôô
    Ich, die Erde.

Ich überlege, ob ich mich nicht dem Kommunistenumzug anschließen soll........
    hey, ich bin zwar kapitalistische eingestellt, aber sowas is doch im Prinzip immer lustig.

Oder ich setz mich zu 30°C auf die Terasse und les endlich mal Illuminati weiter.
    Physik lernen sollt ich auch noch.
    Und meine GFS über die Fibonaccizahlen fertig machen...

Ach vergess ich die Kommunisten einfach, kommen doch eh nur so zehn Leute.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.