Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Grafiker gesucht

Grafiker gesucht

Mein Kumpel und ich sitzen seit einiger Zeit an unserem neuen Projekt, welches noch
    streng geheim ist...aber soviel kann ich sagen: UNS FEHLT EIN GUTER ZEICHNER!!!!
    Vor allem geht es um Grafiken in unserem Sideview-KS als auch Action-KS Grafiken.
    Da ich mitten in der Ausbildung stecke und mein Kumpel noch zur Schule geht und
    sonst auch genug zu Hause zu tun hat, kommt unser Projekt eher schleppend voran.
    Wir treffen uns meistens am Wochenende um weiter zu programmieren und haben kaum
    Zeit um die vielen Pictures, CharSets und ChipSets zu zeichnen bzw. Vorhandene
    umzuzeichnen. Im Vordergrund stehen zur Zeit unser, bis jetz gut gelungenes, KS
    welches am meisten meinen Kumpel beschäftigt und das, doch recht viel Zeit in
    Anspruch nehmende, Menü welches mich auf Trab hält.

Da wir wie gesagt eher weniger Zeit haben, will ich von unserem Projekt eher weniger
    preisgeben. Die Zeit wird zeigen was daraus wird, geplant ist vorerst eine Demo welche
    dann irgendwann zur Vollversion wird wenn es gut ankommt.

Zur Bestätigung eurer "Fähigkeiten" würden wir aber vorher gerne einige eurer
    bisher gezeichneten bzw. aus Games gerippten Grafiken sehen um uns ein Gesamtbild
    verschaffen zu können. Stellt sie ins Forum (wenn das denn geht) oder schreibt einen
    Beitrag und ihr bekommt unsere E-mail - Adresse.

Alle die sich einbilden gute Zeichner zu sein: bitte meldet euch!!!

sry wenn du mich nu angeberisch oder egozentrisch nennen solltest, aber als sog. NEWBIE erstmal keine angaben zum projekt zu geben, wo man helfen soll, und dann auch noch ansprüche stellen, vonwegen
    wir wollen ein beweis eures könnens^^
    nun den beweis meines könnens kannste in meinen profil unter /alle Beiträge von Melfice_rpg/ nachsehen, doch ob euer können reicht, sehe ich doch eher als fragwürdig an^^
    ich mache chars (eigene, posen oder auch für ks), faces (eigene oder ausdrücke), kampfanimationen (2000,2003 style)

bis dene Melfice_rpg

HI,

ich würde euch auch Melfice_rpg vorschlagen weil er sowas wirklich gut kann!!
    @Melfice_rpg
    ich denke mal nicht unbedingt das Vampire Freak ein Newbie ist er...sagen wir mal so er ist schon lange dabei und posted nicht so viel du hättesd bestimmt was anderes gesgt wenn er mehr beiträge hätte oder??
    aber euer können würde ich auch mal gerne sehen!!!
    oder lasst Melfice_rpg an charasets zeichnung und so ran er erledigt seinen "job" wirklich gut!!

ne hätte er mehr beiträge hätte ich ihn zu einer anderen gruppe geschlossen, aber das will ich nu wirklich nit sagen^^
    ich finds nur lächerlich, wenn jm so schreibt, da vergeht ein die freude an der arbeit

PS: danke für die werbung, aber das stärkt nur mein ego^^ nud daswäre für manche der untergang
    muhahahahaha

bis dene Melfice_rpg

Stimmt,

in diesem Fall möchte ich mich Melfices angabe voll und ganz anschließen, denn es will schießlich niemand für jemanden etwas machen, von dem man noch nicht einmal einen Screen zu sehen bekommt, und dann war auch noch alles umsonst, weil niemals was von mindestens einer Demo kommt.

LG Henry

PS.: Ich wäre bereit einen GO Screen zu machen.

Bei einer Sache muss ich den anderen zustimmen, ohne Infos zum Projekt und
    einer kleinen Kostprobe eures könnens meldet sich wohl kaum einer.

