Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Midis selbst gemacht , der eigene Soundtrack

Lightbulb Midis selbst gemacht , der eigene Soundtrack

Vertrag zum mitkomponieren

Unterschreibe , und komponiere ein Midi , das die Welt noch vor deinem Ende sehehn sollte

SOoOoO teuflisch nun auch nit ^^

Aber , Postet doch hier mal eure SELBSTKOMPONIERTEN , oder GEREMIXTEN FinalFantasy (tauglichen) Midis , und gebt eure Meinung ab^^

Das hilft dem komponisten und verschafft vielleicht sogar Ohrwürmer ^^

Aaaaalso ^^ Frisch ans Werk!

Muss es WIRKLICH was mit Final Fantasy zu tun haben?

MIDIs hab ich so um die 20 bis 30 gemacht, würd ich auch collectionieren und zusammenpacken und sie hier präsentieren, sie sind halt nich Final Fantasy mäßig.

Kannst du mir sagen, warum jetzt jemand mit dem Komponieren anfangen sollte, gibt es dafür einen bestimmten Grund?
    Denn ohne weiteres würde hier niemand damit anfangen, ist ja auch eine Heidenarbeit soetwas zu machen.
    Brauchst die Midis wohl für dein eigenes Spiel (Nein, ist nur Spass)
    Ich habe außerdem das Gefühl, dass dieser Thread hier im falsche Forum ist (vielleicht in das Musik-Forum).

Geändert von netwarrior (22.04.2005 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von LL_Y_N_X
    Aber , Postet doch hier mal eure SELBSTKOMPONIERTEN , oder GEREMIXTEN FinalFantasy (tauglichen) Midis , und gebt eure Meinung ab^^

Das hilft dem komponisten und verschafft vielleicht sogar Ohrwürmer ^^
    Vielleicht solltest du ein Midi veröffentlichen, dann sehen wir weiter. Egal wie gut es ist ^.~

Generell ist das eine sehr gute Idee, vielleicht gibt es ja mal einen Midi Contest im RPG Maker Bereich (wie auch immer der jetzt heisst) oder ein Klassik/RPG Musik Contest im Musik Forum? (Es muss ja gar ein Contest sein...)

Tjo, so ne Art MIDI-Contests gibbet ja HIER schon, is leider teils nich ganz so wie geplant verlaufen, war insgesamt aber doch recht nett.

Und weils so schön is, hier halt n paar MIDIs von mir.
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
    Zu manchen gibts sowas wie ne Geschichte, zu manchen nicht.

Zitat Zitat von Repko
    Tjo, so ne Art MIDI-Contests gibbet ja HIER schon [...]
    ähm....ein richtiger contest und nicht nur unter zwei leuten, läuft aber wirklich
    http://forum.worldofplayers.net/foru...ad.php?t=53715
    zwar kein final fantasy, aber die fertigen werden dann wohl auch angeboten.
    vermutlich werden dann zwar mehr .mp3 und .ogg dateien eintreffen, aber trotzdem midi-contest~