Man dankt recht herzlich. Hab schon 6 Klicks.Zitat von Pik
![]()
Wo ist Deiner?![]()
http://home.arcor.de/pik/Zitat von Chocwise
Ich hab nur kurz meine ID Card kopiert (etwas modifiziert) und hochgeladen. Ich weiß ja nicht, wie sie Cheater ausfindig machen, aber falls sie Stichproben von den Bannerseiten machen will ich ja nicht 'ne leere Seite mit einem einzigen Banner präsentieren (wie es zunächst der Fall war). Meine bisherigen Punkte resultieren zwangsweise aus Eigenarbeit und bisher scheint das nicht bemerkt worden zu sein. Ich werde sehen, wie es dann bei 250 aussieht.
Nujo, meine ID Card müßte ich auch mal wieder aktualisieren.
Theoretisch sollte das ganze eigentlich auch funktionieren, wenn man den Banner in seiner Sig hat (wenn jemand auf Signaturlinks klicken würde). Wenn ich Langeweile hab' probier ich's aus.
Edit: Woah, ich sehe gerade deine riesige Sig. Tsts
Edit²: So hab mir auch was gebastelt ^^
Geändert von Pik (29.04.2005 um 23:25 Uhr)
*naserümpf*Zitat von Pik
Ich habe mir mein Opera 8 soeben über Paypal für 8,-€ gekauft.
Opera ist es mir einfach wert.![]()
oô So schnell? Oder musst du noch was an dein Paypal Konto überweisen?Zitat von Soheil
@Choc
Hab auch schon geklickt.Mein erster Gedanke: Choc geht jetzt auch auf Klick-Jagt.
btw. bin zu faul zum gucken, aber wie bekommt man den Zähler in seine Sig? ^^°
btw. hätte ich Opera 8 am Freitag am liebsten wieder runtergeschmissen. In den Ordnern, wo mein geliebter Skin z.B. drin sein sollte, war GAR_NICHTS.![]()
Nach einer Stunde war es geschafft, mit allen Einstellungen... und Choc hatte dann bestimmt einpaar graue Haare wegen mir.
@Pik
Soll ich mit klicken?![]()
Zähler? Du meinst den Affiliate Link.Zitat von Waya Yoshitaka
Nunja. Dazu musst du dir bei Opera.com einen Account holen und den Opera-Button, den du eh schon in deiner Sig hast, verlinkst du nach diesem Schema:
http://my.opera.com/USERNAME/affiliate/
Bei "USERNAME" fügst du vorher deinen Usernamen auf Opera.com ein.
BTW: Danke für den Klick.![]()