Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Screens zum bewerten

Resident Evil Genesis X Screens zum bewerten!

Hi erstmal,

ich habe hier ein paar Screens aus meinen Game Resident Evil Genesis X
    und wollte jetzt fragen ob ihr sie mal bewerten könnt.

Hier ein Screens aus einer Bahnstation:

Das hier ist ein Teil des Lagers der Bahnstation:

Das ist das Zentralbüro in der Bahnstation:

Und hier ist das Hauptmenü:

Und das ist nochmal ein Screen aus dem Lager:

Ich hoffe die Screens haben euch gefallen. Und nun viel Spaß beim
    bewerten der Screens.

MfG, Black Man

Geändert von Black Man (17.04.2005 um 10:05 Uhr)

Die Screenshots sind an sich gut,
    doch das Mapping ist ein bisschen, vielleicht zu quadratisch?
    Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein schließlich ist dein SPiel
    aus unsere Zeit und die meisten anderen RPG-Spiele spielen im Mittelalter.
    Ich habe mich an den standart des mittlealters gewöhnt...
    *rüstung auszieh**schwert ableg*

@DennisHH:
    Danke für den Tipp, ich werde versuchen die Räume in Zukunft
    nicht mehr so Quadratisch zu machen!

MfG, Black Man.

Wie Dennis schon gesagt hat e ist etwas Quadratisch aber sagen wir mal ich hkönnte mir kein Gemeurer Forstellen wo die Wände angebau sind wie in einer Höhle.

Ansonsten aknn man nicht Wircklich viel auf den Screens Erkennen es ist etwas zu Dunkel
    aber alles in einem Recht gut.
    Blos die schrift im Menü gefällt mir nicht gerade Wirklich

mfg Sekar

Ich finde im dritten Screen, die Türen, sind komisch.
    Die sehen aus wei dei Standard Türen des Makers.
    Soetwas fällt ( mir jedenfalls ) direkt ins Auge.
    Das passt meiner Meinung nach nicht zum Rest des Chipsets.

mfg

mc_terror

Ich find sie ein bisschen.. hm.... farblos. Vom Chipset her, mein ich, wenn der Screenton da nicht verändert wurde grad.
    Aber ich mag dieses Balkensystem, ist immer geil, wenn Leute sowas drauf haben, was sich vom Maker-Standard weit abhebt und das verdient Respekt.

Irre ich mich, oder sehen diese Pics aus wie dieses Resident Evil Exodus von csg ? Imo exakt gleicher Lebensbalken und auch diese Kästchen wo das Faceset und das pic der Waffe drin ist.

Ansonsten sehen sie ziemlich solide aus. Am mapping kann man nicht arg viel machen, da das chipset nicht besonders viel hergibt.

Wieder neue Screens!

Hi Leute,

erstmal danke dafür das ihr meine Screens bewertet habt! Hier habe ich jetzt drei neue
    für euch die ihr bewerten könnt.

Der Eingangsbereich einer alten Villa:

Ein langer Korridor in dieser Vila:

Der Schlafraum eines der Angestellten:

Ich hoffe euch gefallen die Screens und nun viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.

Vielleicht ist es ein bisschen zu dunkel?

@Black Man, leg lieber über deine alten Screen einen Nebel oder so, der die Atmosphäre verfeinert, die neuen Screens sind schön gemappt, passen aber garnicht zum eigentlichen Spiel. Viel zu mittelalterlich das ganze, die Farbgebung ist dann lieber dezent als zu bunt!

Das HUD erinnert EXTREM (und zwar wirklich extrem) an das von Resident Evil - Exodus. O_o

Von den Screens her gefällt mir das eigentlich sher gut und ich finds auch nciht zu quadratisch. Besonders deine letzten Screens gefallen mir sehr.
    Weiter so

Zu den neuen Screens:
    Die sind etwas zu dunkel und das Chipset passt nicht so zu den anderen Screens, oder wer hat heute noch ein Haus aus Holz?

Aber sonst vom mapping her sind sie sehr gut, auch die oberen gefallen mir.

Maping ist gut,was die anderen gesagt haben stimmt schon.
    Die letzten beiden screens find ich nicht gut.
    Es wirkt langweilig,die 1. Chips waren gut,aber die letzten ..naja

also di ersten waren sehr gut, defällt mir dein mappingstil... die letzeren naja so.. die farbgebung..... sehr dunkel, mirt hellen streifen drinne..... das mapping ist gut, aber ich würd bissl was an den farben ändern, also genauer: teppich, tür, bett, und kochnische dunkler machen!

dan ist es gut^^
    die le anzeige ist ein bisschen groß und lganweilig,. ein paar verzeirungen und verschnörleungen wären gut^^

Zu den ersten Screens:

Erst einmal würde ich gerade das Areal beim ersten Screen größer machen, wirkt irgendwie klein. Stell dir mal vor es wäre Tag und die Leute kommen von der Arbeit zurück, die würden sich ja gegenseitig erdrücken. Außerdem sind das Türen in RTP-Größe, die stehen irgendwie in keinem Verhältnis zu Tall-Charas.

Auf Screen 2 würde ich das Blut dunkler machen, wirkt so sehr unrealistisch! Auch hier die Türen größer machen.

Bei Screen 3 gibt's nix auszusetzen, außer den Türen.

Bei Screen 4, dem Hauptmenü sind die Farben zu grell und die Schrift etwas zu VD-like.

Und bei Screen 5 wie auch bei den anderen Screens DIE TÜREN!!!

Zu den zweiten Screens:

Auch hier, die Türen gehen einfach nicht, unbedingt wechseln!

Ansonsten mach das Grün der Zimmerpflanzen matter, sonst sehen sie so kitschig aus.

Wie schon erwähnt wurde: Die Energiebalken sehen gut aus (obwohl sie mir doch ein bisschen zu hell sind)

Im Großen und Ganzen sind dir die Maps gut gelungen also mach weiter.

Noch ein paar Waldscreens!

Hi erstmal,

und nochmal danke fürs Bewerten! Ich werde versuchen alle eure Vorschläge so gut es geht im Game umzusetzen. Das Menü werde ich nochmal komplett neu Anfangen, auch wenn ich noch keine Idee habe wie es mal aussehen soll.

Aber nun zu den neuen Screens:

Hier zwei Screens aus einem Wald (wobei ich mir nicht sicher bin ob der letztendlich ins spiel kommen wird). Habe mich auch mal mit Lichteffkten versucht. Ich hoffe sie gefallen euch.

Ein kleines Blutbad im Wald:

Noch ein Screen von der gleichen Map, doch diesmal an einem kleinen Höhleneingnag:

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Screens, und nun viel Spaß beim
    bewerten. Vielen Dank im vorraus!

MfG,Black Man.

Ganz nett. Aber ehrlich gesagt haben mir deine Maps am Anfang (die ganz Ersten) besser gefallen.

Hier was mich an den Maps stört:

M&B Chipset, passt irgendwie nicht zu den anderen Chipsets.
    Der Boden im Wald wirkt irgendwie leer. (Sind das Löcher und Risse im Boden?)
    Und das Wasser sieht so idyllisch aus, sprich zu hell.

So, ich glaube das wars für heute mit dem Bewerten deiner Screens, jetzt hast du mich den bösen Mapkritiker (bis zu den nächsten Screens) endlich los.

Screen 1:
    sehr schön gemappt mit relativ viel Liebe zum Detail nur die Türen obe passen net so ganz dazu o.o

Screen 2+3:
    Eigentlich dasselbe die Türen passen nie ^^"
    Und das Blut aufm 2.ten war glaub sieht komisch aus und ähm ja...
    Übrigens schöne Lebenspunkteanzeige ^^

Screen 4:
    Ganz in Ordnung .
    SChrift aus VD geklaut?

screen 5:
    Jo nice....^^

Und der Rest auch so fertisch kb mehr xD

Also, erstmal danke fürs bewerten!

@MeXx!: Das am Boden und an den Wänden soll Blut sein. Erkennt man schlecht darum werd ich ändern. Und ich werde versuchen in Zukunft wieder so wie auf den ersten Maps zu Mappen.

@Frozen Bambi: Ich weiß, hab die türen mitlerweile alle geändert. Und die Schrift, das ist derselbe Font wie in VD aber ich hab sie selber erstellt.

MfG, Black Man.

Ich würde je gerne alle screens bewerten aber die gehn nicht.
    Ich will die auch sehen!!!

Das ist unfair.