Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte denoch für die, die wissen wollen um was es genau geht, hier einen kleinen Überblick zu Emotion - Die Saga der Götter verschaffen.
Es handelt sich um eine Diebesbande, die sich die SCHWARZE VIPER nennt. Das junge und tallentierte Mitglied Kojin bekommt den Auftrag, eine Feuernovizin zum Festland zubegleiten. Aber nicht einfach nur um sie dort sicher hinzubringen, sondern sie zu töten. Doch bevor er seinen Auftrag erledigen konnte, hielt ihn jemand auf, der nicht einmal von sich selbst weis, wer er/sie ist.....
- Ständiger Story wechsel, der genauso spannend wie überraschent kommt!
- Ein ausgeprägter Heldenwechsel!
- Verschiedene Formen und Wege einen Gegnert zubesiegen (das gilt auch
für den Gegner gegen den Held!)
- Ein durch Strategie und logisches Denken bedingtes KS mit vers. nützlichen
Kampfitems!
- Fast so gut wie alle Facesets, Charsets, etc. selbst gezeichnet bzw.
überarbeitet.
- Und vieles mehr.....
Wer weiteres erfahren möchte, der kann mich ja per ICQ benachrichten oder mir eine mail oder PN schicken.![]()
Screenshots:
Zu diesem Zeitpunkt, weiß niemand, wer dieser Geselle ist. Wirst du es heraus finden?
Der Lightnig Express ist einer der schnellsten Wege, um eine andere Insel zuerreichen! ( sry kleiner Fehler drinne wie man sieht )
Chamant und auch etwas zweispaltig, dass ist .....!
Bei deiner Aufnahmeprüfung, bei einen Banditenlager, triffst du eine üble Truppe!
Hmmm.....dazu sag ich nichts!![]()
Das Aggieren mit Items beweist sich immer als nützlich.
Zum KS:
Genau wie bei dieser üblen Dame gibt es immer mehr als zwei Wege einen Gegner zubesiegen!
Doch durch Attacken allein wird das nichts!![]()