In einem anderen Punkt muss ich widersprechen, Melfice_rpg würde ich dir
    nicht empfehlen, nach ein paar Tagen labert er irgendeinen Sche** von wegen
    in den Rücken gefallen und sagt dir nichtmal was das soll.

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Bei einer Sache muss ich den anderen zustimmen, ohne Infos zum Projekt und
    einer kleinen Kostprobe eures könnens meldet sich wohl kaum einer.

In einem anderen Punkt muss ich widersprechen, Melfice_rpg würde ich dir
    nicht empfehlen, nach ein paar Tagen labert er irgendeinen Sche** von wegen
    in den Rücken gefallen und sagt dir nichtmal was das soll.
    ich wills mal so ausdrücken, es ist mein gutes recht zu entscheiden, wen ich bei mir in icq habe, oder nicht.
    es ist meine entscheidung ob ich für jm sachen mache oder nicht
    genauso gut will ich noch hinzusagen, dass du hier jetzt keinen klein krieg starten solltest, sonder früher überlegen solltest, zu welcher seite du stehst.

PS: wie schon dichter wie schiller sagten:
    der mensch ist ein nichts ohne seine freie meinung, und ohne seine eigene einstellung. sollte er nicht in der lage sein einzuschätzen, wer oder was für oder gegen ihn ist, ist er des daseins nicht wert^^PPS: mir ist nit mehr eingefallen, welcher das nochmal sagte, wenn jm es herausfindet, soll er es mir mitteilen!!!

bis dene Melfice_rpg

Ich wollte ja nur sagen dass das keine Rechtfertikung ist und die Frage "Was hab ich dir getan"
    immer noch offen bleibt.

Aber wie du schon sagtest ist das nicht wirklich ein Grund zum streiten und daher schluss jetzt.

*partei für melfice egreif und damt frieden stiften will*
    also melfice is ein voll netter, wenn er will
    und ein paar infos zum spiel lassen hier alle wieder netter werden also sag ich nur eins : HER DAMIT!

danke danke

Bitte keinen Krieg im Forum anfangen

Sorry wollte nicht, dass das Wort Fähigkeiten so auf die Goldwaage gepackt wird. Nein es war nicht böse gemeint, ich hab großen Respekt vor guten Zeichnern , schließlich ist die Grafik ja ein sehr sehr wichtiger Punkt in der Gesamtwertung. Infos wollte ich eigentlich nur von der Story nicht so viel hier im Forum preisgeben, na klar bekommt ihr Pic's. Erwartet aber nicht zu viel, denn wie gesagt sind wir mit dem ganzen Projekt ja wohl noch ziemlich am Anfang: das KS ist schon sehr weit (aber schon vollkommen benutzbar) und das Menü ist bei einem ähnlichen Status angelangt. Naja das ganze soll sich doch grafisch ziemlich an Final Fantasy VI anlehnen. Ich schreibe den Beitrag nicht von meinem Rechner, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Grafiken bekommt ihr heute Abend denke ich. Wie gesagt ihr bekommt höchstens ein paar Screens vom KS und vom Menü. Maptechnisch ist das Game bis auf diese beiden Sachen auf 'nem sehr niedrigen Stand.

hey kann mir mal jemand auf deutsch erklären wie ich Bilder in meine Beiträge einfügen kann? wollte euch die paar Pics zeigen die ich auf die Schnelle machen konnte

Hochladen würde ich sagen:

Am besten mit picupload.de

Hier der Titelscreen (Testweise)

Unser bisheriges Hauptmenü

Hier sieht man das Untermenü einer der Hauptcharaktere (man sieht: wir benötigen dringend ein Picture um es Links anzuzeigen--> deshalb sind wir hier)

und hier unser bisher sehr gut gelungenes KS (gut die Grafiken für die Gegner und die Hauptcharaktere sind zu testzwecken gezeichnet und sollen in der Demo bzw. Vollversion natürlich gegen professionell gezeichnete große Charas ersetzt werden---> also bitte keine schlechten Rückschlüsse auf die technische Umsetzung, denn es ist sehr dynamisch und aufwendig gescriptet, Dank an meinen Kumpel Myr, wer was anderes behauptet )

Naja jetzt seht ihr einen kleinen Teil dessen, was wir schon geleistet haben, wir benötigen Grafiken für die Hauptcharaktere (CharSets, Posen, KS Posen) und einiges mehr.

