Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An alle Hosted-Sites-Webmaster!!!

  1. #1

    An alle Hosted-Sites-Webmaster!!!

    Bitte meldet euch bei mir (webmaster@rpg-atelier.net). Momentan ist die ganze Sache etwas konfus. Wir haben von Gamigo bis heute keine Accountdaten für euch bekommen. Da die ganze Lage (RPG-Ding, RPG-Atelier... ich denke ich brauche nichts weiter zu erzählen) momentan eh reichlich konfus ist, habe ich für euch einen Ersatzserver eingerichtet, den blutfeuer besorgt hat. Wer seinen Account für den Server haben will, schreibt bitte an mich, und liefert bitte folgende Daten mit.

    - Seitenname
    - Nickname(n)
    - E-Mail-Adresse(n) (besonders wichtig, wenn es mehrere sind)
    - MySQL-Datenbank (ja/nein)
    - Hattet ihr ein News-Script von mir erhalten? (ja/nein)

    Ich muss aber gleich sagen, durch den Crash sind alle Datenbanken zerstört worden, inklusive Backups. Vielleicht habt ihr selbst noch ein Backup. Das könnte man einspielen.

    Bitte meldet mir in einer späteren Mail auch noch den Umfang des Schadens. Es ist übrigens davon auszugehen, dass der Server nicht auf Dauer verwendet wird, sondern irgendwann nochmal umgezogen. In diesem Fall werde ich euch aber benachrichtigen (sofern ihr eine funzende Mailadresse habt). Geht alles glatt, erhaltet ihr einfach neue Zugangsdaten, und findet eure Seite auf dem neuen Server so vor, wie ihr ihn auf dem Übergangsserver verlassen habt.

  2. #2
    Ich wollte melden, das die RPG-Elite.de sich von den Hosted Sites trennen will und das die Domain rpg-elite.de nicht mehr aktuell ist.
    Ein Wiederaufbau ist in Vorbereitung.
    Im Moment ist das Forum erreichbar unter: http://www.rpg-elite.de.vu/forum/
    Was solls, wir hatten eine schöne Zeit auf den Ringservern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •