mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Selphies G.F.

Ehrlich gesagt finde ich die Selphie=Artemisia-Theorie derbe daneben, ich glaube nicht, dass Selphie böse wird (Gründe siehe unten). Demnach kann (finde ich zumindest) die Theorie mit Tiamat als Selphies G.F. nicht zutreffen. Ich halte die Theorie, dass Selphie auch alleine ein Monster besiegen kann, das eine G.F. hat, für durchaus möglich. Schließlich benutzt Selphie Ultima, auch ohne den Zauber zu besitzen (Tombola) und die Stärke eines Gegners hängt doch von der Truppenstärke ab! Gesetzt den Fall, Selphie ist auf die Reise gegangen (hier fällt mir immer das Bild mit Boko und dem Fernseher auf dem Rücken ein, hehe), um eine G.F. zu finden. Ich glaube, da spielt der Trabia-Krater eine große Bedeutung. Ich weiß nicht, wie er wirklich entstanden ist(vielleicht hab ich da was verpasst, aber es wäre doch möglich, dass das früher eine große Höhle war. Von Monstern könnte es nicht zuletzt durch die Träne des Mondes wimmeln (die passiert ja immer wieder, wenn ich das Tutorial richtig gelesen hab).
    Ich hab auch eine Theorie, wer diese G.F. sein könnte. Brothers! Doch bevor ihr jetzt diese Theorie widerlegt, hört euch bitte erst mal meine Argumente an. Wenn man zum Ersten Mal mit der Gruppe im Grab des unbekannten Königs ist, kommen die beiden Schülerinnen und schreien "Levitas!". Selphie besitzt Levidega und könnte so die Brothers besiegt haben. Es könnte sein, dass die Brothers früher in Trabia waren und nachdem Selphie sie besiegt hat, sind sie ihr Eigen geworden. Die beiden sind ja genau so verrückt wie Selphie (Schnick-Schnack-Schnuck spielen, ich bitte euch!) Vielleicht hat Selphie dann so ein gutes Herz gehabt (ich glaube einfach nicht, dass sie böse ist, schon alleine wegen "The End" und "Friiiieden ~in~der~Weeelt!" ) und sie wieder freigelassen und sie sind dann ins Grab gegangen.
    Wie hat sie denn mit ihren Augen,
    zu höchsten Künsten mich gebracht,
    wie konnte ich nur jemals glauben,
    dass sie eine Hexe ist die niemals lacht.
    Oh, ich werd dein Ritter sein.
    Ewig bin ich nur noch dein.

[FONT=Trebuchet MS]*~Blicke stets zur Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. ~*[/FONT]

Auf meinem Final Fantasy - Altar ist noch jede Menge Platz - Square soll sich ranhalten!!

Mein alter Thread hätte eigentlich schon noch was zum Thema gesagt, macht keinen Sinn jetzt nen neuen aufzutun. Deine Theorie ist nicht schlecht, ich denke wir sind auf der richtigen Spur, wenn wir dem grossen Loch bei Trabia nachstudieren. Wenn man da hinfliegt, dann sagt Squall, dass die Apparate spinnen.

übrigens im Forum

Storyschreiber

Im Grab des unbekannten Königs wird gesagt, das die Brothers die Wächter dieses Grabes sind, un dder König ist schon seit Jahrzehnten oder seit Jahhunderten Tod, und so alt ist Selphie noch nicht, wedswegen deine Theorie auch nicht belegbar ist, da die Brothers die ganze Zeit das Grab des Königs beschützen.

Im übrigen hast du nur 1 Argument, und irgendwelche "Hinweise" im Spiel gibt es auch abslolut keine, ich bitte dich, ich wette es gibt hunderte Leute auf dieser Erde die fast so einen Charakter haben wie ich, trotzdem habe ich mit denen nichts am Hut, hier interpretierst du wirklich zu viel rein, auch wenns ein Spiel ist, auf jeder Seite überall bei jeder Kleinigkeit irgendwas geheimes einbauen kann man wirklich nicht in einem Spiel, zumal es in dem Spiel nach Ende der CD1 ohnehin fast nur mehr um Squall und Rinoa geht.