Users Awaiting Email Confirmation
@Phönix Tear
Also man kann später mit einer Klinge metzeln und mit einer Peitschenartigen Schwert kämpfen dieser hat natürlich mehr Reichweite. Waffenwechsel während des KS ist nicht möglich, es wird von der Story vorgegeben.
Das mit den Animationen im Hintergrund ist eine gute Idee, so mach ich es dann auch, auch werden Gegner hinten Lauern und angreifen wann man ihnen zu nahe kommt.
@Batista
In der Tat ist die Trefferabfrage ein bisschen lahm, beim normalen Schlag merkt man es gar nicht, aber beim Reverse Schlag ist schon einige Zeit, also machmal klappt es und machmal nicht, man kann ja nicht immer cool aussehn, kann ja auch in die Hose gehen
Die orginal Titel waren auch nicht schwer, ich überlerg die ganze Zeit ob ich es schwer machen sollte, oder lieber easy, da beim orginal Streets of Rage man nur einen auf cool kämpfte^^ und wenn es zu schwer ist steht man ziemlich uncool/tot da.
Das mit Würfen und Kopfnüsse, was es im orginal gibt wird schwer umzusetzen sein, naja machtbar schon aber dauert halt zu lange
@Raiden
Ich hab den Tastenpatch noch nie angerührt, hab es aber auch nicht vor, da dieses KS nur als zweit KS steht, soll halt bisschen abwechslung bringen.
@Beril
War noch nie so ein Freund von Gegner Animation^^aber bei Boss muss es ja sein. Wenn ich noch Gegner richtig animiere, dann wird man ja nie fertig, aber ich überlegs mir nochmal. Hab mir schon gedacht das die Gegner u blöd sind^^wird geändert.
Vielleicht kommt heute Nacht noch ne spielbare Version mit Faustkampf, Klinge und vielleicht auch gegen schwere gepanzerte Fußsoldaten, bisher gab es nur stinkene Banditen.
Geändert von VietEmotion (06.05.2005 um 03:17 Uhr)