-
Lehrling
eigenes foren problem
ich hab ein eigenes forum und da hab ich ein problem und zwar nach einiger zeit werden die beiräge und themen gelöscht wie kann ich das abstellen ich habe wbb 1
danke im voraus
-
Musst mal nach dem sogenannten 'Forumspruning' gucken. Findet sich normalerweise in den allgemeinen Konfigurationen.
LG, NPC
Edit: Och, mach dir nix draus, normal zieh immer ich diese Karte.
Geändert von NPC Fighter (21.04.2005 um 20:29 Uhr)
-
Halbgott
im phpBB gibt's Forenpruning, das löscht automatisch ältere Postings. Ich nehme an, dass es im wbb was entsprechendes gibt, musst du mal suchen.
btw:
punkte kommata und großbuchstaben sind eine ganz tolle erfindung wenn du die auch benutzt kann man deine beiträge deutlich besser lesen nicht so doof wie diesen satz hier
Edit:
Mal wieder nur Zweiter
-
Lehrling
da steht nur was von
Gültigkeitslänge einer Session
oder
Gültigkeitslänge einer Admin-Session
-
Ritter
... was wenig damit zu tun hat. Aber AFAIK war's im WBB1 die Standardeinstellung, dass Themen, in denen 30 Tage lang nichts gepostet wurde, zwar nicht gelöscht, aber nicht angezeigt werden.
*malebennachschaut*
In meinem WBB1.2 findet sich das unter Einstellungen -> Foren -> Standardanzeige für Foren. Dort die Auswahl auf 'Zeige alle Themen' stellen, und das sollte funktionieren. Im WBB1.1, oder welche Version auch immer du hast (was ist eigentlich mit deinem vB? >_>), sollte das wohl ähnlich gehen.
-
Lehrling
mit meinen vb hab ich ein problem und hab mich an vBulletin Support gewendet
-
Lehrling
@Tomarus ich habe dir ne pn geschrieben