Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: System of a Down - Mesmerize

Zitat Zitat von DJ n
    Einen Clip gibt es schon und zwar den zu "B.Y.O.B", aber online ansehen kannst du den nicht, höchsten runterladen
    Und wie ich schon gepostet habe, ist imo "B.Y.O.B" nciht wirklich ein repräsentativer Song für das ganze Album; der Song ist einer der zwei Guten und der Rest ist eher energielos und langweillig. Die Songs sind halt die Auslese aus einem Songoutput von mehr als 300 Stücken; dass da qualitativ nicht viel bei rumkommen kann, habe ich irgendwie dunkel geahnt. Gut, Außnahmen bestätigen die Regeln, so tun es auch "Cigaro" und der schon zwei mal genannte Song "B.Y.O.B", doch im Allgemeinen finde ich, dass die Songs nicht die Energie des Debüts der SOAD-Jungs aufweisen und schon gar nicht an die Songs von "Toxicity" rankommen. Eigentlich sehr schade, aber wieder beweist sich, dass ein gehyptes Album nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist

DJ n

Das ist deine Meinung und keine tatsache =)

Zitat Zitat von steelgray
    also, ich hab mir das teil heute geholt und bin im gegensatz zu dj n restlos begeistert: die magere spieldauer verkrafte ich, die songs sind einsame klasse, allen voran "B.Y.O.B.", "Question!" und "Old School Hollywood". ein großartiges album, vielleicht nicht das beste von soad, aber auf jeden fall den ein oder anderen dauerschleifen-marathon wert.

...

im fazit ist das album duetlich besser als "Steal this Album!", kommt aber niemals an die genialität und härte von "Toxicity" oder dem Self-Titeled Album heran. schade, hab mich algne darauf gefreut, aber ich sag ja, die nächsten tage bin ich beschäftigt
    dito , ich find das album um einiges besser als Steal this Album, ich bin auch so sehr zufrieden, die kurze spielzeit ist bei mir der einzige punkt den ich bemängeln kann. die lieder gefallen mir auch alle.. ich wünsch mir für das nächste album nur mehr spielzeit bzw. mehr songs. sollen sie ruhig weitermachen so wie jetzt

naja, es sollen insgesamt 30 songs auf beiden alben erscheinen - also werden auf hypnotize wohl 19 nigel-nagel-neue songs zu hören sein, und ich hoffe stark, dass die nicht so... ich wills nicht sagen, poppig ausfallen wie die dinger hier, die teilweise gar nich soad-like sind, z.b. old school hollywood, obwohl einer meiner favoriten auf dem album. der is irgendwie anders, das ganze album is anders, is wahrscheinlich nur gewöhnungssache, bis man das album komplett von vorne bis hinten als "wegweisendes" soad-werk betiteln kann *auf hypnotize wart* *old school hollywood mitgröhl*

Ich hab Mezmerize nun auch (endlich) und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Einziger Minuspunkt ist die kurze Spieldauer. Die Songs sind ja, im Gegensatz zu den anderen Alben, erheblich schneller und energischer geworden, was aber nicht heißt dass sie schlecht sind. Der SOAD-Flair ist immer noch in den Songs enthalten, somit weiß mir auch dieses Album sehr gut zu gefallen. ^__^

System of a Down ist zurück mit einem neuen Song und keiner hats gemerkt. ;___;

http://www.systemofadown.com/ <-- Dort kann man als BMG den neuen Song "Hypnotize" hören.

Imho hört sich ziemlich nach SOAD an, aber mir gefällts gut. Er istn bisschen ruhiger, aber steigert sich am Ende doch noch ein bisschen. Viel Spaß beim reinhören.

Zitat Zitat von Genji
    System of a Down ist zurück mit einem neuen Song und keiner hats gemerkt. ;___;

http://www.systemofadown.com/ <-- Dort kann man als BMG den neuen Song "Hypnotize" hören.

Imho hört sich ziemlich nach SOAD an, aber mir gefällts gut. Er istn bisschen ruhiger, aber steigert sich am Ende doch noch ein bisschen. Viel Spaß beim reinhören.
    Oha freu (aufs neue Album)...gefällt mir schon recht gut....typisch SoaD mäßig!

wouh, das ist geil...
    geiler song, hört sich richtig soad-mäßig an, erst langsam, dann schnell... geil!