Dazu möchte ich sagen, dass wir dem Grafiker einiges an Spielraum bieten möchten und für alles offen sind. Jedoch nicht zu sehr von dem abschweifen was wir uns ausgedacht haben, natürlich steht die Story auch schon zu gut 80%.

Naja ich finde Menü soewie ks bissle langweilig, nur des blau is nicht so das wahre.

Ach ja hab ja noch was vergessen:
    das ganze ist mit dem rp2k erstellt und ich würde mich natürlich freuen wenn Melfice_rpg sich dazu entschließen sollte uns zu helfen. Leider sind viele der Bilder die du in deinen Beiträgen online gestellt hast offline oder ich kann sie nicht aufrufen (von mehreren Rechner aus). Gibt es noch andere Quellen, die Grafiken von dir zeigen (die die ich bisher sah gefielen mir gut, aller Achtung, verstehst was von deinem Handwerk ).

sry dass ich mich so spät melde!^^

nun....du könntest mir ja sagen, was du noch sehen willst; d.h. chars, faces oder ks-animationen (für maker 2000, 2003)

EDIT: du solltest aber icq haben, oder es dir loaden^^

bis dene Melfice_rpg

Naja vor allem charas und KS Posen für den 2000er, das erscheint mir zur Zeit das wichtigste (ChipSets für große Charas brauch ich aber auch noch)

Ok hatte ihn vor Urzeiten mal gehabt, aber wo bekomme ich den denn jetzt her? Hab übrigens 56k Modem, sollte also nicht so groß sein das Setup! Treten dann mal in Kontakt wenn ich ihn habe, wie siehts am Wochenende aus? (genauen Termin können wir ja noch ausmachen, wenn ich den ICQ habe)

biddööööööööö

große charas???
    hast du meine beiträge angeguckt? ich mache nämlich nur small, fals du das noch nicht wusstest (bzw ist das machen von tall nit spaßig, weil die so häßlich sind^^ XD)
    das mit den 56k hätteste mal vorher erwähnen sollen, wir können das au über e-mail regeln, ist wahrscheinlich biliger

Battle für 2000:

battle für maker 2003aus meinen zur zeitigen projekt R.E.S.T.A.R.T-Das neue Leben)

Edit eines Chars (diese posen mache ich zu jeden, ist standard ):

(über den hier wird sich KoA_Dani wieder riesig freuen XD *pure ironie)

eigen erstellte:

(die rechte zu diesen chars liegen bei Melfice_rpg und Silent_Dragon für eigengebrauch bitte nachfragen^^)
    PS: solltest du wirklich tall sachen benötigen, kann ich mal mellenia fragen, ob die das macht, tall und spiegelungen in haare zaubern kann sie besser^^

bis dene Melfice_rpg

Hey sieht echt cool aus!!!
    Bis vor kurzem hatte ich die gleiche Meinung zu tall-chars aber wer heute 'n gutes RPG macht (nicht grundsätzlich aber es kommt sehr häufig vor) zumindest mittlere, wenn nicht sogar große chars. Zu deinem Angebot: KLAR WÄRE SUPER WENN DU MAL FRAGEN WÜRDEST!!!!
    Ich stimme das noch mal mit meinem Kumpel ab aber ich denke für den Battle-Bereich können wir auch Abwandelungen des rm2k3's benutzen, scheinst das echt gut zu können, großes LOB!!
    Den ICQ hab ich mir aber trotzdem wieder besorgt, können ja trotz des Modems mal in Kontakt treten, is ja eh nur wie 'n Privatchat und dafür reicht die Plattform ja aus. Melde mich nach Absprache mit Myr wieder!!